Mo

23

Sep

2013

Zeigt her Eure Nägel | Essie Winter Collection 2013


Essie Shearling Darling Winter Collection 2013

 

Farbe bekennen

 

konnte man mit Essie schon immer gut. Auch wenn mir der Name "Essie" erst seit rund zwei Jahren ein Begriff ist, muss ich gestehen, dass die Lacke des amerikanischen Herstellers ein absolutes Must Have sind. Satte Farben und eine geschmeidige Konsistenz zaubern im Handumdrehen das perfekte Finish auf Eure Fingernägel. Kein Wunder also, dass Nagellackqueen Essie Weingarten hierzulande mittlerweile einen wahren Bekannheitsgrad äh Hype erreicht hat. Bei so viel Leidenschaft für Farbe und fröhlich bunte Beauty Trends, musste Essie früher oder später der Durchbruch gelingen. Auch wenn ich bisher fälschlicherweise immer annahm, dass das Unternehmen noch ganz neu auf dem Markt ist, wurde ich bei meiner Recherche nach den neuesten Nuancen eines Besseren belehrt. Ihr werdet es nicht glauben, aber Essie kann bereits auf eine 30jährige Firmengeschichte zurückblicken. Wahnsinn! Das hätte ich nicht erwartet, eben weil mir Essie bis vor zwei Jahren noch so unbekannt war.


Wie gut, dass uns die Dame mit dem außergewöhnlichen Vornamen, den ansprechenden Nagellack - Kollektionen sowie den absolut sexy Werbekampagnen stetig auf´s Neue verzaubert, denn seitdem Essie in aller Munde ist, möchte ich die wunderschönen Farben des amerikanischen Herstellers gar nicht mehr missen. Um ehrlich zu sein, bin ich bisher nicht so ein Maniküre Junky gewesen, doch spätestens seitdem es Essie gibt, kann auch ich mich dieser magischen Anziehungskraft - die die Farben auf mich auswirken - nicht mehr erwehren. Ich liebe es einfach mit Essie herum zu experimentieren und das ist auch gut so. Wieso?! Essie Nagellacke sind nicht nur dekorativ, sondern vor allem auch pflegend. Hatte man früher rasch trockene, splitternde Nägel, weil manche Nagellacke bedenkliche Inhaltsstoffe enthielten und dem Nagel somit die notwendige Feuchtigkeit entzogen haben, muss man sich diesbezüglich heutzutage keine Sorgen mehr machen. Essie Weingartens Leidenschaft für Farbe und ihr unerschütterlicher Glaube an die Schönheit einer Frau haben das Unternehmen weltweit so unglaublich erfolgreich gemacht. Essie war schließlich die treibende Kraft die dafür gesorgt hat, dass Nagellacke zum It-Accessoire schlechthin wurden. Egal ob klassische Naturtöne oder satte Nuancen:

 

"Jeder Essie Lack zaubert uns Frauen in Nullkommanix ein Lächeln ins Gesicht"

 

Wieso? Weil perfekt gepflegte Hände eben zur Grundausstattung einer Frau gehören und das Finish das iTüpfelchen für´s Wohlbefinden und massenhaft Glückseligkeit ist. Das mag sich jetzt vielleicht etwas übertrieben und weit hergeholt anhören, aber es ist einfach eine Tatsache, dass eine Frau DAS ausstrahlt, wenn sie sich rundum zufrieden fühlt. Und Essie hilft uns eben mit seinem faszinierenden Farbupdate dabei, ein paar Endorphine mehr freizusetzen ;-)

 

Essie Shearling Darling Winter Collection 2013

 

Der Winter kommt

 

Soviel steht fest und mit ihm ein luxuriöses Lineup in Sachen Farbvielfalt. Die Winterkollektion 2013 lässt sicher keine Wünsche offen und so ist auch in der etwas kühleren Jahreszeit für jeden Geschmack etwas dabei. Vom frostigen Eisblau bis hin zum warmen Kaminrot sorgt die Shearling Darling Collection schon jetzt für Jubelstürme und ein freudig erregtes Aufsehen. Die Sharling Darling Collection beinhaltet insgesamt sechs neue Farben, die so stylish und verheißungsvoll aussehen, dass man am liebsten sofort zum Angriff ansetzen würde.
 

  • Shearling Darling | ein irisierendes, sattes Burgundrot
  • Toggle to the Top | Weinrot mit glamourösen Glitzerpartikeln
  • Sable Collar | Aubergine in seinem schönsten, metallischen Gewand
  • Parka Perfect | ein atemberaubendes, faszinierendes Graublau
  • Warm & Toasty Turtleneck | ein zartes Lila, dass an die ersten Eisblüten erinnert
  • Mind your mittens | ein wunderschönes, frostiges Eisblau

 

Essie Shearling Darling Winter Collection 2013

 

Die stylishe Essie Winterkollektion wird es voraussichtlich ab Anfang Oktober in den Läden zu kaufen geben. Ich bin jetzt schon gespannt, wie die Farben bei den Ladies ankommen werden. Aber so wie man Essie nun mal kennt, dürfte der Hype um die Trend Lacke auch in der Wintersaison in die nächste Runde gehen und massenhaft kaufwillige Anhängerinnen finden. :-)

 

Was meint Ihr:

Lohnt sich der Kauf der neuen Winterfarben?

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    flausenfee (Samstag, 28 September 2013 23:42)

    Bin ja ein ganz grosser Nagellack-Fan. Und mir gefallen alle Farben der Collection total gut.

    Liebe Grüße
    Flausenfee


Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites