Sa

31

Aug

2013

Lifestyle Trend | Diamant Nippel für die Finger

Nora Kogan Diamond Nipple Ring for Finger

Brüste soweit das Auge reicht

 

 

Denkt man jetzt an die Reaktion der Männer, würde man sagen: "Willkommen im Paradies" Für Männer sind Brüste das Nonplusultra einer Frau. Sie lieben Brüste seit jeher und sind immer wieder aufs Neue von der magischen Anziehungskraft, die unsere zwei runden Attribute auf sie ausüben, fasziniert. Egal ob groß oder klein, prall und erotisch müssen sie sein. Wer sich also gerne mit den zwei wirklich hübschen Argumenten einer Frau beschäftigt, der sollte jetzt fleißig weiterlesen, denn im Netz bin ich auf Etwas gestoßen, dass sicher nicht nur Männer um den Verstand bringt.

 

Ab sofort weiß ich, wie Ihr Euer Wochenende verbringen werdet. Vor dem heimischen Bildschirm, auf der Suche nach dem Nippel Ring. Nippel what?! Ja, Ihr habt richtig gelesen. Der !Nippel Ring! ist ab sofort das neue Must Have der New Yorker Fashionszene. Ein goldener Hochkaräter, dessen pralles Antlitz mit den diamantenen Nippeln um die Wette glitzert. Selten ein so atemberaubendes Schmuckstück gesehen. Da bleibt einem direkt mal die Spucke weg. Sei es vor Verwunderung oder auch vor der peinlich berührten Scham, die der Anblick der Nipple Affair in uns auslöst. Wie dem auch sei, die New Yorker Schmuckdesignerin Nora Kogan hat mit ihren sexy Schmuckstücken direkt ins Schwarze getroffen. Inspiriert von alltäglichen Dingen wie eben den Brüsten einer Frau, designt die New Yorkerin aus recycelten Metallen und ethisch hergestellten Diamanten Schmuckstücke, die seinesgleichen suchen. Die Diamanten einer jeden Brustwarze haben eine Größe von rund 3mm und sind von weiteren 1mm kleinen Diamanten umgeben. Diamanten, Diamanten - ich höre immer nur Diamanten.

 

Japp, wie sich jetzt schon vermuten lässt, könnte dieser Ring in der Tat eine kostspielige Angelegenheit werden und ich muss Euch leider sagen - dem ist auch so. Mit rund $6000 ist dieses hübsche Lifestyle Schmankerl sicher nix für den spärlich ausgestatteten Geldbeutel eines Durchschnittsdeutschen. Aber so what! Hübsch anzusehen ist der Fashion Schmuck allemal und ich glaube in der New Yorker High Society werden die frechen Boops von Nora Kogan sicher genügend Abnehmer finden - der Lifestyle Trend 2013 / 2014 geht jedenfalls stark in Richtung Statement Schmuck ;-)

 

 

Und wie gefallen Euch

die tragbaren Nippel ?

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites