Mo

12

Aug

2013

Zurück im tristen Deutschland


Mallorca Cala Ratjada unser wunderschöner Strand #hipstamatic

Hotel Regana unsere Terrasse mit dem echt tollen Ausblick auf das Meer | to be continued #hipstamatic

 

Hallo meine Lieben

 

Nun ist es zwar schon zwei Tage her, dass ich wieder aus dem Urlaub zurück bin, doch ich habe es leider noch nicht auf die Reihe bekommen mich zu melden. Zum einen mag es an meiner Faulheit gelegen haben und zum anderen an privaten Problemen. Da ist die Konzentration natürlich flötengegangen :-( Aber ich bin wohlbehalten in Deutschland gelandet und kann ruhigen Gewissens sagen, dass der Urlaub ganz schön war.


Ich war auf Mallorca! (quasi mein erstes richtiges Mal, zuvor war ich zwar mit 16 mal da, aber das kann man nur ansatzweise zählen) Genauer gesagt in Cala Ratjada und es hat mir da richtig gut gefallen. Ich hab mich immer gefragt, was so toll an Mallorca ist und konnte der Insel aus Erzählungen nicht viel abgewinnen, doch wenn man einmal dagewesen ist, wird man jenseits des Ballermann schnell vom Flair der Sonneninsel verzaubert sein ;-)

 

Wir hatten auch ein wirklich tolles, süßes, feines 3*** Hotel mit Blick auf die Cala Agulla und die imposante Felslandschaft. Wusste gar nicht, dass die Küste von Mallorca so felsig ist?! Wieder was dazu gelernt *smile* Der Strand war Bombe, natürlich absolut mein Style....ne schicke Strandbude mit freshen Beats, wo jeden Tag massenhaft Stimmung aufkam, weil die Leute einfach cool drauf waren. Also wenn ich eins nicht mag, dann sind es spießige Strände, wo das Durchschnittsalter 60+ und der Hund begraben ist. Wir hatten jedenfalls immer was zu lachen und jede Menge Spaß Dank der vielen jungen Leute (und Promoter) die mit ihrer guten Laune den Strand bevölkert hatten. Okay ich muss allerdings dazu sagen, dass ich dieses Ballermann Flair aber auch nicht brauche, dieses Niveau des Partymachens ist überhaupt nicht mein Fall und finde ich ehrlich gesagt ziemlich abstoßend. Cala Ratjada war genau das Richtige für entspannte Tage mit guter Musik und netten Leuten. Ab morgen gehts dann hier auch wieder normal zur Sache, aber bis dahin hab ich ein paar #Hipstamatic Impressionen für Euch zusammengestellt, weil ich die App nach wie vor sooooo liebe. Die ist einfach cool!

 

Eure

Strandpromenade Cala Ratjada Cala Agulla #mar #hipstamatic
Mallorca Cala Ratjada HSM Regana Terrasse #hipstamatic
Skyline Palma de Mallorca #hipstamatic
Mallorca Cala Ratjada HSM Regana Terrasse #hipstamatic
Der hippe Strand von Cala Ratjada Mallorca Cala Agulla #hipstamatic
Skyline Palma de Mallorca #hipstamatic

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites