So

16

Jun

2013

Sunday Music | Xavier Naidoo verschönert uns die Tage

Xavier Naidoo

Deutschlands Soulstimme Nummer Eins Xavier Naidoo hat wieder einmal einen richtig schönen, wenn auch etwas schmalzigen, Hit gelandet. Mit "Bei meiner Seele" startet unser Musikgenie derzeit in den Charts so richtig durch. Ich kann es nicht leugnen, bereits seit Jahren bin ich ein heimlicher Xavier Naidoo Fan. Seine warme, soulige Stimme und seine gefühlvollen Texte kommen bei uns Frauen einfach gut an. Musikalisch hat Xavier Naidoo so einiges zu bieten, egal ob Hip Hop, Reggae, Funk oder Soul - seine tiefgründigen Textpassagen und seine groovigen Beats halten mich jedesmal auf´s Neue zum Mitschmettern an :-) Mit dem Titel Bei meiner Seele beschreibt Xavier mit gefühlvollen Worten, was im Innersten eines Menschen vor sich geht, wenn er die Liebe seines Lebens vor sich sieht. Xavier Naidoo weiß genau wie man mit Worten Gefühle zum Ausdruck bringt und das ist seit Jahren sein ungebrochenes Erfolgsrezept. Xavier Naidoo ist der Inbegriff für feinfühlige Balladen und Gänsehautmusik. Nicht nur national sondern auch international wird der Deutsche mit den indischen Wurzeln deshalb frenetisch gefeiert, vergöttert und von Millionen Fans geliebt. Auch wenn auf sein neues Album mit dem gleichnamigen Titel bisher keine Lobeshymnen gesungen wurden, ist der neue Song ein liebenswürdiger Ohrwurm für mich, von dem ich einfach nicht genug bekommen kann. Dieser Track verschönert mir in aller Regelmäßigkeit den Tag.

 

In diesem Sinne

Einen schönen Sonntag meine Lieben

 

 

Eure

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites