Di

28

Mai

2013

Glamour Styling mit Laque Couture von Kérastase

Kérastase Laque Couture exklusives Haar-Styling

 

Sinnlich & glamourös - eben ganz Haute Couture!

 

Vor knapp zwei Wochen wurde ich bei Facebook auf eine Werbeanzeige von Kérastase aufmerksam, welche ich auch sofort auf meiner eigenen Facebook-Seite geteilt hatte, da ich Euch diese luxuriösen Neuigkeiten natürlich nicht vorenthalten wollte. In dieser Werbeanzeige rief Kérastase zum Produkttest seiner neuen Laque Couture Serie auf. Das ließ ich mir natürlich nicht zweimal sagen und bewarb mich darauf, denn das ansprechende Design der Styling Kollektion hatte mich sofort in seinen Bann gezogen. Am Freitag letzter Woche erhielt ich dann überraschenderweise einen kleinen, weißen Umschlag und wie das halt manchmal so ist, hatte ich schon wieder tutti kompletti vergessen, dass ich mich bei Kérastase um den Test beworben hatte. Im ersten Moment war ich leicht verwundert da ich nichts bestellt hatte, doch dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen - das musste die geniale Kérastase Laque Couture Probe sein. Richtig: Sie war es!

 

Hübsch verpackt im lilafarbenen Organza-Säckchen wurde mir mein persönlicher Star am Couture Himmel zugeschickt. Als Beigabe enthielt die Kérastase Probe noch eine Information zum neuen Finish Spray sowie eine Dankeskarte. Wie schnell die Neugierde siegt, wenn man kostenlos so hübsche Beauty Must Haves erhält, muss ich Euch ja sicher nicht sagen. Schnell ein paar hübsche Fotos gemacht - was ehrlich gesagt überhaupt nicht einfach war, da sich das Tageslicht auf dem Metallgehäuse des Fläschchens spiegelte - und schon konnte es los gehen. Gesprüht, gestylt, gerochen und hemmunglos dahin geschmolzen. Was extrem positiv auffällt, ist der herrliche Geruch des Haarsprays. Wahnsinn, ich kann mich gar nicht daran sattschnüffeln. Früher hab ich mir Parfum ins Haar gesprüht, damit auch die Frisur perfekt riecht, doch heutzutage brauch man das wohl nicht mehr. 

 

 

Laque Couture - hält es was es verspricht?

 

 

Die neue Laque Couture Serie soll dem Haar Halt, Glanz und ein glamouröses Styling verleihen. Hierzu verschmilzt das Finish Spray mit der Frisur und schützt sie so vor Frizz und herumfliegenden Haaren. In der Tat macht das Spray mit seiner Leichtigkeit & dem angenehmen Geruch ordentlich was her. Mir persönlich sind leichte Produkte, die das Haar gekonnt in Szene setzen ohne es zu beschweren, enorm wichtig. Das Schlimmste sind Lackprodukte, die so extrem wirken, dass man die Strähnen hinterher quasi abbrechen könnte. Das ist nicht nur schädlich für´s Haar, sondern schaut auch unnatürlich & extrem verboten aus. Schutz & Aufbau der Haarfaser sollten immer im Fokus eines Styling stehen, um sanften Glanz, Geschmeidigkeit und Formbeständigkeit zu gewährleisten. Die leistungsstarken Produkte der französischen Styling Kreateure sind wie geschaffen für sinnliche & glamouröse Haarerlebnisse. Das Schöne ist: mit seiner handlichen Größe von 75ml passt die (kleine) Kérastase Haarflasche perfekt in jede Handtasche und ist immer griffbereit, wenn es auf die wirklich wichtigen Momente im Leben ankommt. Präziser und flexibler Halt in jeder Lebenslage. Ich bin begeistert von der neuen Couture Serie und kann die Stilikone der Stylingwelt ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Kérastase Laque Couture Finish Spray

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites