Di

16

Apr

2013

Wax läutet mit Rosana den Sommer ein


Wax Rosana Hot Port Life & Style

   

So ziemlich ein dreiviertel Jahr hat es gedauert bis sich der Ohrwurm des kalifornischen Rappers Wax in unsere Synapsen gebrannt hat, doch spätestens seitdem dieser Track ein Dauerbrenner im Radio ist, steht allgemein fest: 

 

Das wird der Sommerhit 2013

 

Wax, der mit bürgerlichem Namen Michael Jones heißt, ist mit seinem Video zu Rosana binnen kürzester Zeit zum Youtube Star mutiert. Kein Wunder, denn das selbstgedrehte Video nebst Rosana Model, welches an Zweideutigkeiten kaum zu überbieten ist, ist eine absolute Augenweide. Auch wenn sich die Youtube Kommentare darüber spalten, ist das Video in meinen Augen mehr als gelungen. Es bringt Millionen User zum schmunzeln & schunkeln. Der Hype um den kalifornischen Rapper mit der sympathischen Ausstrahlung dürfte auch in absehbarer Zeit kein Ende nehmen, ganz im Gegenteil: Mit seinen sexy Videos, den frischen Beats & und dem unvergleichlichen Flow hat Wax garantiert den ersten fetten Sommer-Hit gelandet. Ich liebe den Sound und drehe das Radio immer auf volle Lautstärke sobald ich den Track im Radio höre. Der Slogan Sex sells beweist wieder einmal mehr, dass man mit ein paar heißen simplen Tricks eine ganze Masse zum Beben bringen kann.

 

De facto: Diese heißen Party-Vibes bringen garantiert nicht nur

das Eis in der Sonne zum schmelzen

 

My favorite Summer Beat

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites