· 

Freaky Style Trend Baskenmütze


Freaky Style Trend Baskenmütze | hot-port.de | Lifestyle Blog

 

Awww sind die süß! Beim Anblick der neuesten Instagram Gimmicks breche ich regelmäßig in frenetische Begeisterungsstürme aus. Natürlich lautlos, versteht sich von selbst, ne. Während die Meinungen über den aktuell verrückten Style Trend meilenweit auseinandergehen, bin ich jedesmal auf´s Neue ganz verzückt. Baskenmützen sind toll. Ich freue mich wirklich riesig, endlich einmal wieder einen Trend aufleben zu sehen, der so zuckersüß ist. Gedanklich erinnert mich das an die Französinnen der 60er & 70er Jahre. Eine meiner liebsten Bloggerinnen, Magda von Hoard of Trends, hat das Thema Baskenmütze nahezu perfekt verinnerlicht. Keine trägt diese leicht abgeschrägte Mütze so stilvoll wie Magda. Obwohl dieser coole Style Trend heute keine typische Freaky Friday Geschichte ist, finde ich die Sache so verrückt, dass ich darüber schreiben muss.

 

Mützen sind toll, keine Frage. Dennoch kostet es mich oftmals Überwindung mir ein geeignetes Teil zuzulegen. Vor allem eins, was einem dann auch noch richtig gut steht. Es gibt Mützen, die sitzen wie Arsch auf Eimer (auf gut Deutsch gesagt) und dann gibt es Mützen,bei denen man sich irgendwie verkleidet fühlt. Wenn es draußen knackekalt ist, habe ich kein Problem damit, eine dicke Mütze aufzusetzen,. Ansonsten nehme ich meistens jedoch eher Abstand davon. Vielleicht sollte ich einfach mal wieder mutig sein & ein geeignetes Modell ausprobieren. Ein bißchen French Chic kann schließlich nicht schaden. Aktuell wird Instagram jedenfalls gerade mit diesem Freaky Style Trend geflutet. Nirgendwo bekommt man schönere Impressionen zu sehen als bei unserer liebsten Foto App. Wer weiß, vielleicht seht Ihr Franny bald mit einer stylishen Baskenmütze ;-)

 

 

Was meint Ihr? Hot or Not?

 

 

Style Inspo by Pinterest

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Willkommen auf Hot Port Life & Style

Franny Fine - Gründerin von Hot Port Life & Style

 

Hot Port Life & Style sowie das dazugehörige Pseudonym Franny Fine gilt es seit 2012 in den Weiten des digitalen Netzes zu entdecken. Auf Hot Port Life & Style findet Ihr individuelle Themen zu Mode, Lifestyle & Trends. Dabei lege ich mich jedoch primär nicht nur auf Mode & Style fest, sondern schaue gezielt nach Inspirationen, die jedem Anspruch gerecht werden. Ästhetik & Design liegen der Franny nämlich sehr am Herzen, weswegen sie sich im Jahr 2012 dazu entschieden hat, diesen Blog ins Leben zu rufen. Prall gefüllt mit ihrer persönlichen & manchmal durchaus verrückten Note, schreibt Franny sich regelmäßig den neuesten Gossip von der Seele.