· 

Streetstyle | Boyfriend X Oversized Comic Sweat


Streetstyle | Diesel Boyfriend Jeans X Leo Look X Cheap Monday Oversized Comic Sweat | hot-port.de | 30+ Style Trends from Germany

 

Lust auf eine Runde Streetstyle? So richtig schön ghettolike? Vielleicht auch ein wenig Groovy?! Wenn man mitten in NRW lebt, wird das Thema Ghettoisierung ganz groß geschrieben. Seien es Randbezirke einer Kleinstadt oder auch die sogenannten NoGo Areas gewiefter Großstädte - in NRW nimmt diese Tendenz tagtäglich mehr an Fahrt auf. Vor allem wenn man durch den Dortmunder Norden fährt, kann man so manche Abstrusität beobachten. Ich mag jetzt nicht behaupten, dass ich das allerbeste Elternhaus der Welt gehabt habe. Wenn ich mir allerdings das Straßenleben in meinem Umfeld so anschaue, muss ich feststellen, dass ich - trotz meines Alters - immer noch mit einer Menge Naivität gesegnet bin. Mein Freund lacht sich jedes Mal kaputt, wenn ich einmal mehr große Augen bekomme, weil in gewissen Zonen wieder krasse Sachen abgegangen sind. Ein Streetstyle, auf den man gut & gerne auch verzichten könnte. Um ehrlich zu sein, möchte ich mit dieser Art Leben auch überhaupt nichts zu tun haben. Wohnt man allerdings nah an einem der solchen HotSpots dran, bleibt das wohl zwangläufig nicht aus. In solchen Momenten lobe ich mir dann doch wieder das gute Elternhaus

 

Comic Sweat - Oh my Dear <3

 

Eigentlich wohne ich in einer wirklich schönen, ruhigen Gegend. Massenhaft Eigenheime, gepflegte Privatwege, freundliche Nachbarn, jenseits von Graffiti Sprühereien. Bis vor wenigen Monaten, als an unserer Kita plötzlich ein paar Tags aufgetaucht sind. Prinzipiell finde ich das nicht schlimm. Nur wenn es vor der eigenen Haustüre passiert, ist es schon etwas komisch. Wie dem auch sei: Ich habe mir diesen Ghetto Style zu Nutzen gemacht und einen waschechten Straßenlook kreiert. Ich weiß, in der Regel verstehen die großen Mode Junkies unter dem Motto Streetstyle etwas vollkommen anderes, aber mir kam es so vor, dass Boyfriend Jeans & Oversized Comic Sweat wie gemacht für diese Kulisse sind. Bereits vor Wochen hatte ich das Oversized Sweat von Cheap Monday in meinem Coole Sweatshirts für den Herbst Beitrag angepriesen, da konnte ich es mir natürlich auch nicht nehmen lassen, dieses zu bestellen. Großartige Wahl. Einerseits zwar etwas ausgefallen, aber dafür ein richtiger Eyecatcher. Kennt hier noch wer Insane in The Brain von Cypress Hill? Das Motto des Comic Sweaters ist auf jeden Fall an Cypress Hill Zeiten angelehnt. Sehr cool :D

 

Streetstyle | Boyfriend Jeans X Leo Look X Oversized Comic Sweat | hot-port.de | 30+ Style Trends from Germany

Streetstyle | Diesel Boyfriend Jeans X Leo Look X Cheap Monday Oversized Comic Sweat | hot-port.de | 30+ Style Trends from Germany

Streetstyle | Leo Look X Cheap Monday Oversized Comic Sweat | hot-port.de | 30+ Style Trends from Germany

Streetstyle | Diesel Boyfriend Jeans X Leo Look X Cheap Monday Oversized Comic Sweat | hot-port.de | 30+ Style Trends from Germany

 

Hand in die Hose ist auf jeden Fall so ein Muss. Keine Ahnung warum, aber Boyfriend Jeans verleiten mich mit ihren extrem tiefen Taschen meistens dazu. Für den Moment merkt man das meistens nicht, aber als ich festgestellt hatte, dass das fast ausnahmslos auf jedem Foto so war, war mir das schon etwas peinlich ;-)

 

 

Boyfriend Jeans // Diesel
Oversized Sweat // Cheap Monday
Loop Schal im Leo Look // Vero Moda
Socken // Adidas
Boots // Bugatti

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Willkommen auf Hot Port Life & Style

Franny Fine - Gründerin von Hot Port Life & Style

 

Hot Port Life & Style sowie das dazugehörige Pseudonym Franny Fine gilt es seit 2012 in den Weiten des digitalen Netzes zu entdecken. Auf Hot Port Life & Style findet Ihr individuelle Themen zu Mode, Lifestyle & Trends. Dabei lege ich mich jedoch primär nicht nur auf Mode & Style fest, sondern schaue gezielt nach Inspirationen, die jedem Anspruch gerecht werden. Ästhetik & Design liegen der Franny nämlich sehr am Herzen, weswegen sie sich im Jahr 2012 dazu entschieden hat, diesen Blog ins Leben zu rufen. Prall gefüllt mit ihrer persönlichen & manchmal durchaus verrückten Note, schreibt Franny sich regelmäßig den neuesten Gossip von der Seele.