· 

Sommer in Deutschland | Nicht ohne meine Bench Jacke


Sommer in Deutschland? Nicht ohne meine regenfeste Jacke / Windbreaker von Bench | hot-port.de | 30+ Lifestyle & Fahion Blog mit viel Liebe & Air Max

 

Erst neulich habe ich Euch voller Euphorie das Lookbook des Streetstyle Labels Bench vorgestellt und nun darf ich schon eine hübsche Jacke der aktuellen Kollektion mein Eigen nennen. Strike. Sommer in Deutschland? Eine nicht enden wollende Katastrophe. Nachdem ich meine Outfit-Planung für das erste, große Festival vollkommen über Board werfen musste, hatte ich mich nun sicherheitshalber für eine regenfeste Jacke entschieden. Wäre es herrlich warm, wie erwartet, gewesen, hätte ich meine Planung mit Kleid & Jeansweste sicher umsetzen können. Doch leider musste Petrus uns einen Strich durch die Rechnung machen. Von kühlen Temperaturen am Morgen über Regen am Mittag bis hin zu Sonnenschein war alles dabei. Die gemäßigte Wetterzone scheint inzwischen wohl komplett bei uns angekommen zu sein. Egal, so hatte ich wenigstens einen Grund den Bench Store der Thier Galerie in Dortmund unsicher zu machen.

 

Sommerjacke von Bench

 

Wie oben kurz erwähnt, konnte ich durch meine Recherche zum Bench Lookbook bereits ein richtig hippes Teil ausfindig machen. Während ich zuvor durch Vero Moda, H&M, Mango oder Zara stiefelte, um ein geeignetes, wetterfestes Regencape zu finden, war ich hinterher ziemlich froh, dass es das nicht wurde. Die Regencapes von Vero Moda waren nämlich ziemlich oversized. Und auf so ein riesiges Ding hatte ich ehrlich gesagt keinen Bock. Stattdessen lieber eine leichte Variante, die dann auch noch nach Sommer ausschaut. Bei Bench wurde ich glücklicherweise relativ schnell fündig. In den Laden rein, einmal kurz die Lage gecheckt & siehe da: Jackpot! Hing doch tatsächlich die leichte Regenjacke von Bench in der auserwählten Farbe direkt vor meiner Nase *freu* Ich war verzückt. Nicht nur im Netz sah die wasserabweisende Jacke cool aus. In der Realität konnte sie auch noch mit dem entsprechenden Stylefaktor punkten. Hier also meine Outfit Variante mit einer sommerlichen Regenjacke...

 

Sommer in Deutschland? Nicht ohne meine regenfeste Jacke / Windbreaker von Bench | hot-port.de | 30+ Lifestyle & Fahion Blog mit viel Liebe & Air Max

Sommer in Deutschland? Nicht ohne meine regenfeste Jacke / Windbreaker von Bench | hot-port.de | 30+ Lifestyle & Fahion Blog mit viel Liebe & Air Max

Sommer in Deutschland? Nicht ohne meine regenfeste Jacke / Windbreaker von Bench | hot-port.de | 30+ Lifestyle & Fahion Blog mit viel Liebe & Air Max

Sommer in Deutschland? Nicht ohne meine regenfeste Jacke / Windbreaker von Bench | hot-port.de | 30+ Lifestyle & Fahion Blog mit viel Liebe & Air Max

 

Ich find die Onetoomany von Bench einfach cool. Das wunderschöne Hellblau in Kombination mit Grau verleiht der Jacke immens viel Coolness. Und dann noch die gefütterte Kapuze - läuft! Allerdings sollte man die Kapuze nur im äußersten Notfall aufsetzen. Vermutlich sieht man nämlich ziemlich bescheuert damit aus ;-) Im Übrigen wollte ich Euch noch einen Tipp geben: Sowohl die Bench Stores in Essen als auch in der Thier Galerie schließen zum Ende des Monats endgültig ihre Pforten. Leider! Ich bedauere das sehr. Dennoch habt Ihr aktuell die Möglichkeit, richtig feshe Schnäppchen abzugreifen. So etwas lässt man sich doch nicht zweimal sagen, oder?

 

 

Also fühlt Euch frei & shoppt, was das Zeug hält ;-)

 

 

Jeans // G-Star
Shirt // Vero Moda
Tasche // Guess
Sneaker // Nike Air Max 90 ID
Wetterfeste Jacke // Bench 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Isobel T (Montag, 11 Juli 2016)

    Loving this green/blue themed outfit! Especially your nike air max trainers!

    Isobel x

    Latest post: http://goo.gl/FOpXN4
    Latest Video: https://goo.gl/h1wuqJ
    Insta: https://goo.gl/WGxKx2
    Bloglovin: https://goo.gl/EG8OQW

  • #2

    Jeanne (Montag, 11 Juli 2016 22:00)

    Very cool outfit <3 I ove everything <3
    xoxo
    Jeanne
    http://jeannefashnbeauty.blogspot.com

  • #3

    Franny (Montag, 11 Juli 2016 22:18)

    Thank you, girls ;-)

Willkommen auf Hot Port Life & Style

Franny Fine - Gründerin von Hot Port Life & Style

 

Hot Port Life & Style sowie das dazugehörige Pseudonym Franny Fine gilt es seit 2012 in den Weiten des digitalen Netzes zu entdecken. Auf Hot Port Life & Style findet Ihr individuelle Themen zu Mode, Lifestyle & Trends. Dabei lege ich mich jedoch primär nicht nur auf Mode & Style fest, sondern schaue gezielt nach Inspirationen, die jedem Anspruch gerecht werden. Ästhetik & Design liegen der Franny nämlich sehr am Herzen, weswegen sie sich im Jahr 2012 dazu entschieden hat, diesen Blog ins Leben zu rufen. Prall gefüllt mit ihrer persönlichen & manchmal durchaus verrückten Note, schreibt Franny sich regelmäßig den neuesten Gossip von der Seele.