· 

Freaky Friday Wet & Wild | Miu Miu´s geniale Regen Heels

Miu Miu PVC Rain Boots. Ein genialer Fashion Trend, der gerade nicht nur Laufstege erobert | Hot Port Life & Style | 30+ Style Blog
© Miu Miu

Wenn es Freitags auf meinem Blog freaky wird, geht es meistens um nichts anderes als Schuhe. Denn in keiner anderen Fashion Sparte gibt es mitunter so verrückte Sachen zu sehen, wie im Bereich von Schuhen & Stiefeln. Mein heutiges Freaky Friday Thema widmet sich dem Gummistiefel 2.0. Während sich manchen Leuten beim Gedanken an Gummistiefel die Nackenhaare aufstellen, könnten moderne Fashionistas beim Anblick dieser ultracoolen Regen Heels in Ohnmacht fallen. Oder in Begeisterungsstürmen ausbrechen. Mich wohlmöglich eingeschlossen. Wie Ihr wisst, hasse ich schlechtes Wetter. Ein wolkenverhangener Himmel & Regen im Dauermodus schlagen mir dermaßen auf´s Gemüt, dass ich manchmal am liebsten auswandern würde. Für einen kurzen Augenblick habe ich meine Meinung heute jedoch geändert. Als ich die Miu Miu Regen Boots erstmals sah, habe ich mir Unmengen an Regen gewünscht, um fröhlich & ausgelassen durch die Pfützen patschen zu können. Eben genau so, wie man es als Kind schon getan hat :-) Mit den transparenten Regen Heels vom Trendlabel Miu Miu sollte man dafür jedenfalls bestens gewappnet sein. Okay. Natürlich besteht auch immer die Gefahr, dass man bei solch Spitzenabsatz schnell mal den Halt verliert. Sollte man sich aber tatsächlich einmal auf den Allerwertesten setzen, dann auf jeden Fall mit Stil.

 

These Boots Are Made For Walking

 

Ein wenig erinnern mich die Miu Miu Regen Booties an meine früheren 25X Stiefel. Jene Fashion Ikonen, die zwischen den Jahren 2000 und 2005 einen wahren Hype in Deutschland auslösten. Ich meine mich vage daran erinnern zu können, dass das Label ein Tochterunternehmen von Prada war. Auf jeden Fall haben extreme Spitzen & ein stylisher Metallabsatz seinerzeit für Furore gesorgt. Aus diesem Grund finde ich die Miu Miu Regen Heels auch so ansprechend. In gewisser Weise erinnern sie mich an meine damaligen 25X Stiefel. Der Absatz im Schrauben-Design ist jedenfalls ein echtes Highlight. Ich kann Euch zwar nicht genau sagen, was diese Boots kosten werden. Vielleicht möchten wir es auch gar nicht wissen. Aber ich kann Euch ganz sicher sagen, dass diese Gummistiefel echtes Style Potential haben. Hübsch anzusehen sind sie jedenfalls allemal, auch wenn wir sie uns nicht zwingend leisten können.

 

Love <3

Quelle | Bildmaterial   Miu Miu   Helena Bordon

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Kathi (Freitag, 14 November 2014 17:18)

    Haha die sehen ja genial aus :) Noch nie gesehen. Sehr interessant - ich bin gespannt wie ihr sie kombiniert!

    Vielleicht hast du ja Lust auch mal einen Post über Accessoires zu schreiben. Wir haben nämlich gerade eine Blogparade mit dem Thema 'Mein liebstes Accessoire' gestartet und würden uns sehr freuen, wenn du mitmachst! Den schönsten Beitrag stellen wir dann auf unserem Blog vor :) <a href="http://fashion-inspires.me/blogparade-mein-liebstes-accessoire">HIER</a> erfährst du mehr.

    Viele Grüße,
    Kathi von http://fashion-inspires.me/

  • #2

    Lorena (Montag, 09 März 2015 15:58)

    Die sind der Hammer <3, bin über Ostern in einem Hotel in Schenna mit meinem Schatzi und da finde ich diese Regen Heels genau perfekt :) Danke für den Beitrag, LG

  • #3

    Hilla (Donnerstag, 03 September 2015 14:08)

    Ist ja der Hammer, Regenheels wow, der Herbst kann kommen. Schöne Grüße.

  • #4

    Franny´s Fashion & Lifestyle Blog (Freitag, 04 September 2015 10:45)

    Hihi, eigentlich sind die auch perfekt für die Festival Saison, falls man einfach nicht auf seine geliebten Absätze verzichten kann :p

  • #5

    Mode Shop (Sonntag, 18 September 2016 11:21)

    Für Festival könnte ich mir gut vorstellen mit einem Hübsche Kostüm -:)

Willkommen auf Hot Port Life & Style

Franny Fine - Gründerin von Hot Port Life & Style

 

Hot Port Life & Style sowie das dazugehörige Pseudonym Franny Fine gilt es seit 2012 in den Weiten des digitalen Netzes zu entdecken. Auf Hot Port Life & Style findet Ihr individuelle Themen zu Mode, Lifestyle & Trends. Dabei lege ich mich jedoch primär nicht nur auf Mode & Style fest, sondern schaue gezielt nach Inspirationen, die jedem Anspruch gerecht werden. Ästhetik & Design liegen der Franny nämlich sehr am Herzen, weswegen sie sich im Jahr 2012 dazu entschieden hat, diesen Blog ins Leben zu rufen. Prall gefüllt mit ihrer persönlichen & manchmal durchaus verrückten Note, schreibt Franny sich regelmäßig den neuesten Gossip von der Seele.