· 

Freaky Friday | Mit dem Kiss Kiss Lip Patch Knutschweltmeister werden

Tony Moly Kiss Kiss Lip Patch Lippenmaske für verführerische Lippen | Hot Port Life & Style | 30+ Style Blog
© Tony Moly

 

Dass die Japaner, Koreaner oder Chinesen ein ziemlich verrücktes Volk sind, dürfte uns angesichts der ungewöhnlichen Produkte mehr als bekannt sein. Heute bin ich allerdings auf etwas gestoßen, das schlägt dem Fass den Boden aus! Im Land der aufgehenden Sonne ist man jetzt nämlich auf den Trichter gekommen, dass man seine beanspruchten Lippen mit einer Feuchtigkeitsmaske in Form eines Patches pflegen könnte. Anstatt sich eine langweilige Feuchtigkeitsmaske ins Gesicht zu schmieren, ist jetzt das Pimpen der Lippen der neueste Schrei. Asiaten stehen auf intensive Hautpflegerituale & einen faszinierenden Glow. Die Ladies haben schließlich nicht umsonst einen so makellosen Teint. Dass man da ständig nach neuen Produkten forscht, bleibt natürlich nicht aus. Durch Zufall bin ich heute auf diesen aberwitzigen Lippenpflegepatch aufmerksam geworden, der so crazy ist, dass ich mir dachte: "Perfekt für meinen Freaky Friday" Folgt man nämlich dem Schönheitsideal der Südkoreanerinnen, gehört zu einer ausgeklügelten Pflegeroutine auch das Pimpen des Schmollmundes. Und wie bekommt man am besten einen Schmollmund? Richtig, in dem man seine Lippen mit ordentlich Feuchtigkeit versorgt.

 

Am 06.07.2014 ist es wieder soweit:

 

Der Weltkusstag steht vor der Tür und mit ihm die Herausforderung, zu knutschen was das Zeug hält. Immerhin ist ein Kuss die zärtlichste Geste zwischen zwei Menschen & macht auf Knopfdruck glücklich. Da möchte man für solche wundervollen Momente natürlich bestens gewappnet sein. Wer hat schon Lust trockene, spröde Lippen zu küssen? Sicherlich die wenigsten! Mit dem Kiss Kiss Lip Patch von Tony Moly gehören solche Probleme inzwischen der Vergangenheit an. Einfach die Feuchtigkeitsmaske in Lippenform bestellen, auspacken, aufkleben (saugt sich richtig schön fest) & für ein paar Minuten genießen. Die Lippen werden binnen kürzester Zeit mit so viel Feuchtigkeit versorgt, dass sie richtig schön glatt, weich & geschmeidig werden. Also die perfekte Basis für amouröse Liebesabenteuer & jede Menge Knutschattacken. Wer dem Weltkusstag am Sonntag alle Ehre machen möchte, dürfte mit der (richtigen) Prophylaxe durch die Lippenpflegemaske bestens gerüstet sein - um Knutschweltmeister 2014 zu werden ;-)

 

XoXo

Quelle | Bildmaterial   Tony Moly

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Willkommen auf Hot Port Life & Style

Franny Fine - Gründerin von Hot Port Life & Style

 

Hot Port Life & Style sowie das dazugehörige Pseudonym Franny Fine gilt es seit 2012 in den Weiten des digitalen Netzes zu entdecken. Auf Hot Port Life & Style findet Ihr individuelle Themen zu Mode, Lifestyle & Trends. Dabei lege ich mich jedoch primär nicht nur auf Mode & Style fest, sondern schaue gezielt nach Inspirationen, die jedem Anspruch gerecht werden. Ästhetik & Design liegen der Franny nämlich sehr am Herzen, weswegen sie sich im Jahr 2012 dazu entschieden hat, diesen Blog ins Leben zu rufen. Prall gefüllt mit ihrer persönlichen & manchmal durchaus verrückten Note, schreibt Franny sich regelmäßig den neuesten Gossip von der Seele.