CHILLOUT LOUNGE LOGO

mamboolounge - Gästebuch

Kommentar schreiben

Kommentare: 97
  • #1

    Tobi (Freitag, 30 März 2012 18:09)

    Hot-Port ist online. NA das kann ja was werden. Viel Glück ;)

  • #2

    michael (Montag, 02 April 2012 21:28)

    hi franzi
    das sieht gut aus.das könnte was werden

  • #3

    Tobi (Dienstag, 10 April 2012 10:19)

    Ich glaub ich muss ma ne Promoaktion starten ;)

  • #4

    fishkopp.eu (Montag, 16 April 2012 09:40)

    Moin Moin Franny, danke für Deinen Eintrag und weiterhin viel Spaß mit Deinem Projekt.

    Viele Grüße aus Hamburg,
    Micha

  • #5

    magnetfoliendepot.de (Dienstag, 17 April 2012 18:14)

    Echt cool

  • #6

    Franny (Mittwoch, 18 April 2012 10:57)

    Vielen lieben Dank für die Kommentare :-)

  • #7

    Chris- Alexander (Freitag, 27 April 2012 10:38)

    Hi Franny, nun muss ich doch auch mal endlich meinen Senf dazu geben :). Ich finde das sehr cool,dass du so eine Seite entwickelt, entworfen und fertiggestellt hast. Jetzt muss sie sich letztlich nur noch verbreiten - ich werde dabei helfen, indem ich Links über Soziale Netzwerke poste :P

    Weiterhin mit diesem Projekt viel Erfolg!

  • #8

    steppi (Montag, 30 April 2012 15:38)

    huhu jo die seite sieht echt gut aus hast du super gemacht :=)see u

  • #9

    Helga (Freitag, 19 Oktober 2012 01:32)

    Hallo Franny!

    Danke für Deinen Besuch und den Eintrag ins Gästebuch.
    Nun werde ich mich bei Dir umsehen und bestimmt viel Neues entdecken.

    Liebe Grüße
    Helga

  • #10

    SH Photography (Samstag, 20 Oktober 2012 14:37)

    Hallo,

    danke für deinen Besuch und deinen Eintrag! Eine wohlgestaltete Seite hast du hier. Gefällt mir gut!

    Viele Grüße
    Sonja

  • #11

    Andrea (Mittwoch, 24 Oktober 2012 19:56)

    Gratulation zum schön gelungenen Internetauftritt und bis bald vor Ort!

  • #12

    Franny (Donnerstag, 25 Oktober 2012 10:27)

    Oh, vielen Dank

  • #13

    Celine (Donnerstag, 08 November 2012 08:34)

    Bin beim stöbern im Internet auf Deiner Seite gelandet! Echt eine tolle Seite, schaut Schick aus! Viel Erfolg weiterhin! Lieben Gruss, Celine

  • #14

    ruegen-ansichten (Freitag, 09 November 2012 18:48)

    ich habe selten eine so professionelle seite gesehn, sehr gut gemacht. (und das sagt eine die eigentlich nicht viel mit mode etc am hut hat, sondern eher der praktische typ ist ;) ). danke für diesen tollen einblick in "deine welt"

  • #15

    Aydin Umutlu (Samstag, 10 November 2012 11:54)

    Sehr sehr schöne seite...weiter so...

  • #16

    Deine Slideshow (Dienstag, 20 November 2012)

    Das neue Layout gefällt mir richtig gut. Daumen hoch und weiter so..

  • #17

    mariekulm (Mittwoch, 28 November 2012 13:15)

    Schönen guten Tag Franny :-)

    Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir und für Deinen Eintrag.

    Eine schöne Seite hast Du da :-) Werd mich mal ein wenig umsehen und Dir liebe Grüße hier lassen.

    Marie

  • #18

    Stefan Hill (Mittwoch, 05 Dezember 2012 23:42)

    Danke für deinen Gästebucheintrag. Deine Deite gefällt mir auch sehr! Falls mal Lust auf ein Portrait oder Fashionfotoshooting besteht meld Dich! :-)

    Schöne Grüße
    Stefan

  • #19

    Ursula (Freitag, 07 Dezember 2012 18:27)

    Hallo Franny, danke für Deinen netten Eintrag. Du darfst mioch gerne verlinken, wer weiss, wer mich dann findet. Deine Seite finde ich toll und inspirierend! LG aus München, Ursula

  • #20

    Peter Stumpf (Dienstag, 11 Dezember 2012 07:33)

    Hallo Franny,
    vielen Dank für deinen GB-Eintrag. Ich werde mich anstrengen! Deine Seite ist aber auch toll, auch wenn ich ehrlich gesagt damit nicht viel anfangen kann (sorry, für die Ehrlichkeit). Aber davon mal abgesehen. ist deine HP wirklich toll, wenn nicht gar professionell aufgebaut. Ich werde sicher öfter mal reinschauen :-) Ein kleiner Hinweis: dein Google Plus-Link scheint nicht zu funktionieren - zumindest hier im Büro.
    LG
    Peter

  • #21

    Franny (Dienstag, 11 Dezember 2012 08:49)

    Hallo Peter, dito! Ebenfalls vielen Dank für Deinen tollen Eintrag und vor allem für den Hinweis mit dem Google+ Link. Ich hatte ursprünglich mal noch eine Seite bei Google+, welche ich gelöscht und vergessen hatte, den Link zu ändern. Jetzt müsste es funktionieren :-))

  • #22

    paeo (Dienstag, 11 Dezember 2012 11:55)

    Danke für den netten Eintrag. Ein guter Weg, mal auch in andere HP´s rein zu schauen. Diese hier ist durchaus originell. Gefällt mir sehr gut, viel Erfolg!

  • #23

    Hans-Martin Stern (Donnerstag, 13 Dezember 2012 10:29)

    Hallo Franny,

    vielen Dank für deinen netten Kommentar, den du uns hinterlassen hast. Ich kann das Kompliment nur zurückgeben, deine Seite ist wirklich gelungen!

    Viele Grüße

  • #24

    katharinasfotos (Freitag, 14 Dezember 2012 09:43)

    Hallo!
    Dankeschön für deinen netten Kommentar in meinem Gästebuch!
    Deine Seite ist auch richtig schön!

    Lg Kathi

  • #25

    Florian Melzer (Montag, 17 Dezember 2012 15:32)

    Meiner "Vorrednerin" schließe ich mich an, schöne Seite!

  • #26

    Franny (Montag, 17 Dezember 2012 16:08)

    Vielen herzlichen Dank! Ich freue mich sehr über so nette Einträge!

  • #27

    Cassandra Kelley (Montag, 17 Dezember 2012 23:26)

    Hallo :) Danke für deinen lieben Gästebucheintrag. Ich kann das Kompliment nur zurückgeben. Die Seite hier ist echt toll :)

  • #28

    Wolf (Mittwoch, 19 Dezember 2012 15:46)

    Hi, bin über den Adventskalender von Jimdo auf deine Seite geraten und finde sie erfrischend. Viel Spaß weiterhin damit!

  • #29

    walterkonrad@gmx.at (Samstag, 19 Januar 2013 10:25)

    danke für deinen eintrag im gästebuch, kann kompliment nur weitergeben echt tolle seite
    lg walter

  • #30

    Carsten (Freitag, 01 Februar 2013 10:43)

    Hallo

    Vielen Dank für Ihren Besuch auf meiner Website und Ihre wunderbare Kommentare in meinem Gästebuch.

    Ich habe gerade auf einem kleinen Gegenbesuch war und ich finde Ihre Website interessant.

    Genießen Sie das Leben.

    Viele Grüße aus Dänemark
    Carsten

  • #31

    Joe Cano (Sonntag, 24 März 2013 01:18)

    great web page enjoy my visit here today all the best Joe

  • #32

    Helmut (Mittwoch, 27 März 2013 08:32)

    Hallo Franny,

    danke für Deinen netten Eintrag. Wir könnten uns auch gerne gegenseitig verlinken, wer weiß, wer uns dann aller findet.

    Deine Seite finde ich Toll und Inspirierend!
    LG aus Wien, Helmut

  • #33

    Ferien (Mittwoch, 27 März 2013 14:47)

    Danke für deinen Besuch und deinen Eintrag.
    Schöne Seite hast du.

    Und wenn du mal Urlaub brauchst vom Homepage-basteln: weißt du wo du mich finden kannst :-)

    lg

  • #34

    Geld verdienen (Mittwoch, 27 März 2013 20:14)

    He!
    Danke für deinen Besuch, und nun mein Gegenbesuch.
    Super tolle Seite sehr empfelenswert.
    Mach weiter so!

  • #35

    Franny (Mittwoch, 27 März 2013 20:42)

    Vielen Dank für Eure lieben Einträge, wie immer habe ich mich sehr darüber gefreut.

  • #36

    Turi Kammer (68) (Dienstag, 30 April 2013 14:39)

    Franny schrieb: "...bereitet mir die Gestaltung des eigenen Webauftritts auch zunehmend mehr Freude. Ich stehe total auf Dinge im Retro & Lounge Design..."
    Hehe, "Retro-Design"! Da liege ich ja genau richtig mit meiner Museumsseite, und selber bin ich auch schon ziemlich retro. Die Erkundung von Hot-Port.de macht Spass! Kompliment, und Gruss aus der Schweiz!
    Turi

  • #37

    Bianca (Mittwoch, 15 Mai 2013 18:42)

    Dankesehr, eine anspruchsvolle und gut gestaltete Page hast du da ♥

  • #38

    Mathias (Freitag, 17 Mai 2013 05:20)

    Hallo Franny

    Eine wunderbare HP hast du dir gestaltet und sehr interessant was du hier zeigst liebe Franny
    Weiter so und auch Danke für deinen Besuch
    Herzliche Grüsse Mathias

  • #39

    Franny (Sonntag, 19 Mai 2013 15:18)

    Vielen Dank meine Lieben! Wieder einmal habe ich mich sehr über die letzten Mamboolounge Einträge gefreut ;-)

  • #40

    :DoppelPunkt: - Deluxe (Montag, 01 Juli 2013 17:38)

    Über den Gästebucheintrag komme ich hierher.
    Wirklich eine supertolle Webseite. Ich werde noch ein wenig weiterstöbern...

    :DoppelPunkt:
    (www.doppelpunkt-deluxe.jimdo.com)

  • #41

    CityReifen (Mittwoch, 03 Juli 2013 18:04)

    Eine supertolle Homepage

    City Reifen
    www.cityreifenservice.de

  • #42

    PinkPony (Samstag, 06 Juli 2013 06:45)

    Tolle Homepage.
    Schön gemacht.

  • #43

    hypnose-powerline (Dienstag, 23 Juli 2013 15:50)

    Na das ist ja mal eine coole Website!
    Echt klasse! Gefällt mir sehr gut!

    Schöne Grüße aus Wien
    Helmut

  • #44

    Frank (Dienstag, 23 Juli 2013 22:43)

    Danke für den Eintrag.
    Ich bin immer wieder überrascht was man auch auf Deiner Seite sieht und lernen kann. Tolle Seite, weiter so.

    Grüße aus dem Tal der Einschienenhängebahn
    Frank

  • #45

    Franny (Mittwoch, 24 Juli 2013 01:54)

    Vielen Dank für die lieben Einträge der letzten Zeit :-)

  • #46

    tages-gedanken (Mittwoch, 24 Juli 2013 12:22)

    Halli Hallo FRanny,

    will hier nicht rum"sülzen" sondern meine ehrliche Meinung zu deinem Webauftritt hinterlassen, und diese fällt durchweg positiv aus. Inhaltlich sowieso 1a und optisch nichts zu meckern. Angenehm und supi lesbar.
    Wünsche Dir weiterhin immer den Erfolg, den Du Dir erwartest. Werde sicher hier und da mal vorbei schauen und lesen, und wenn ich denke, ich hab was beizutragen, dann tät ich dies auch kommentierend machen. Viel Spaß. mit dem Wetter (für mich ist datt nüscht) und alles GUte. Bis dann denn mal. Man liest sich.

    HG Hans

  • #47

    Frank Leimann (Donnerstag, 25 Juli 2013 19:43)

    Hallo Franny,

    ich hab die Seite gefunden, ist ja echt der Hit.
    Werd ich mal in ner ruhigen Stunde testen.
    Danke für den Tipp.

    Gruß
    Frank

  • #48

    Marderabwehr24 (Montag, 29 Juli 2013 09:28)

    Die Seite ist ja echt super cool

  • #49

    Oliver Lange (Samstag, 03 August 2013 00:56)

    Hallo, vielen Dank für deinen Besuch und deine lieben Grüße :-)

    Deine Website finde ich wirklich sehr gelungen. Ich kann zwar nicht behaupten das diese Themen mich interessieren würden :-) Aber ich erkenne eine gelungende Website wenn ich sie sehe! Hier steckt eindeutig viel Arbeit drin, nicht nur was den Inhalt betrifft. Auch das Design passt sehr gut zur Thematik, und es ist alles sehr übersichtlich gestaltet, was (wie ich selber bemerkt habe, nicht gerade einfach ist, je mehr Inhalt zusammen kommt). Ich wünsche dir, das du weiterhin viele Besucher bekommst, die deien Arbeit zu schätzen wissen!
    Liebe Grüße
    Oliver

  • #50

    Gerald (Montag, 12 August 2013 21:17)

    Hi Franny!
    Danke für den lieben Eintrag auf meiner Website!
    Bin begeistert von deinem coolen Styling, echt super gemacht!
    Wünsch dir weiterhin gutes Gelingen!
    Ganz liebe Grüße, Gerald

  • #51

    Vallo (Freitag, 04 Oktober 2013 16:40)

    Hi Franny...

    ...nun hab ich doch ein Gästebuch hier gefunden und kann mich für Deinen Eintrag in Meinigem bedanken ;-)

    Gruß, Frankie

  • #52

    Franny (Samstag, 05 Oktober 2013 01:26)

    Hehehe, ja gern geschehen :D

  • #53

    Hans (Dienstag, 29 Oktober 2013 19:39)

    Hallo Franny,

    hab gedacht, ich schau mal wieder vorbei, und guck, obs dir gut geht? Und Tuts? Wünsche Dir für Deine Arbeiten im Hintergrund viel Erfolg.
    HG Hans

  • #54

    LR Shopworld (Mittwoch, 06 November 2013 17:11)

    Tolle Seite - ganz viele Grüße!

  • #55

    Kunst aus der Natur (Donnerstag, 19 Dezember 2013 21:20)

    Wunderschön und schlicht gestaltete Seite. Kompliment!
    Mach weiter so

    Liebe Grüsse aus Bern

  • #56

    Christoph (Sonntag, 22 Dezember 2013 18:50)

    Sag mal, wie hast du es hin bekommen, einen Loop aus den Modelbildern zu machen?
    LG, Christoph

  • #57

    hypnose-powerline (Donnerstag, 30 Januar 2014 12:25)


    Na das ist ja mal eine coole Website!
    Echt klasse! Gefällt mir sehr gut!

    Weiterhin viel Erfolg und liebe Grüße
    Helmut, Hypnose-Powerline

    PS.: Ich würde mich über eine Aufnahme meines Banners auf der Linkseite freuen. Die Besucher der Linkseite hätten auch die Gelegenheit wissenswertes über Hypnose zu erfahren und WICHTIG: Ich biete auch kostenlose Hypnosesitzungen an.

    Mehr Infos unter:
    http://hypnose-powerline.jimdo.com/news-tipps/kostenlose-hypnose/
    oder
    http://hypnose-powerline.jimdo.com/news-tipps/banner-zum-mitnehmen/

  • #58

    Laura (Mittwoch, 09 April 2014 19:19)

    Ein wunderschönes Design hast du :)
    Ein Gästebuch ist ne klasse Idee, auf herkömmlichen Blogs habe ich sowas bisher noch nie gesehen !

  • #59

    Franny (Mittwoch, 09 April 2014 21:14)

    Dankeschön liebe Laura, das freut mich natürlich! Stimmt, auf herkömmlichen Blogs hat man das eigentlich noch nie gesehen, aber für etwas mehr Interaktivität (neben den normalen Kommentaren) finde ich das gar nicht schlecht ;-)

  • #60

    mietwerkstatt-iserlohn (Freitag, 04 Juli 2014 11:13)

    Hey, echt ne coole Seite ! Weiter so ...

    Grüße aus Iserlohn

  • #61

    Noqium (Dienstag, 05 August 2014 20:12)

    Great Blog and Website
    Super Blog und Design, weiter so. : )

  • #62

    Monika Preiss (Mittwoch, 13 August 2014 10:58)

    Hallo Franny,
    danke für deinen GB Eintrag. Deine Seite gefällt mir sehr gut. Wenn du magst können wir uns gegenseitig verlinken. Melde dich.
    Herzliche Grüße, Monika

  • #63

    Franny´s Lifestyle Blog (Freitag, 15 August 2014 10:39)

    Dankeschön für die Grüße & dass mein Blog so gut anzukommen scheint :-)

  • #64

    Stefan Niemann (Freitag, 22 August 2014 10:10)

    Moin Moin aus Hamburg,
    eine wirklich schöne und gelungene Internetseite!
    Weiter so und viele Grüße aus dem hohen Norden!
    Stefan Niemann (www.AustraliaAtHome.de)

  • #65

    Franny´s Lifestyle Blog (Freitag, 22 August 2014 23:32)

    Dankeschön :-)

  • #66

    katharina (Dienstag, 09 September 2014 22:10)

    Ich finde deinen Blog richtig schön *_* Du hast einen richtig tollen Stil :)

  • #67

    Franny´s Lifestyle Blog (Dienstag, 09 September 2014 22:25)

    Dankeschön, liebe Katharina! Das freut mich natürlich sehr

  • #68

    Ute Vogel (Mittwoch, 17 September 2014 09:50)

    Schöne Aufnahmen, interessante Themen sehr ansprechend gestaltet.
    Da werde ich noch öfter schauen müssen.
    Gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße und danke für deinen Besuch (schon ein paar Tage her) bei
    Kalligrafie-by-Ute Vogel

  • #69

    Franny (Sonntag, 05 Oktober 2014 06:58)

    ik find den inhalt der hp blöd...!

  • #70

    Franny´s Lifestyle Blog (Sonntag, 05 Oktober 2014 16:48)

    Soll´s auch geben...! Warum denn nicht mit richtigem Namen, anstatt meinem ;-)

  • #71

    Gute E-Zigarette (Sonntag, 12 Oktober 2014 22:59)

    Ein schöner Blog: Daumen hoch!!!

  • #72

    Helena Ehinger (Montag, 08 Dezember 2014)

    ...da war ich neugierig und bin nicht enttäuscht, sehr schön!

  • #73

    Francoise Hickel (Dienstag, 09 Dezember 2014 08:58)

    Vielen Dank für die netten Adventsgrüße! Die hinterlass ich hiermit an dieser Stelle gerne ebenfalls!

    Deine Seite ist phantastisch! Da merkt man das Herzblut! Viel Erfolg weiterhin damit und liebe Grüße
    von Françoise
    manufra - feines aus filz

  • #74

    Denise Hölzer (Mittwoch, 10 Dezember 2014 13:04)

    Das Kompliment kann ich nur zurückgeben :-)
    Ein sehr schöner blog mit ausgesprochen schönem Design!



  • #75

    katharinasfotos (Mittwoch, 10 Dezember 2014 13:10)

    Danke für deine lieben Grüße in meinem Gästebuch :) Auch dir eine schöne Adventszeit! Glg aus Wien

  • #76

    Franny´s Lifestyle Blog (Freitag, 12 Dezember 2014 22:13)

    Dankeschön Ihr Lieben

    Selbstverständlich freue auch ich mich über Eure netten Adventsgrüße und dass Euch meine Seite so gut gefällt ;-)

    Liebe Grüße
    Franny

  • #77

    :) (Sonntag, 25 Januar 2015 17:05)

    Das ist echt eine der wenigen jimdo seiten auf denen noch jemand aktiv ist ;)

  • #78

    Franny´s Lifestyle Blog (Sonntag, 25 Januar 2015 19:25)

    Hihi :-) Darf ich das jetzt als positiv werten?

  • #79

    Peter (Mittwoch, 25 Februar 2015 10:12)

    Hallo Franny,
    toller Blog und das meine ich inhaltlich und auch Bildlich;-). Sehr schön aufgebaut mit vielen Themen. Vielleicht nicht jedes davon Männertauglich aber es macht echt Spass zu lesen. Werde es mir mal merken. Mach weiter so.
    Güße aus Essen.

  • #80

    Jens Vogel (Freitag, 13 März 2015 05:30)

    Auch wenn das hier vielleicht eher keine Männerdomäne ist so muss ich sagen Deine Seite ist wirklich herrlich gestaltet. Wunderbar frisch, frech, knallig, bunt...
    Gefällt mir wunderbar, weiter so ;-)
    Liebe Grüße
    Jens

  • #81

    Franny´s Lifestyle Blog (Freitag, 13 März 2015 10:02)

    Aawww Dankeschön Ihr Lieben! So tolle Komplimente bezüglich Aufbau & Inhalt von zwei Männern zu bekommen, macht mich natürlich besonders stolz. Vielen lieben Dank :*

  • #82

    Monika (Samstag, 09 Mai 2015 20:04)

    Sporty Dandy Look, dieser Look gefällt mir !!! Ich bin nämlich nicht so für den "schicki micky im Pink und Glitzer Look" Was mir aber noch mehr gefallen hat, ich zitiere mal aus deinem Blog Artikel :

    >>>Obwohl ich am Rande des Ruhrgebiets wohne und man mit diesem Standort mehr Industrie als natürliche Schönheit verbindet, gibt es auch bei uns ein paar hübsche Flecken zu entdecken. Frische Landluft zu schnuppern und sich zwischen den Feldern den Wind um die Nase wehen zu lassen, ist ein Luxus, den man sich viel zu selten gönnt. <<<

    Und deshalb von mir ganz herzliche Grüße aus dem "Pott" so mitten drinn raus zum Rande des Ruhrpott's.

  • #83

    Franny´s Lifestyle & Fashion Blog (Sonntag, 10 Mai 2015 11:34)

    Liebe Monika

    Es freut mich, dass Dir mein sportliches Outfit so zugesagt hat ;-) Danke für Deinen netten Eintrag

    Lieben Gruß
    Franny

  • #84

    E-Zigarette Test (Freitag, 29 Mai 2015 23:13)

    Toller Blog, das Design gefällt mir besonders gut!

  • #85

    Irina (Dienstag, 18 August 2015 15:47)

    Schatz- ich krieg dich aufm Handy nicht erreicht...und das seit heute morgen um halb 9!! ich mach mir n bissken sorgen, meld dich mal bitte!
    hab nen schönen tag :)

  • #86

    Franny (Donnerstag, 20 August 2015 14:17)

    Mäusken, alles gut! Mach Dir keine Sorgen :*

  • #87

    Nina Baumann (Mittwoch, 14 Oktober 2015 21:36)

    Tolle Seite mit brauchbaren Ideen wie man sich besser anziehen kann.

  • #88

    Franny (Mittwoch, 14 Oktober 2015 23:24)

    Liebe Nina, vielen Dank für das Lob - freut mich natürlich sehr! :-)

  • #89

    Indische Kleidung (Montag, 14 Dezember 2015 01:22)

    Sehr cooler Blog, tolle Ideen :)

  • #90

    Olaf Neubauer (Mittwoch, 16 Dezember 2015 20:37)

    Eine sehr informative Seite, ich wünsche dir an dieser Stelle schöne Weihnachten.

  • #91

    Franny (Mittwoch, 16 Dezember 2015 21:34)

    Lieben Dank :-) Ich wünsche Euch allen selbstverständlich auch schon einmal wunderschöne Weihnachten!

    -Franny-

  • #92

    Chris (Donnerstag, 17 Dezember 2015 10:43)

    Sieht echt geil aus! Wird aber noch ne weile dauern bis ich mich in so geile Möbel setzen kann, bin leider grade als Backpacker in Australien^^

    Gruß

    Chris

  • #93

    Franny (Donnerstag, 17 Dezember 2015 21:41)

    Hehe, Du bist ja cool! Als Backpacker Australien unsicher machen, hat bestimmt auch seinen Reiz ;-) Aber pass auf die fiesen Schlangen auf - davor hätte ich ja ehrlich gesagt riesigen Schiss^^

  • #94

    Chris (Freitag, 18 Dezember 2015 00:01)

    Gibt hier nicht nur Schlangen sondern auch noch die anderen giftigsten Tiere der Welt :/ Spinnen und so. Aber dafür ist es jetzt warm und "Freizeit" :D

    Gruß

  • #95

    Franny (Freitag, 18 Dezember 2015 09:41)

    Wahnsinn! Ich bewundere Euren Mut, für mich wäre das der absolute Horror. Bei Spinnen fang ich ja schon hysterisch an zu kreischen :p Aber würde ne Schlange meinen Weg kreuzen, würde ich in ne Schockstarre verfallen und vermutlich an nem Herzinfarkt sterben. Schlangen sind mein persönlicher Albtraum oO Hab mal vor zwei, drei Monaten ebenfalls auf einem Blog über Australien etwas zu den Taipanen gelesen. Woah herbe, wenn Dich so einer packt, war´s das für Dich. Aber ich find´s trotzdem toll, dass Ihr so unkomplitziert durch die Welt reist...wollte auf Eurer About Seite eigentlich einen Kommentar hinterlassen, war leider nicht möglich.

    LG, Franny

  • #96

    Julian Nerb (Montag, 19 Dezember 2016 20:50)

    Ich möchte hier frohe Weihnachten wünschen und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Eine tolle Homepage habt ihr gemacht. :-)

  • #97

    Linktree (Freitag, 24 November 2023 08:09)

    Die Mamboolounge gefällt mir ausgesprochen gut


Cooles Bookmarking

Everything you are. In one simple link

Save and Tag Online Resources
Mehr als nur ein Link-Bio-Tool
Flowcode - Erstelle Deinen eigenen Batch
Vertrauenswürdige Webseiten? Hot Port Life & Style ist dabei
Franny auf dem Fitness Trip: Mit Garmin Connect
MooTools Java Script Collection
Entdecke Franny von Hot Port Life & Style auf Flickr
Liebste Plattform für Serien, Filme, Entertainment: IMDb

Hot Port Life & Style auf ReverbNation
Bookmarking at it´s best - Solo.to
Easy Link Shortening for Blogs

Advanced Custom Fields

Franny auf Bit.ly
My Lifestyle Mentor Pro Tipp
Sunday Music mit Franny
Hot Port Life & Style auf Proven Expert - Business Marketing

Manchmal bietet es sich auch an zu fotografieren, Franny auf Shutterstock
Produkte testen? Producthunt eignet sich perfekt dafür
Bookmarking at it´s best - Lasso!
Amazon News in Content

Digitale Assets? Oh Yes! Bitcoin Talk
Lifestyle Blog auf Reisen
Kleine Auswahl interessanter Mode & Lifestyle Blogs
Franny mit ihrem Lifestyle Blog auf Feedly

Und auch auf Linkedin ist Franny mit Hot Port Life & Style
Die beste Anlaufstelle als Blogger? Zillow!

Für den besten Video Content: Vimeo
Seinen eigenen Theme kreieren? Mit Firefox!
Sich als Blogger für Coding interessieren?
Hot Port Life & Style Blog auf Trusted Blogs
Start.Me sollte in jedes Blogger Repertoire gehören
Dailygram ebenso: Auch hier mit dem Lifestyle Blog vertreten
Die Heimat für Mode & Lifestyle Enthusiasten: Blogger.de
Alles in 30 Sekunden erledigen
Last but not least: Giphy

 


TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Straßenverzeichnis Deutschland
Verzeichnis ausgewählter Webseiten zum Thema:
Mode » Weblogs

Willkommen auf Hot Port Life & Style

Franny Fine - Gründerin von Hot Port Life & Style

 

 

Hot Port Life & Style sowie das dazugehörige Pseudonym Franny Fine gilt es seit 2012 in den Weiten des digitalen Netzes zu entdecken. Auf Hot Port Life & Style findet Ihr individuelle Themen zu Mode, Lifestyle & Trends. Dabei lege ich mich jedoch primär nicht nur auf Mode & Style fest, sondern schaue gezielt nach Inspirationen, die jedem Anspruch gerecht werden. Ästhetik & Design liegen mir nämlich sehr am Herzen, weswegen ich mich bereits im Jahr 2012 dazu entschieden habe, diesen Blog ins Leben zu rufen. Prall gefüllt mit einer persönlichen & manchmal auch durchaus verrückten Note, schreibe ich (Franny) mir regelmäßig den neuesten Gossip von der Seele.

 

Inhalte von Powr.io werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf die Cookie-Richtlinie (Funktionell und Marketing), um den Cookie-Richtlinien von Powr.io zuzustimmen und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in der Powr.io-Datenschutzerklärung.

Hot Port Life & Style: Blogs im onlinestreet Branchenbuch für Bergkamen