· 

Sorbet fuer die Lippen | Lancome Juicy Shaker


Shake your Lips mit dem Lancome Juicy Shaker | hot-port.de | Lifestyle Blog

 

Dass Hersteller Jahr für Jahr neue Innovationen herausbringen, ist ja bekanntlich nichts Neues. Dass diese Innovationen teilweise immer verrückter werden allerdings schon. Als ich neulich bei Douglas war und meine Coupons der Douglas Card einlösen wollte, sprang mir plötzlich der neueste Werbeshit aus dem Hause Lancôme ins Auge. Poppig, grell & mit einer gehörigen Portion "gute Laune Gefühl" sorgte das kleine Schüttelfläschen dafür, dass es instant meine ungeteilte Aufmerksamkeit bekam. Was bitte ist das Tolles dachte ich mir flux, als im nächsten Moment auch schon eine Verkäuferin freudestrahlend auf mich zukam & mir das Objekt der Neugierde mit "das ist Lancôme´s neueste Lippenpflege" vorstellte. So so. Eine neue Lippenpflege?! Spricht selbstverständlich erst einmal nichts dagegen. Wie Ihr wisst, liebe ich Neuheiten, weswegen ich meistens auch darauf aus bin, diese auszuprobieren.

 

Lancôme´s Lippenbekenntnisse

 

Vor gefühlten zehntausend Jahren kamen von Lancôme die Juicy Tubes auf den Markt. Oh was habe ich diese kleinen, fruchtigen Lippenwunder damals geliebt. Heute gibt es die dezenten Lipgloss Tuben auch immer noch zu kaufen, der Hype darum ist allerdings etwas untergegangen. Kein Wunder, kommt doch jedes Jahr etwas Neues auf den Markt, dass zeitweilig unsere gesamte Aufmerksamkeit verdient. In diesem Sommer sind es eben die Juicy Shaker, die nicht weniger interessant zu sein scheinen. Shake it. Twist it. Love it. Kleine silberfarbene Fläschchen im Cocktail Shaker Format sorgen dafür, dass unsere Lippen ein farbliches Sommer Upgrade mit gaaaaaanz viel Pflege bekommen und nebenbei verführerisch aussehen. Eine 2-Phasen-Formel aus nährenden, kostbaren Ölen mit intensiven Farbpigmenten versehen, lassen unsere Lippen in diesem Sommer poppig zur Geltung kommen. Allein die Tatsache, dass diese Lippenpflege so niedlich gestaltet wurde, hat jede Menge Fame verdient. Bereits vor Veröffentlichung war das It-Piece 2016 restlos ausverkauft. Ich finde den kleinen Shaker nicht nur wahnsinnig cool, sondern auch etwas verrückt, weswegen er einen wöchentlichen Freaky Friday Post verdient hat :-) Mal schauen, für welche Farben ich mich entscheiden werde. Die Auswahl ist leider so groß, dass die Qual der Wahl nicht gerade leicht fällt. Mit 22,90€ pro Shaker kann man sich allerdings gerne auch zwei, drei der witzigen Fläschchen leisten. Die Farben sehen auf den Lippen namenhafter Fashionistas so bombastisch aus, dass man überhaupt nicht daran vorbeikommt....

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Willkommen auf Hot Port Life & Style

Franny Fine - Gründerin von Hot Port Life & Style

 

Hot Port Life & Style sowie das dazugehörige Pseudonym Franny Fine gilt es seit 2012 in den Weiten des digitalen Netzes zu entdecken. Auf Hot Port Life & Style findet Ihr individuelle Themen zu Mode, Lifestyle & Trends. Dabei lege ich mich jedoch primär nicht nur auf Mode & Style fest, sondern schaue gezielt nach Inspirationen, die jedem Anspruch gerecht werden. Ästhetik & Design liegen der Franny nämlich sehr am Herzen, weswegen sie sich im Jahr 2012 dazu entschieden hat, diesen Blog ins Leben zu rufen. Prall gefüllt mit ihrer persönlichen & manchmal durchaus verrückten Note, schreibt Franny sich regelmäßig den neuesten Gossip von der Seele.