· 

Style Clash | Karli Kloss & Daft Punks Future Fashion Shoot


Karli Kloss & Daft Punk for Vogue Fashion
© Vogue US

 

Ungewöhnliche Kombination | Sensationelles Ergebnis

 

Lange Zeit war es äußerst still um das französische Elektronik-Duo Daft Punk, doch nach ihrem fulminanten Reunion Start Anfang Mai, ist es mittlerweile alles andere als ruhig um die Exzentriker der progressiven Musik. Die Herren mit den futuristischen Helmen fahren sogar richtig fett auf und das nicht nur im Musik-Business. Gemeinsam mit Topmodel Karlie Kloss schlendern sie gemütlich die Park Avenue entlang und inszenieren sich sexy wie auch super smart als stylishe Bodyguards einer atemberaubenden Lady. Man mag von Vogue Chefin Anna Wintour behaupten was man möchte, aber eins muss man ihr lassen. Geschmack hat die Frau. Und den richtigen Riecher für zeitgenössische Imagekampagnen. Für die August-Ausgabe der US Vogue präsentierten sich Topmodel Karlie Kloss und ihre beiden Daft Punk Begleiter ultracool vor der Kamera des englischen Starfotografen Craig McDean. Ein Editorial, dass sicher nicht nur der Vogue von Nutzen sein dürfte.

 

Lasst uns gemeinsam mit Karlie & Daft Punk auf eine Zeitreise durch die verschiedenen Epochen der Mode gehen. Angefangen mit den Swinging Sixties (hach, ich liebe dieses atemberaubende Haute Couture Kleid, welches Karlie auf dem ersten Bild trägt) führt uns die Modestrecke schnurstracks ins moderne 21. Jahrhundert und verführt dabei mit glitzernden Elementen und teuren Designerteilen.

 

Eine sehenswerte Fashion-Kampagne, die sicher nicht nur Karlie´s Karriere einen weiteren Push verpasst haben dürfte, sondern auch den Jungs von Daft Punk. Denn passenderweise läuft im Hintergrund natürlich - wie könnte es auch anders sein - eine Neuauskopplung aus Daft Punks aktuellem Album "Random Access Memories". Mit Give life back to Music performen die Jungs des progressiven Elektrosounds eine lässige Retro Nummer im Achtziger Jahre Style. Auch wenn die Musik des französischen Duos nicht jedermanns Geschmack ist, sollte man dennoch einen Blick auf das Endresultat der Fashion-Kampagne riskieren.

 

Sexy Karlie in ästhetischer Pose

 

Karli Kloss & Daft Punk for Vogue Fashion
Karli Kloss & Daft Punk for Vogue´s newest Fashion Campaign
Karli Kloss amazing in Vogue´s newest Fashion Campaign
Karli Kloss amazing in Vogue´s newest Fashion Campaign
Karli Kloss advertises for Daft Punk in Vogue´s newest Fashion Campaign
Karli Kloss advertises for Daft Punk in Vogue´s newest Fashion Campaign
© Vogue US

Die Bildrechte für das hier präsentierte Bildmaterial obliegen dem Modemagazin Vogue.

Dieser Beitrag verfolgt keinen kommerziellen Zweck & dient lediglich der Veranschaulichung.

 

Quelle | Bildmaterial   Vogue US

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Willkommen auf Hot Port Life & Style

Franny Fine - Gründerin von Hot Port Life & Style

 

Hot Port Life & Style sowie das dazugehörige Pseudonym Franny Fine gilt es seit 2012 in den Weiten des digitalen Netzes zu entdecken. Auf Hot Port Life & Style findet Ihr individuelle Themen zu Mode, Lifestyle & Trends. Dabei lege ich mich jedoch primär nicht nur auf Mode & Style fest, sondern schaue gezielt nach Inspirationen, die jedem Anspruch gerecht werden. Ästhetik & Design liegen der Franny nämlich sehr am Herzen, weswegen sie sich im Jahr 2012 dazu entschieden hat, diesen Blog ins Leben zu rufen. Prall gefüllt mit ihrer persönlichen & manchmal durchaus verrückten Note, schreibt Franny sich regelmäßig den neuesten Gossip von der Seele.