· 

Freaky Friday | Jump From Paper Crazy Fashion Bags


Freaky Friday | Jump From Paper Crazy Fashion Bags | hot-port.de | Lifestyle Blog

 

OMG Leute, Ihr werdet nicht glauben, was ich letztens in den Weiten des digitalen Netzes erspäht habe. Dass die Asiaten schon immer eine durchaus verrückte Nation waren, sollte inzwischen hinlänglich bekannt sein. Aber dass sie so abgefahren & ausgeflippt sind, dass sie Taschen im Comic Style designen, ist mir ehrlich gesagt neu. Seit nunmehr drei Jahren führe ich meine wöchentliche Freaky Friday Serie, mal kamen total abstruse Dinge zu Tage, mal eher Durchgeknallte und nicht zuletzt viele verrückte Modestile, die man heutzutage den ganz alltäglichen Wahnsinn nennt. Ich muss allerdings auch sagen, dass es mir in letzter Zeit immer schwerer fiel, passende Themen zu finden. Zu viele verrückte Inhalte hatte ich in den letzten drei Jahren behandelt, so dass es immer schwerer wurde, geeignete Themenbereiche zu finden. Heute nun habe ich endlich einmal wieder passendes Futter für Euch, was ich Euch natürlich keineswegs vorenthalten möchte.

 

Sind sie echt oder doch eher eine optische Täuschung?

 

Ja, das ist hier die große Frage. Als ich erstmals Bilder der ausgefallenen Taschen, Rucksäcke & Schulranzen sah, musste ich in der Tat zweimal hinschauen. Noch nie habe ich etwas derart Reales gesehen, dass so unreal ausschaut. In Zeiten von Manga, Barbie & Co. ist es natürlich kaum verwunderlich, dass simple Comic Mode plötzlich für Aufsehen sorgt. Simple Farben, dicke, schwarze Outlines und ungewohnt aufsehenerregende Designs, die verblüffender kaum sein könnten. Man könnte nahezu meinen, das Design der Taschen sei schnurstracks der Feder eines pfiffigen Illustrators entsprungen, dem ist jedoch nicht so. Gut Ding will bekanntlich Weile haben und so hat das junge StartUp Unternehmen aus Taipeh auch eine gewisse Zeit gebraucht, bis es die Fashion Welt erobern konnte. Inzwischen ist man in Europa allerdings so dermaßen von den Taschen angetan, dass aus (anfangs gerade einmal) wenigen Rucksäcken eine riesige Kollektion wurde. Ich kann es kaum erwarten, eine der besagten Taschen eines Tages mein Eigen nennen zu dürfen. Keine Sorge! Preistechnisch werden wir nicht vom Hocker fallen. Im Schnitt bewegen sich die Freaky Fashion Goodies zwischen 90€ - 140€, was meines Erachtens nach einem normalen Preis entspricht. Vor allem, wenn man bedenkt, mit was für einer Sensation man aufwartet. Ich wette, niemand Eurer Freunde hat jemals so coole Taschen gesehen. Ob zweidimensional oder nicht: Die Jump From Paper Kollektionen sind definitiv ein Eyecatcher. Bevor ich Euch allerdings weiter zusülze - schaut einfach selbst :-)

 

Freaky Friday | Jump From Paper Crazy Fashion Bags | hot-port.de | Lifestyle Blog

Freaky Friday | Jump From Paper Crazy Fashion Bags | hot-port.de | Lifestyle Blog

Freaky Friday | Jump From Paper Crazy Fashion Bags | hot-port.de | Lifestyle Blog

Freaky Friday | Jump From Paper Crazy Fashion Bags | hot-port.de | Lifestyle Blog

Freaky Friday | Jump From Paper Crazy Fashion Bags | hot-port.de | Lifestyle Blog

Freaky Friday | Jump From Paper Crazy Fashion Bags | hot-port.de | Lifestyle Blog

 

Verrückt oder?

 

Quelle | Bildmaterial // Jump From Paper :D

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Willkommen auf Hot Port Life & Style

Franny Fine - Gründerin von Hot Port Life & Style

 

Hot Port Life & Style sowie das dazugehörige Pseudonym Franny Fine gilt es seit 2012 in den Weiten des digitalen Netzes zu entdecken. Auf Hot Port Life & Style findet Ihr individuelle Themen zu Mode, Lifestyle & Trends. Dabei lege ich mich jedoch primär nicht nur auf Mode & Style fest, sondern schaue gezielt nach Inspirationen, die jedem Anspruch gerecht werden. Ästhetik & Design liegen der Franny nämlich sehr am Herzen, weswegen sie sich im Jahr 2012 dazu entschieden hat, diesen Blog ins Leben zu rufen. Prall gefüllt mit ihrer persönlichen & manchmal durchaus verrückten Note, schreibt Franny sich regelmäßig den neuesten Gossip von der Seele.