· 

Herbstliche Aussichten mit Hallhuber


Herbst Trends mit Hallhuber | Fall Flower Power Blazer Outfit | hot-port.de | 30+ Lifestyle & Fashion Blog

 

Hallo meine Lieben, heute kommen mal wieder ein paar herbstliche Fashion Greets zu Euch. Dass ich das Modelabel Hallhuber eines Tages einmal interessant finden könnte, hätte ich bis vor Kurzem auch nicht zu träumen gewagt. Doch spätestens seitdem ich kurz vor meinem Urlaub einen Abstecher in einen entsprechenden Shop gemacht habe, bin ich vollkommen angetan. Während ich früher meistens dachte, dass das Label eher für ältere Ladies geeignet ist, wurde ich beim Besuch eines Stores in meiner Nähe eines Besseren belehrt. Nun gut, inzwischen bin ich auch nicht mehr die Jüngste, insofern könnte diese Sache mit Hallhuber & meiner Wenigkeit in der Tat passen. Entdeckt hatte ich damals (irgendwann gegen Ende Juli) diesen hübschen Blazer - über und über mit fröhlichen Blättern versehen. Als ob der Blazer mitten im Hochsommer bereits sagen wollte: Kauf mich, der Herbst steht vor der Tür. Natürlich habe ich mich zum damaligen Zeitpunkt noch nicht mit dem Motto Herbst & seinen kommenden Style Trends auseinandergesetzt. Mir hat die Jacke einfach nur spontan auf den ersten Blick gefallen, weswegen ich mich für einen Kauf entschieden habe.

 

So so, ein Blazer für den Herbst

 

Okay, auf meinem Flug nach Mallorca wollte ich auch seriös wirken. Schade nur, dass ich mich schlussendlich doch für ein anderes Outfit entschieden habe. Was im Nachhinein sicher auch nicht schlecht war, denn vom Material her ist der Blazer schon sehr derb und vermutlich hätte ich mich auf dem Weg in den Urlaub zu Tode geschwitzt. Dass das Schätzchen besser in die Herbstsaison passen würde, ist mir erst später klar geworden. Tja, manchmal hat die Franny eben eine ziemlich lange Leitung ;-) Angesichts der femininen Schnitte sowie den klaren Linien könnte ich mir jedenfalls sehr gut vorstellen, dass in Zukunft noch weitere Teile aus dem Hause Hallhuber den Weg in meinen Kleiderschrank finden könnten. Gerade als ich eine Runde durch den Onlinestore gestöbert bin, haben mich so viele schöne Kollektionsteile angelacht, dass ich dachte: Awww, das könnte mir ebenfalls gefallen. Das Münchner Unternehmen vereint Stilgefühl & Femininität auf ganz außergewöhnliche Weise, was durchaus fasziniert.

 

Hallhuber Herbst Trends | Fall Flower Power Blazer Outfit | hot-port.de | 30+ Lifestyle & Fashion Blog

Hallhuber Herbst Trends | Fall Flower Power Blazer Outfit with Hallhuber & River Island | hot-port.de | 30+ Lifestyle & Fashion Blog

Herbst Trends mit Hallhuber | Fall Flower Power Outfit with Hallhuber | hot-port.de | 30+ Lifestyle & Fashion Blog

Herbst Trends mit Hallhuber | Fall Flower Power Outfit with Hallhuber | hot-port.de | 30+ Lifestyle & Fashion Blog

Hallhuber Herbst Trends | Fall Flower Power Blazer Outfit| hot-port.de | 30+ Lifestyle & Fashion Blog

 

Blazer // Hallhuber
Pumphose // River Island
Stiefeletten // Primadonna
Schmuck // Thomas Sabo
Umhängetasche // Laura Scott

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Willkommen auf Hot Port Life & Style

Franny Fine - Gründerin von Hot Port Life & Style

 

Hot Port Life & Style sowie das dazugehörige Pseudonym Franny Fine gilt es seit 2012 in den Weiten des digitalen Netzes zu entdecken. Auf Hot Port Life & Style findet Ihr individuelle Themen zu Mode, Lifestyle & Trends. Dabei lege ich mich jedoch primär nicht nur auf Mode & Style fest, sondern schaue gezielt nach Inspirationen, die jedem Anspruch gerecht werden. Ästhetik & Design liegen der Franny nämlich sehr am Herzen, weswegen sie sich im Jahr 2012 dazu entschieden hat, diesen Blog ins Leben zu rufen. Prall gefüllt mit ihrer persönlichen & manchmal durchaus verrückten Note, schreibt Franny sich regelmäßig den neuesten Gossip von der Seele.