· 

George J. Love | Neue Mode Inspiration


New Fashion Inspiration | Designer George J. Love | hot-port.de | Lifestyle & Fashion Blog

 

Auf der Suche nach neuen Trends für den Sommer bin ich heute auf einen Designer aufmerksam geworden, den ich bisher noch nicht auf dem Schirm hatte. Ein Designer, der nicht nur rigoros jeden Trend auf Coolste umsetzt, sondern der auch noch erschwinglich ist. Yeah! Seine Name klingt wie Musik in meinen Ohren. Seine modische Philosophie berührt mein Herz. George J. Love designt Mode mit einem unvergleichlichen Stylefaktor. Wie Ihr sicher schon des Öfteren mitbekommen habt, liebe ich den Online Versandhandel Yoox über alles. Auf keiner anderen Plattform findet man so außergewöhnliche Mode, wie bei dem italienischen Designer Outlet. Dass man dort hin & wieder auch über Designer stolpert, die einem bisher noch nicht so geläufig waren, steht vollkommen außer Frage. Im heutigen Fall bin eben auf George J. Love aufmerksam geworden, dessen Mode nicht nur poppig und herrlich individuell ist, sondern auch ganz, ganz besonders. Mehr Infos zum Label findet man im Übrigen ganz gut bei Instagram. Dort kann man ein paar Impressionen der kommenden Trends bestaunen ;-)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Willkommen auf Hot Port Life & Style

Franny Fine - Gründerin von Hot Port Life & Style

 

Hot Port Life & Style sowie das dazugehörige Pseudonym Franny Fine gilt es seit 2012 in den Weiten des digitalen Netzes zu entdecken. Auf Hot Port Life & Style findet Ihr individuelle Themen zu Mode, Lifestyle & Trends. Dabei lege ich mich jedoch primär nicht nur auf Mode & Style fest, sondern schaue gezielt nach Inspirationen, die jedem Anspruch gerecht werden. Ästhetik & Design liegen der Franny nämlich sehr am Herzen, weswegen sie sich im Jahr 2012 dazu entschieden hat, diesen Blog ins Leben zu rufen. Prall gefüllt mit ihrer persönlichen & manchmal durchaus verrückten Note, schreibt Franny sich regelmäßig den neuesten Gossip von der Seele.