· 

Stylefaktor hoch 10 | Die heißesten Bademoden Renner der Saison

Die heißesten Bademoden Trends gibt es auf Hot Port Life & Style zu entdecken |Was ist im Sommer 2014 in? | Der Mode & Trends Blog verrät es Euch
© Pinterest

Juhu, der Sommer ist zurück. Endlich! Mit Temperaturen von bis zu 35 Grad wird uns die Sonne an diesem Wochenende beehren und für rundum gute Laune sorgen. Was mich natürlich spontan dazu angehalten hat, die Bademoden Styles des Jahres 2014 mal etwas genauer unter die Lupe zu nehmen. Was ist der Renner in dieser Saison und was sollte man besser im Schrank lassen? Wer meinen Blog inzwischen kennt, weiß, dass ich am liebsten zeitnah über Modetrends berichte und nicht über das, was im nächsten Jahr sein könnte. Deshalb könnte es vielleicht sein, dass ich mit meiner Berichterstattung schon wieder etwas spät dran bin, aber was will man machen, wenn der Sommer so lange auf sich warten lässt :-) Die aktuellen Bademoden Trends sind nicht gleich passé, nur weil man erst in der Hälfte des Sommers darüber berichtet. Vieles, was im letzten Jahr trendy war, ist auch heute noch angesagt. Aus diesem Grund habe ich in diesem Sommer nicht so ausführlich zu berichten, wie eben im letzten Jahr. Wer einen ausführlichen Bericht der unterschiedlichen Beachwear Styles wünscht, sollte sich meinen Guide vom letzten Jahr anschauen. Diesen findet Ihr hier.

 

Die heißesten Bademoden Renner der Saison

 

Wie jedes Jahr gehören Monokinis und sexy Zweiteiler zur Standardausrüstung einer jeden Fashionista. Während man in der letzten Saison den Fokus vermehrt auf wilde Muster & schrille Farben (Neon) gelegt hat, geht es in diesem Jahr etwas gedeckter zu. Dies soll jetzt natürlich nicht bedeuten, dass wir auf poppige Farben verzichten müssen: Es wird nur einfach nicht mehr ganz so schrill. Dieses Jahr geht der Trend mehr in Richtung Aquafarben, verspielte Polka Prints & raffinierte Schnitte im angesagten Cut-Out Design. Oh yeah! Das klingt wie Musik in meinen Ohren, immerhin gehört der Cut-Out Trend zum Jahr 2014 wie seit Neuestem der goldene Pokal zu Fußball Deutschland. Besonders ansprechend finde ich in diesem Jahr die raffinierten Schnitte, die nicht nur wahnsinnig cool, sondern auch ziemlich aufreizend wirken.

 

Asymmetrie trifft auf Colour Block!

 

Bikini Trends 2014: Hot Port Life & Style zeigt Euch, was in Sachen Bademoden angesagt ist | Hot Port Life & Style | 30+Style Blog
© Cokacoka

 

Florale Muster und verspielte Designs gehören auch im Sommer 2014 zum Repertoire modisch inspirierter Frauen. Das ist nichts Neues und wird sich vermutlich auch in den nächsten Jahren weiter fortsetzen. Was allerdings neu und vielleicht auch etwas gewöhnungsbedüftig ist, sind Bikini Modelle im High Waist Look. Vor einiger Zeit hatte ich bereits über die High Waist Trendwelle berichtet und meine Meinung dazu geäußert. Aber da es genügend weibliche Fans dieser neuen Höschenform gibt, werde ich mich mit meinen Äußerungen wohl zurückhalten müssen. Nach wie vor bin ich der Meinung, dass High Waist Modelle unvorteilhaft wirken. Doch der neue Look scheint gut anzukommen und dann möchte ich Euch diesen Trend natürlich auch nicht vorenthalten. Wundert Euch also nicht, wenn die Höschen in der Umkleidekabine plötzlich bis über den Bauchnabel gehen: Das ist jetzt trendy! Was ebenfalls hip und total angesagt ist, sind Bikinis & Badeanzüge im stylischen Pop-Art Design. Das hellt meine Stimmung im Handumdrehen auf und stimmt mich fröhlich, denn Pop-Art Muster finde ich richtig cool.

 

Wem das allerdings zu ausgefallen sein sollte, der kann sich auch gerne für einen sportlichen Look im Neopren Style entscheiden. Seitdem Tommy Hilfiger das Thema "Neopren" salonfähig gemacht hat, können wir uns nichts anderes mehr vorstellen (Stichwort: Kleid im Neopren Look). Neopren wirkt nicht nur unheimlich sportlich, sondern auch echt tough. Die brandneuen & ultraheißen Beachwear Styles halten auch in diesem Sommer einiges an Überraschungen bereit.

 

 

Fragt sich nur, ob Ihr auch bereit dafür seid :-)

 

 

xoxo Eure




Quelle | Bikdmaterial   Depositphotos   Pinterest

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Willkommen auf Hot Port Life & Style

Franny Fine - Gründerin von Hot Port Life & Style

 

Hot Port Life & Style sowie das dazugehörige Pseudonym Franny Fine gilt es seit 2012 in den Weiten des digitalen Netzes zu entdecken. Auf Hot Port Life & Style findet Ihr individuelle Themen zu Mode, Lifestyle & Trends. Dabei lege ich mich jedoch primär nicht nur auf Mode & Style fest, sondern schaue gezielt nach Inspirationen, die jedem Anspruch gerecht werden. Ästhetik & Design liegen der Franny nämlich sehr am Herzen, weswegen sie sich im Jahr 2012 dazu entschieden hat, diesen Blog ins Leben zu rufen. Prall gefüllt mit ihrer persönlichen & manchmal durchaus verrückten Note, schreibt Franny sich regelmäßig den neuesten Gossip von der Seele.