· 

Freaky Friday | Coole Halloween Outfits 2016


Coole Outfis für Dein Halloween Fest 2016 | hot-port.de | 30+ Style Blog

 

In nicht einmal mehr zehn Tagen ist es wieder soweit: Halloween steht vor der Tür. Das Fest mit dem unverwechselbaren Gruselfaktor. Und auch ich werde mich dieser Magie in diesem Jahr nicht entziehen können. Pünktlich zur Gruselwoche haben meine Freunde einmal mehr zum standesgemäßen Abfeiern geladen. Bereits seit Jahren betreiben die Parzellen eines riesengroßen Bunkers als Proberäume, wo alle Jahre wieder ganz freaky abgesteppt werden kann. Ich weiß nicht, ob Ihr Euch vorstellen könnt, um was für einen Bunker es sich handelt. Aber alleine diese Location ist schon gruselig genug. Dass sich dieser besagte Bunker natürlich hervorragend als Halloween Location eignet, sollte jedem klar sein. Ich finde es immer wieder auf´s Neue faszinierend, was schlussendlich daraus gemacht wird. Die Messlatte für schockierende Momente liegt dort immens hoch. Im letzten Jahr war ich leider indisponiert und konnte nicht so daran teilnehmen, wie ich es mir eigentlich erhofft hatte. Dafür muss ich in heuer umso mehr ran. Meine Freundin hat mich bereits vorgewarnt. Es besteht Kostümpflicht!

 

Outfits mit Gruselfaktor xD

 

OMG! Was soll das bitte werden? Franny & ein Halloween Kostüm?! Das passt in etwa so gut zusammen, wie Victoria Beckham & Fast Food. Aber ich habe beschlossen, mich dieses eine Mal ganz standesgemäß zu fügen und mir brav ein geeignetes Halloween Outfit für 2016 zusammen zu suchen. So jung werden wir vermutlich nie wieder zusammenkommen. Obwohl ich als absoluter Karneval / Halloween Honk gelte, habe ich drei Outfits herausgesucht, die mir durchaus gefallen könnten. Wie das allerdings mit dem Styling wird?! Tja, keine Ahnung - das überlasse ich dann wohl einfach mal meiner Freundin. Keine in meinem Umfeld schminkt gruseliger als sie. Und da ich leider absolut kein Händchen dafür habe, werde ich das Styling definitiv ihr überlassen. Um ehrlich zu sein, bin ich schon froh im Internet Seiten entdeckt zu haben, wo man echt coole Halloween Outfits shoppen kann. Egal ob als Dracula´s Lady, Sugar Skull oder Schulmädchen im zuckersüßen Zombie Look - mir persönlich gefallen diese drei Outfits bisher am besten. Mein Favorit ist im Übrigen das Linke. Und dann hört es auch noch auf den Namen Francesca, was irgendwie passt. Insofern wünsche ich Euch schon jetzt schaurig-schöne Stunden :-)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Big T (Dienstag, 25 Oktober 2016 10:30)

    Das Linke ist der Klassiker. Aber irgendwie ist das Rechte interessanter / mysteriöser. Die Mitte, naja, ... für Singles mit klaren Zielen.

  • #2

    Franny (Dienstag, 25 Oktober 2016 10:43)

    Das Linke ist der Klassiker? Hmm, da ich Halloween sonst nie so gefeiert habe, kenn ich mich eben auch nicht so aus...aber der Klassiker gefällt auch mir am besten^^

Willkommen auf Hot Port Life & Style

Franny Fine - Gründerin von Hot Port Life & Style

 

Hot Port Life & Style sowie das dazugehörige Pseudonym Franny Fine gilt es seit 2012 in den Weiten des digitalen Netzes zu entdecken. Auf Hot Port Life & Style findet Ihr individuelle Themen zu Mode, Lifestyle & Trends. Dabei lege ich mich jedoch primär nicht nur auf Mode & Style fest, sondern schaue gezielt nach Inspirationen, die jedem Anspruch gerecht werden. Ästhetik & Design liegen der Franny nämlich sehr am Herzen, weswegen sie sich im Jahr 2012 dazu entschieden hat, diesen Blog ins Leben zu rufen. Prall gefüllt mit ihrer persönlichen & manchmal durchaus verrückten Note, schreibt Franny sich regelmäßig den neuesten Gossip von der Seele.