· 

Style Tipp des Sommers | Bademode von Sunseeker


Sunseeker Beachwear Tropical Feeling | hot-port.de | 30+ Fashion & Lifestyle Blog

 

Hello Ladies, aktuell ist es mal wieder etwas stiller auf meinem Blog, da ich gerade wenig Zeit zum Schreiben geschweige denn Bilder machen habe. In nicht einmal mehr drei Tagen geht es auch für mich endlich in die wohlverdienten Ferien, wenn auch nur für eine Woche. Aber ich sage mir immer wieder: Besser als nichts. Anders als die meisten Mädels, habe ich noch nicht damit begonnen meinen Koffer zu packen. Ich gehöre nicht zu denjenigen, die bereits eine Woche vor Abflug alles stehen und liegen lassen, nur um die Garderobe bis ins kleinste Detail zu planen. Stattdessen beginne ich die Kofferplanung auf den letzten Drücker, was mich meistens zum Urlaubschaoten schlechthin werden lässt. Auch jetzt weiß ich noch nicht so genau, was ich alles mitnehmen möchte, nur soviel: Ich habe endlich den perfekten Bikini gefunden. Nicht nur perfekt im Aussehen, sondern auch perfekt in der Passform. Mein persönlicher Style Tipp des Sommers für Euch. Dass ich das noch einmal erleben darf, hätte ich auch nicht zu träumen gewagt. Oftmals sehen Bikinis zwar wunderschön aus, eine optimale Passform kann man jedoch bei den Wenigsten erwarten. Leider!

 

Sunseeker Summer Style

 

Während ich im letzten Jahr noch stolz meinen Surania Bikini zur Schau getragen habe, wird es in diesem Jahr vermutlich der Bandeau Zweiteiler von Sunseeker sein. Dass Frauen alljährlich ein Faible für die neuesten Bikini Trends haben, muss ich Euch sicher nicht erzählen. Vor wenigen Wochen beleuchtete ich bereits die Must Haves der Saison mit Euch. Da hätte ich allerdings nicht gedacht, dass ich ebenfalls noch fündig werde. Eigentlich hatte ich mir geschworen, meine bestehenden Modelle an der Playa de Palma spazieren zu führen. Doch dann geschah es: Mir flatterte ein Prozente Gutschein ins Haus. Was das für uns Ladies bedeutet, muss ich Euch an dieser Stelle mit Sicherheit nicht erklären. Euphorisch durchforstete ich hiesige Internetseiten, bis ich irgendwann auf das Modell mit dem Tropical Feeling Flair gestoßen bin. Sunseeker!?! Was ist denn Sunseeker? ...dachte ich mir, während ich das amouröse Teil zwiespältig betrachtete. Soll ich oder soll ich nicht? Natürlich konnte ich mich nicht zurückhalten und bestellte den Bikini kurzerhand - wohlgemerkt in zwei Größen. Schließlich weiß man nie, ob der Bikini passt oder eben nicht. Als ich ihn dann endlich in den Händen hielt, war ich positiv überrascht. Das Material fühlt sich großartig an, die Nähte sind extrem gut verarbeitet & der Style lässt sicherlich kaum Wünsche offen.

 

Sunseeker Beachwear Tropical Feeling | hot-port.de | 30+ Fashion & Lifestyle Blog

Sunseeker Beachwear Tropical Feeling | hot-port.de | 30+ Fashion & Lifestyle Blog

 

Miami Heat

 

Die meisten Frauen setzen in letzter Zeit auf Bikinis im Neopren Look. Das entspricht allerdings nicht zwingend meinem Geschmack, weswegen ich anfangs hin & hergerissen war, ob ich den Miami Heat Bikini (der offizielle Name der Collection) bestellen soll oder eben nicht?! Ich finde nämlich, dass das Modell von Sunseeker auf den ersten Blick ähnlich ausschaut. Glücklicherweise ist das Material aber nicht aus Neopren, sondern aus Mikrofaser, was viele, positive Eigenschaften mit sich bringt. Der Bikini ist herrlich stretchy, passt sich perfekt der Silhouette an, trocknet schnell & bringt einen eigenen UV Schutz. Was möchte man also mehr? Schade, dass das iPhone Bilder von mangelnder Bildqualität schießt, sonst könntet Ihr Euch das Endresultat noch wesentlich besser anschauen. Ich hoffe jedoch, dass man es trotzdem erkennen kann. Sunseeker steht mit seiner Miami Heat Kollektion gerade ganz oben auf meiner Favoriten Liste. Das Schöne daran ist nämlich, dass es für jede Figur ein geeignetes Modell gibt, womit man unliebsame Problemzonen problemlos kaschieren kann. Wer also noch auf der Suche nach stylisher Bademode für den Sommerurlaub ist, sollte sich die Kollektionen des australischen Labels nicht entgehen lassen ;-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Willkommen auf Hot Port Life & Style

Franny Fine - Gründerin von Hot Port Life & Style

 

Hot Port Life & Style sowie das dazugehörige Pseudonym Franny Fine gilt es seit 2012 in den Weiten des digitalen Netzes zu entdecken. Auf Hot Port Life & Style findet Ihr individuelle Themen zu Mode, Lifestyle & Trends. Dabei lege ich mich jedoch primär nicht nur auf Mode & Style fest, sondern schaue gezielt nach Inspirationen, die jedem Anspruch gerecht werden. Ästhetik & Design liegen der Franny nämlich sehr am Herzen, weswegen sie sich im Jahr 2012 dazu entschieden hat, diesen Blog ins Leben zu rufen. Prall gefüllt mit ihrer persönlichen & manchmal durchaus verrückten Note, schreibt Franny sich regelmäßig den neuesten Gossip von der Seele.