· 

Karli Kloss rockt Estée Lauder


Karli Kloss ist das neue Werbegesicht // Markenbotschafterin von Estee Lauder 2018 | hot-port.de | Life & Style Blog

 

Estée Lauder. Oh Estée Lauder. Tatsächlich gehörst Du wunderbares Kosmetikunternehmen zu eben jenen, die ich seit Jahren heimlich bewundere oder manchmal sogar vergöttere. Egal ob Flüssig Make-Up, Tagescreme oder Hightech Serum. Die Produkte von Estée Lauder überzeugen Dank innovativer Zusammensetzung auf ganzer Linie. Ein Hauch von Luxus gepaart mit vielen Trends verleihen Estée Lauder etwas, das sich nur schwer beschreiben lässt. Allein die Tatsache, wie ich im Duty Free des Flughafens um die neuesten Seren herumschleiche, ist wie Magie. Das Kosmetikunternehmen aus den USA weiß ganz genau, wie und mit welcher Marketingstrategie man Frau um den Finger wickelt. Neuester Coup: Supermodel Karlie Kloss wird Markenbotschafterin des Unternehmens und sichert sich damit einen Platz im Beauty Olymp. Estée Lauder ist nämlich nicht einfach nur ein Label. Estée Lauder ist wahre Philosophie. Angefangen in den 40er Jahren mit gerade einmal vier (4) Produkten, mauserte sich die Ikone der Schönheitsindustrie schnell zum absoluten Senkrechtstarter. Und das als Frau. In einem männerdominierenden Umfeld. Meines Erachtens nach ist alleine DAS eine kleine Sensation für die damalige Zeit.

 

Karli rockt das Beauty Imperium

 

Natürlich ist Karli Kloss nicht die erste Markenbotschafterin des Unternehmen. Das Model mit der kühlen Ausstrahlung reiht sich nahtlos in einen Model Pool bestehend aus Top Namen wie etwa Joan Smalls, Carolyn Murphy oder Kendall Jenner ein. Doch anders als bei ihren hübschen Vorgängerinnen verlief die erste Arbeitswoche von Karli unerwartet witzig. Was vermutlich daran liegen mag, dass das Model uns via Instagram an ihrem Arbeitsalltag teilnehmen lässt. Auf humorvolle Art & Weise erobert sie im Nu Estée Lauders Firmenherz. Und nicht nur dieses. Meins auch gleich mit. Denn Einblicke wie diese werden einem nur selten gewährt. Ohnehin ist Karli ein echter Girl Boss. Mit einem eigenen Förderprogramm namens Kode with Klossy, setzt Karli The Brain sich dafür ein, dass Mädchen im Alter von 13 bis 18 das Programmieren lernen. Wie cool ist das denn bitte? Ein Unternehmergeist der perfekt zur Philosophie des Beauty Labels passt. Genau so und nicht anders. Starke Persönlichkeiten, die sich für noch stärkere Markenimpulse einsetzen. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich ihr das abkaufe. Und zwar so richtig. Mir persönlich gefallen die kleinen Spots, die Karli´s facettenreichen Arbeitsalltag zeigen, nämlich sehr gut. Vielleicht muss das Model nichts dergleichen tun. Doch die Tatsache, wie unterhaltsam Karli die anstehenden Aufgaben erledigt, lassen mich ungemein Schmunzeln. Aber seht einfach selbst:

 

 

Tag 1

 

 

Tag 2

 

 

Tag 3

 

 

Tag 4

 

 

Tag 5

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media Icons zur Verbindung mit Hot Port Life & Style
Bloglovin Account Social Media Icon
Social Media Instagram Account Icon
Blog Connect Account Social Media Icon

Pinterest Account Social Media Icon
Soundcloud Account Social Media Icon
RSS Feed Social Media Icon

Suche | Suchfunktion für meinen Lifestyle Blog
Letzte Artikel | Wichtige Beiträge zu Outfits & den neuesten Trends im Überblick
Letzte Tweets | Auch bei Twitter total aktiv
Impressionen | Wenn auf dem Blog gerade nichts läuft, schau doch mal bei Instagram vorbei
Lets connect | Noch mehr Verbindungen zwischen Hot Port Life & Style und den sozialen Netzwerken

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites | Meine modischen Highlights im Überblick