· 

Chris Brown | Heartbreak On A Full Moon


Chris Brown neues Album Heartbreak on a full moon zu Halloween | hot-port.de | 30+ Style Blog

 

Oh Yeah! Lieblingssänger Chris Brown bringt pünktlich zum schaurig schönsten Fest des Jahres ein neues Album heraus. Es hört auf den verheißungsvollen Titel "Heartbreak On A Full Moon" und ist prall gefüllt mit einer Menge Tracks, die in gewohnt emotionaler Weise unter die Haut gehen. Ich liebe Chris Browns Musik. Auch wenn der kleine Rüpel einst mit nicht so schönen Schlagzeilen von sich Reden machte, kann er musikalisch immer wieder auf´s Neue extrem gut abliefern. Während Usher & NeYo in der Vergangenheit mein Herz zum Stolpern brachten, übernimmt diesen Job Chris Brown heute. Zumindest was den musikalischen Shit der letzten Jahre angeht. Chris Browns wunderbare Stimme & seine coolen, musikalischen Moves stimmen mich zumeist glücklich. Allen voran hierbei natürlich Yo (Excuse me Miss) & Without You. Diese beiden Scheiben könnte ich dermaßen oft rauf & runter hören, dass meine Nachbarn mich vermutlich am liebsten wegen Ruhestörung verklagen würden ;-)

 

Tja, und nun ist es soweit

 

Chris Brown liefert einen gewaltigen Nachschlag, der hoffentlich genauso gut abliefert, wie frühere Alben. Einzig allein sein letztes Album Royalty konnte mich - um ehrlich zu sein - nicht so wirklich überzeugen. Für meinen Geschmack zu weichgespült. Ich weiß. RnB Sänger haben nun einmal das Prädikat dafür. Doch wenn es sich anhört wie eine musikalische Trauerweide, bin ich raus. Okay, er hatte seinerzeit gute Gründe. Mit der Geburt seiner Tochter Royalty hat sich das Leben des Rüpels vermutlich grundlegend geändert. Soll vorkommen. Wenn der einstige Flow jedoch flöten geht, finde ich das natürlich schon schade & Chris Brown hatte immer sehr viel davon. Lassen wir uns einfach überraschen, wie Heartbreak On A Full Moon einschlagen wird. Einige Tracks des Albums gibt es seit geraumer Zeit schon vorab zu hören. So zum Beispiel Party feat. Usher & Gucci Mane, welches meinen Gute-Laune-Faktor instant anheben lässt. Das werden wir uns zum Sonntag Abend allerdings ausnahmsweise mal nicht geben, denn einen Favoriten habe ich auf dem Album schon ausfindig machen können und der heißt:

 

Grass Ain´t Greener xD

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media Icons zur Verbindung mit Hot Port Life & Style
Bloglovin Account Social Media Icon
Social Media Instagram Account Icon
Blog Connect Account Social Media Icon

Pinterest Account Social Media Icon
Soundcloud Account Social Media Icon
RSS Feed Social Media Icon

Suche | Suchfunktion für meinen Lifestyle Blog
Letzte Artikel | Wichtige Beiträge zu Outfits & den neuesten Trends im Überblick
Letzte Tweets | Auch bei Twitter total aktiv
Impressionen | Wenn auf dem Blog gerade nichts läuft, schau doch mal bei Instagram vorbei
Lets connect | Noch mehr Verbindungen zwischen Hot Port Life & Style und den sozialen Netzwerken

View my Flipboard Magazine.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de
Fashion Favorites | Meine modischen Highlights im Überblick