Der verrückte Lifestyle des Hugh Hefner


Der verrückte Lifestyle des Hugh Hefner | Pamela Anderson | hot-port.de | 30+ Lifestyle Blog

 

Nun ist es also soweit. Der große Hugh Hefner ist von uns gegangen. Heimlich, still & leise. Was er der Welt hinterlassen hat ist allerdings das Gegenteil von still & leise. Hugh Hefner war ein Macher, ein Visionär. Jemand, der zu Großem bestimmt war. In diesen Tagen trauern tausende Männer weltweit ihr Idol verloren zu haben. Dass kleine, süße Hasen eines Tages mal so viel Sexappeal erlangen würden, hätte in den fünziger Jahren vermutlich niemand zu ahnen gewagt. Doch ein Mann hat etwas geschafft, dass das prüde Amerika anfangs nur schwer verdauen konnte. Er hat Freizügigkeit & offen gelebte Sexiness salonfähig gemacht wie kein anderer. Der gute Hugh Hefner!! Ursprünglich war der Gründer des weltbekannten Playboy Magazins ein Kinderbuchautor, wusstet Ihr das? Was dann allerdings geschehen sein muss, dass das Metier derart radikal gewechselt wurde, kann man nur erahnen. Angeblich soll der gute Hef im zarten Alter von 16 Jahren abgeblitzt worden sein, was seinen Weg als Playboy des Jahrhunderts ebnete.

 

Der verrückte Lifestyle des Hugh Hefner

 

Jede Menge nackte Frauen und Sexparties en masse machten ihn berühmt. Als Hugh Hefner die Erstausgabe des Playboy 1953 auf den Markt brachte, wussten Dank einer spärlich bekleideten Marilyn Monroe Männer weltweit, was sie ab sofort erwarten würde. Viel Geld hatte Hefner seinerzeit nicht. Doch Dank der sexuellen Ausstrahlung von Überfrau Marilyn Monroe wurde das Blatt über Nacht zum Kassenschlager. 70000 verkaufte Exemplare katapultierten den Godfather of Sexiness binnen kürzester in den Verleger Olymp. Was folgte, können wir anhand unzähliger Fotostrecken ungeniert nachhalten. Ein Leben auf der Überholspur. Geprägt von jeder Menge Sex. Verrückter gehts wohl kaum. Der Lifestyle des Hugh Hefner. Vermutlich ein Freaky Friday an einem jeden Tag ;-)

 

Der verrückte Lifestyle des Hugh Hefner | Pamela Anderson | hot-port.de | 30+ Lifestyle Blog

 

Mit zunehmendem Erfolg des "Playboys" fand auch die Frauenwelt immer mehr Gefallen an Hugh Hefner und er selbst mutierte zum Prototypen eines Playboys. Seine berühmt-berüchtigte Playboy Mansion wurde zum Hotspot aller Bunnies & zum Inbegriff eines wahrgewordenen Männertraums. Wilde Parties in der Liebesgrotte, halbnackte Frauen mit Hasenohren als Markenzeichen und ein in Burgundersamt gehülltes Oberhaupt machten den Playboy Olymp perfekt. Ob man diesen Lifestyle auf Dauer leben möchte, bleibt fraglich. Interessant anzusehen war er jedenfalls allemal. Vielen Dank für dieses unglaublich toughe Erbe, dass Du der Welt hinterlassen hast, lieber Hugh...

 

 

Ruhe in Frieden

Marilyn erwartet Dich sicher schon ;-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media Icons zur Verbindung mit Hot Port Life & Style
Bloglovin Account Social Media Icon
Instagram Account Social Media Icon
Blog Connect Account Social Media Icon

Pinterest Account Social Media Icon
Soundcloud Account Social Media Icon
RSS Feed Social Media Icon

Suche | Suchfunktion für meinen Lifestyle Blog
Letzte Artikel | Wichtige Beiträge zu Outfits & den neuesten Trends im Überblick
Letzte Tweets | Auch bei Twitter total aktiv
Impressionen | Wenn auf dem Blog gerade nichts läuft, schau doch mal bei Instagram vorbei
Lets connect | Noch mehr Verbindungen zwischen Hot Port Life & Style und den sozialen Netzwerken

View my Flipboard Magazine.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de
Fashion Favorites | Meine modischen Highlights im Überblick