· 

Eine ganz ausgefallene Slideshow


Zehentrenner waren gestern | Der Style Trend des Sommers sind Slides | hot-port.de | 30+ Trends Blog

 

Rutscht zur Seite, Freunde. Hier kommt der neueste Schrei des Sommers. Zehentrenner waren gestern! In diesem Jahr sliden wir ganz stilistisch in Adiletten über die Promenade. Hab ich Adiletten gesagt? So ähnlich zumindest sehen die freshen Nachfolger der altbewährten Badelatschen aus und das kommt an. Instagram & Co. sind bereits voll mit coolen Slides Outfits. Alle Jahre wieder sorgt irgendein verrückter Trend für Furore, wo Franny es sich nicht nehmen lassen kann, diesen unter die Lupe zu nehmen. Im letzten Jahr waren es die Granny Shoes, in diesem eben hippe Badeschlappen. Wobei, ob die Schlappen mit dem Kultfaktor noch immer so retro ausschauen wie einst, sei mal dahingestellt.

 

Welcome to the Freaky Friday Show

 

Adiletten jedenfalls waren immer cool. Vielleicht nicht unbedingt sexy, dafür aber mega bequem. Wer wie ich Flip Flops hasst, wird diesen Trend begrüßen. Flip Flops & Sandalen mit Steg sehen zwar oftmals wirklich hübsch aus, trotzdem tut besagter Steg weh. Ich mag das absolut nicht. Ich habe es oft versucht, bin aber fast immer daran gescheitert. Stattdessen bin ich meistens auf Birkenstocks ausgewichen, da musste ich wenigstens keine Angst haben, dass ich den Halt verliere. Halt verlieren kann man bei den neuen, trendigen Slides garantiert auch nicht. Zumindest nicht, wenn man sich an ein paar Grundregeln hält. Nicht schnell gehen & keine zu großen Modelle wählen, dann klappt es auch mit dem Trend des Sommers. Wer auf eine ganz ausgefallene Slideshow setzen möchte, sollte sich Modelle mit Plüsch & übergroßen Funkelsteinen organisieren. Damit sind auffallende Blicke garantiert.  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Willkommen auf Hot Port Life & Style

Franny Fine - Gründerin von Hot Port Life & Style

 

Hot Port Life & Style sowie das dazugehörige Pseudonym Franny Fine gilt es seit 2012 in den Weiten des digitalen Netzes zu entdecken. Auf Hot Port Life & Style findet Ihr individuelle Themen zu Mode, Lifestyle & Trends. Dabei lege ich mich jedoch primär nicht nur auf Mode & Style fest, sondern schaue gezielt nach Inspirationen, die jedem Anspruch gerecht werden. Ästhetik & Design liegen der Franny nämlich sehr am Herzen, weswegen sie sich im Jahr 2012 dazu entschieden hat, diesen Blog ins Leben zu rufen. Prall gefüllt mit ihrer persönlichen & manchmal durchaus verrückten Note, schreibt Franny sich regelmäßig den neuesten Gossip von der Seele.