· 

Paul & Joe´s Lipstick Freakshow


Freaky Lipstick in Cat Design | Verrückter Lippenstift im Katzendesign | hot-port.de | 30+ Lifestyle Blog

 

Hello again. Ich hoffe, es geht Euch gut. Obwohl man in EM Zeiten Augen & Ohren auf andere Dinge, anstatt auf abgefahrenen Beauty Shit richtet, bin ich neulich auf Etwas aufmerksam geworden, dass mich so intensiv über beide Wangen grinsen ließ, dass ich der verrückten Sache direkt einen Freaky Friday Post widmen musste. Seit geraumer Zeit befinde ich mich bei Facebook in einer Gruppe, die sich der Schönheit verschrieben hat. Eine Bekannte von mir leitet diese Gruppe voller Leidenschaft für Mode & Beauty. Im Prinzip nichts Neues, teilen wir Frauen untereinander doch alle diese Leidenschaft. In letzter Zeit kommt es jedoch vermehrt vor, dass auch Gruppenteilnehmerinnen interessante Postings starten und nicht nur meine Bekannte, die uns in aller Regelmäßigkeit mit interessanten Beauty News auf dem Laufenden hält.

 

For Cat Lover

 

Eine der Gruppenteilnehmerinnen postete neulich etwas total Verrücktes - zumindest wenn man Katzenliebhaber ist, dürfte einem beim Weiterlesen dieses Beitrags vor Euphorie einer abgehen. Im übertragenen Sinne. Denn Katzenpfötchen & Katers Schnäuzchen scheinen beim amerikanischen Fashion Label Paul & Joe schwer angesagt zu sein. Immer wenn man denkt "Es geht nicht noch verrückter" kommt eine neue Stufe der Freakshow daher ;-)  Diesmal jedenfalls in Form von abstrusen Lippenstift Modellen. Neu sind die Beauty Gimmicks selbstverständlich nicht. Nur wenn ich erstmals auf etwas derart Ausgefallenes stoße, muss darüber natürlich auch berichtet werden. Die ausgefallenen Lippenstifte gibt es in unterschiedlichen Farben & Designs. Solltet Ihr, genauso wie ich, kein Katzenliebhaber sein, dürft Ihr gern auf die tropische Kollektion zurückgreifen. Statt mit Katzenpfötchen, werden die Lippen dann mit Flamingos bemalt ;-) Paul & Joe mögen auf meinem Blog vielleicht neu sein, onlinetechnisch ist es das Katzenthema garantiert nicht. Googelt man den abgespacten Kosmetikkram, findet man jede Menge Beiträge dazu. Ob ich mir diese Art von Lippenstiften allerdings zulegen würde, bleibt nach wie vor fragwürdig - ich denke eher nicht!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Willkommen auf Hot Port Life & Style

Franny Fine - Gründerin von Hot Port Life & Style

 

Hot Port Life & Style sowie das dazugehörige Pseudonym Franny Fine gilt es seit 2012 in den Weiten des digitalen Netzes zu entdecken. Auf Hot Port Life & Style findet Ihr individuelle Themen zu Mode, Lifestyle & Trends. Dabei lege ich mich jedoch primär nicht nur auf Mode & Style fest, sondern schaue gezielt nach Inspirationen, die jedem Anspruch gerecht werden. Ästhetik & Design liegen der Franny nämlich sehr am Herzen, weswegen sie sich im Jahr 2012 dazu entschieden hat, diesen Blog ins Leben zu rufen. Prall gefüllt mit ihrer persönlichen & manchmal durchaus verrückten Note, schreibt Franny sich regelmäßig den neuesten Gossip von der Seele.