· 

Freaky Friday | Soap & Glory´s Beach Body Offensive


Soap and Glory Beach Body Firming | hot-port.de | Lifestyle Blog

 

Schande! Darauf waren wir nun wirklich nicht vorbereitet. Während es vor rund zehn Tagen noch bitterlich kalt war, schneite & hagelte, konnten wir heute erstmals die Bikinis auspacken. Wetter in Deutschland? Mehr als verrückt. Etwas anderes gibt es dazu vermutlich auch nicht mehr zu sagen. Einen gemächlichen Übergang von kalt auf warm, wie man es eben früher kannte, gibt es hierzulande schon lange nicht mehr. In der heutigen Zeit muss man für alle Eventualitäten gewappnet sein. Da kann von jetzt auf gleich ein Schalter umgelegt werden & prompt muss die Bikinifigur strandtauglich sein. Vorbereitungszeit? Fehlanzeige! Gut, dass es ausgefuchste Kosmetikfirmen wie beispielsweise Soap & Glory gibt, die witzige SOS Lösungen für gestresste Winterhaut & unliebsame Problemzonen anbieten. Habt Ihr schon einmal etwas vom Firminator oder Pulp Friction gehört? Mir schwanen kuriose Gedanken vor meinem geistigen Auge. Haben die Marketing Chefs des britischen Kosmetiklabels etwa zu viele Hollywood Filme geschaut? Welche Spontanassoziationen mir zu Firminator einfallen, lassen wir jetzt besser mal außen vor.

 

Beach Body Offensive

 

Wenn Ihr also gerade genauso wie ich in Panik verfallt, weil das Wetter geil, aber die Bikinifigur eher mäßig ist, solltet Ihr Euch dringend die ausgefallenen Produkte von Soap & Glory anschauen. Dass Soap & Glory mit seinen Produktnamen gerne mal für einen Lacher sorgt, ist inzwischen hinlänglich bekannt, weswegen ich mir die verrückten Goodies gerne als Inspiration für einen Freaky Friday Post herauspicke. Während der Firminator schweres Geschütz auffährt & mit Rosskastanienextrakt sowie Koffein verhassten Dellen zu Leibe rückt, kommen beim Pulp Friction Körperpeeling eher wohltuende Inhaltsstoffe zum Einsatz. Eine Mischung aus Tonerde, Vitamin A, C & E sowie hautberuhigendem Feigenpuder sorgen für den allerletzten Schliff. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Mittels eines Bimsstein werden trockene Hautschüppchen einfach heruntergeschrubbert. Wie die Produkte von Soap & Glory wirken, kann ich Euch aus eigener Erfahrung bis jetzt noch nicht sagen, aber das innovative Peeling hat mich echt neugierig gemacht. Leider musste ich gerade nebenbei feststellen, dass es die coolen Sachen hierzulande kaum noch zu kaufen gibt. Bei Interesse müsst Ihr einfach mal bei Amazon vorbeischauen...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Willkommen auf Hot Port Life & Style

Franny Fine - Gründerin von Hot Port Life & Style

 

Hot Port Life & Style sowie das dazugehörige Pseudonym Franny Fine gilt es seit 2012 in den Weiten des digitalen Netzes zu entdecken. Auf Hot Port Life & Style findet Ihr individuelle Themen zu Mode, Lifestyle & Trends. Dabei lege ich mich jedoch primär nicht nur auf Mode & Style fest, sondern schaue gezielt nach Inspirationen, die jedem Anspruch gerecht werden. Ästhetik & Design liegen der Franny nämlich sehr am Herzen, weswegen sie sich im Jahr 2012 dazu entschieden hat, diesen Blog ins Leben zu rufen. Prall gefüllt mit ihrer persönlichen & manchmal durchaus verrückten Note, schreibt Franny sich regelmäßig den neuesten Gossip von der Seele.