· 

Fornarina Funky Bag Collection


Lust auf Sommer? | Fornarina Tres Jolie Funky Bag Collection | hot-port.de | Over 30 Trend Blog

 

Lust auf Sommer? Lust auf Shopping? Und vor allem: Lust auf bunte Farben?! Dann solltet Ihr Euch dringend die Taschen Kollektion des italienischen Trendlabels Fornarina ansehen. Mittlerweile zwar nicht mehr in aller Munde, kann Fornarina trotzdem noch immer mit modernen Formen & erfrischenden Farben punkten. Bereits seit Langem gehöre ich zu den heimlichen Fans der einstigen, beliebten Modemarke, weswegen ich immer noch sehr gern über das Label schreibe. Es mag gut möglich sein, dass Fornarina inzwischen einen nicht mehr so hohen Bekanntheitsgrad, wie seinerzeit, genießt, was ich sehr schade finde, nichtsdestotrotz können sich die Styles der hippen Italiener durchaus sehen lassen. Wer meinen Blog hin & wieder besucht wird wissen, dass ich - gerade was Taschen betrifft - gern Tipps für günstige, aber nicht minder stylishe Alternativen gebe.

 

Der Funky Taschen Vorrat

 

Die Fornarina Taschen Kollektion für den Sommer 2016 muss sich jedenfalls nicht verstecken. Ob grafische Muster oder knallige Farben, ob verführerisches Lack Design oder sanfter Pastell Zauber - saisonale Trendjäger kommen hier voll auf ihre Kosten. Tres Jolie heißt das Modell, dass hier so ebenbürtig um die Gunst modeverrückter Fashionistas buhlt. Oft sitze ich abends vor meinem Laptop, stöbere durch die Kollektionen namenhafter Designer & schmachte seufzend das ein oder andere Handtaschen Modell an. Schade, wir können aktuell leider keine Freunde werden, denn Du kostest 3x so viel wie meine Miete. Möööp, wirklich ärgerlich! So oft wie ich allerdings am liebsten meine Taschen wechseln würde, müsste ein dickes Bankkonto vorhanden sein. Stattdessen setze ich eben auf hippe Modemarken, die den Großen in Sachen Style garantiert in nichts nachstehen müssen. Mir gefällt die Fornarina Bag Collection so gut, dass ich mir am liebsten sofort das Modell in Hot Pink zulegen würde. Passend zum Motto des Blog, versteht sich ;-)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Willkommen auf Hot Port Life & Style

Franny Fine - Gründerin von Hot Port Life & Style

 

Hot Port Life & Style sowie das dazugehörige Pseudonym Franny Fine gilt es seit 2012 in den Weiten des digitalen Netzes zu entdecken. Auf Hot Port Life & Style findet Ihr individuelle Themen zu Mode, Lifestyle & Trends. Dabei lege ich mich jedoch primär nicht nur auf Mode & Style fest, sondern schaue gezielt nach Inspirationen, die jedem Anspruch gerecht werden. Ästhetik & Design liegen der Franny nämlich sehr am Herzen, weswegen sie sich im Jahr 2012 dazu entschieden hat, diesen Blog ins Leben zu rufen. Prall gefüllt mit ihrer persönlichen & manchmal durchaus verrückten Note, schreibt Franny sich regelmäßig den neuesten Gossip von der Seele.