Freaky Friday | Givenchy Le Soin Noir Masque Dentelle


Givenchy Le Soin Noir Masque Dentelle

 

Es gibt Dinge, die erscheinen gerade in der heutigen Zeit als echte Luxusprobleme. Als ich neulich meine Grazia aufschlug, sprang mir plötzlich eine Werbeanzeige von Givenchy ins Auge. Keine Frage, das Bildmaterial sah verlockend aus. Darauf zu sehen war eine junge Frau, die verführerisch in schwarze Spitze gehüllt war. Anfangs dachte ich mir so: Okay, sieht hübsch aus. Haute Couture für das faltengeplagte Hautbild. Doch als ich den Artikel etwas näher inspizierte und mir die Eckdaten dazu durchlas, blieb mir fast die Spucke im Hals stecken. Jeder von uns liebt Wellness & Beauty Treatments, auch ich kann mich nicht davon freisprechen und buttere quasi jeden Cent in die neuesten & innovativsten Schönheitsprodukte, aber im Leben nicht würde ich 300€ für ein wenig Spitze auf meiner Haut bezahlen. Was ist das bitte für ein verrückter, dekadenter Scheiß? So viel kostet Givenchys neuester Beauty Streich nämlich & ist im Grunde genommen auch nichts anderes, als eine herkömmliche Vliesmaske aus dem Drogeriemarkt. Nur eben eben aus pompöser Spitze & in Algen-Sud getränkt.

 

Grazia hat ihn gefunden - der Stoff aus dem Träume sind. Schwarze Spitze aus Calais wird in ein Gel getränkt, dass aus 1000 Jahre alten Algen & zermalmenen Partikeln einer schwarzen Perle besteht. Oha, was mich hier im ersten Moment gedanklich total überfordert, soll der neueste Anti Aging Wahnsinn sein. Ob es tatsächlich funktioniert, kann sicher wieder einmal niemand so genau sagen, aber bei einer Beauty Maske für sagenhafte 300€ würde ich einfach mal behaupten, dass wir von Luxusproblemen sprechen. Angeblich sollen nach vierwöchiger Anwendung erste Erfolge sichtbar werden. Wenn ich meine Haut jeden Tag mit Hyaluronsäure bearbeite, habe ich sicher denselben Effekt. Nachdem ich inzwischen bereits so viel ausprobiert habe, fällt es mir sichtlich schwer zu glauben, dass Luxusprodukte einen besseren Effekt haben sollen, als jene, die um ein Vielfaches so teuer sind.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media Icons zur Verbindung mit Hot Port Life & Style
Bloglovin Account Social Media Icon
Instagram Account Social Media Icon
Blog Connect Account Social Media Icon

Pinterest Account Social Media Icon
Soundcloud Account Social Media Icon
RSS Feed Social Media Icon

Suche | Suchfunktion für meinen Lifestyle Blog
Letzte Artikel | Wichtige Beiträge zu Outfits & den neuesten Trends im Überblick
Letzte Tweets | Auch bei Twitter total aktiv
Impressionen | Wenn auf dem Blog gerade nichts läuft, schau doch mal bei Instagram vorbei
Lets connect | Noch mehr Verbindungen zwischen Hot Port Life & Style und den sozialen Netzwerken

View my Flipboard Magazine.

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Fashion Favorites | Meine modischen Highlights im Überblick