· 

Style Trend | Asymmetric Skirt


Style Trend Asymmetric Skirt | hot-port.de | Style Blog

 

Asymmetrische Röcke sind der neuste Style Trend

 

Ooooh, eigentlich ist es schon wieder viel zu spät für einen kleinen Beitrag, aber da ich heute einen echt langen Tag hatte, muss das zu späterer Stunde eben doch noch sein. Seit geraumer Zeit flammt ein neuer Style Trend auf, den ich nicht unbeobachtet lassen möchte: Die Rede ist von asymmetrischen Röcken. Wenn sich ein Rockteil über das andere faltet, entstehen nicht nur tiefe Einblicke, sondern heiße Trends. Die Kurzversion des asymmetrischen Rockteils gibt es zwar nicht erst seit gestern, bezüglich seiner Popularität stand ich in letzter Zeit allerdings gehörig auf dem Schlauch. Schade eigentlich, inzwischen ist der Sommer lange Geschichte, kurze Röcke gehören bedauerlicherweise der Vergangenheit an und für die kühleren Tage muss ich wohlmöglich etwas tiefer in die Trickkiste greifen. Als selbsternannte Frostbombe würde es mir sichtlich schwerfallen, einen kurzen Rock tragen zu müssen. Wobei, wenn ich mal ehrlich bin, sind mir die oben präsentierten Röcke ohnehin etwas zu kurz. Aus dem Alter bin ich leider raus. Auch wenn man vielleicht schlanke Beine & eine Topfigur hat, fühle ich mich in zu kurzen Röcken inzwischen nicht mehr wohl. Klar, Miniröcke finde ich nach wie vor cool, doch leider passt es nicht mehr. Wie gut, dass es pünktlich zum Herbst eine Midi Version der stylishen, asymmetrischen Röcke zu geben scheint. Die perfekte Lösung für einen entspannten Übergang von Sommer zu Herbst.

 

Kombiniert mit lässigen Strickpullis werden die ehemaligen Nineties Kracher zum femininen Eyecatcher <3

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Willkommen auf Hot Port Life & Style

Franny Fine - Gründerin von Hot Port Life & Style

 

Hot Port Life & Style sowie das dazugehörige Pseudonym Franny Fine gilt es seit 2012 in den Weiten des digitalen Netzes zu entdecken. Auf Hot Port Life & Style findet Ihr individuelle Themen zu Mode, Lifestyle & Trends. Dabei lege ich mich jedoch primär nicht nur auf Mode & Style fest, sondern schaue gezielt nach Inspirationen, die jedem Anspruch gerecht werden. Ästhetik & Design liegen der Franny nämlich sehr am Herzen, weswegen sie sich im Jahr 2012 dazu entschieden hat, diesen Blog ins Leben zu rufen. Prall gefüllt mit ihrer persönlichen & manchmal durchaus verrückten Note, schreibt Franny sich regelmäßig den neuesten Gossip von der Seele.