· 

Fashion Love | Comic Sweaty


Fashion Love Comic Sweaty | Mickey & Minnie sind wieder voll angesagt | hot-port.de | Lifestyle Blog

 

Sie waren einmal die Helden unserer Kindheit und sollten es eigentlich auch bleiben, doch spätestens seitdem pfiffige Designer ihre Vorliebe für coole Comic Prints entdeckt haben, können auch wir Erwachsenen uns kaum zurückhalten. Als ich dann neulich auch noch ein richtig hippes Mickey Mouse Sweatshirt an einer meiner Freundinnen entdeckte, war ich komplett verzückt und total in Love. Wehren? Zwecklos! Kindheit hin oder her, in der heutigen Zeit können Pullover & Sweatshirts mit Comic Print für jede Menge Style sorgen. Was bereits in 2012 total angesagt war, könnte auch in der kommenden Herbst / Winter Saison noch einmal effektvoll aufleben. Das Mickey Mouse Sweat meiner Freundin war jedenfalls herzallerliebst. Ein zurückhaltendes Grau, das Mickey & Minnie in erquickender Pose beherbergte und durch pastellige Töne in Rosa, Babyblau und Gelb glänzte. Total Zucker! Damn, ich möchte auch so ein stylishes Sweatshirt haben.

 

Comic Sweat

 

Aktuell habe ich ein paar hiesige Onlineshops durchforstet, entdecken konnte ich jedoch nur ein paar wenige Sweaties, die meiner Vorstellung entsprachen. Das Sweatshirt mit Mickeys riesigen Comic Händen finde ich beispielsweise atemberaubend, weil es vor Coolness nur so sprüht. Einen würdigen Kandidaten, wie meine Freundin ihn besitzt, konnte ich allerdings nicht ausfindig machen. Leider sehen wir uns momentan so selten, dass ich es keineswegs verpassen darf sie zu fragen, wo sie das stylishe Teil geschossen hat. Finde ich jedenfalls richtig knorke, auch wenn ich augenscheinlich vielleicht bereits zu alt dafür bin. Ach, für ausgefallene Fashion Teile ist man nie zu alt - siehe Stilikone Iris Apfel. Von der Grand Dame des Modebusiness können wir jungen Hüpfer noch ordentlich was lernen.

 

 

Mode kennt eben kein Alter :-)

 

Links: Eleven Paris Mickey Mouse Sweaty | Rechts: Vans Disney Minnie Mouse Sweatshirt

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Willkommen auf Hot Port Life & Style

Franny Fine - Gründerin von Hot Port Life & Style

 

Hot Port Life & Style sowie das dazugehörige Pseudonym Franny Fine gilt es seit 2012 in den Weiten des digitalen Netzes zu entdecken. Auf Hot Port Life & Style findet Ihr individuelle Themen zu Mode, Lifestyle & Trends. Dabei lege ich mich jedoch primär nicht nur auf Mode & Style fest, sondern schaue gezielt nach Inspirationen, die jedem Anspruch gerecht werden. Ästhetik & Design liegen der Franny nämlich sehr am Herzen, weswegen sie sich im Jahr 2012 dazu entschieden hat, diesen Blog ins Leben zu rufen. Prall gefüllt mit ihrer persönlichen & manchmal durchaus verrückten Note, schreibt Franny sich regelmäßig den neuesten Gossip von der Seele.