Fashion Trend Gladiatoren Stiefel - Hot or Not?


Fashion Trend Römersandale äh Stiefel | Sind die Gladiatoren Schuhe hot or not?

 

Auf den Spuren der Römer. Obwohl die nahende Sommerzeit alles andere als eine Stiefelzeit ist, bekommt man angesichts diverser Fashion Magazine den Eindruck, dass offene Stiefel der heiß gehandelte Style Trend in diesem Sommer werden könnten. Wohin man auch blickt, Gladiatoren Stiefel scheinen schwer angesagt zu sein. Liebhaberinnen flacher Schuhe können sich freuen: Auch in 2015 bleiben die bequemen Treter im Trend. Damit es an den Beinen stylisher Fashionistas allerdings nicht zu langweilig wird, hat man sich dazu entschieden, das sommerliche Outfit mit ein paar heißen Gladiatoren Stiefeln aufzuwerten.

 

Auch wenn ich mich anfangs geziert habe, mich mit diesem neuen Modetrend anzufreunden, muss ich gestehen, dass ich bei längerer Betrachtungsweise offene Stiefel gar nicht mal so schlecht finde. Was anfangs als absolutes Fashion Fiasko meinerseits galt, hat sich binnen weniger Minuten zu einem akzeptablen Style Tipp gemausert. Ich mein, wer hat schon Lust bei 30 Grad im Schatten die geliebten Winterstiefel auszugraben? Niemand, vermute ich mal. Aus diesem Grund bieten sich verrückte Alternativen wie luftige Römerstiefel natürlich hervorragend an. Der Vorteil eines Stiefels im Römerlook ist, dass der Stiefel kein Stiefel im eigentlichen Sinne ist. Durch die gewollte Schnürung entlang der Wade wird aus einer hippen Römersandale ganz schnell ein cooler Gladiator Stiefel, der im Frühling & Sommer wunderbar zu luftigen Kleidern passt. Ob ich es Asterix & Obelix gleichtun & modetechnisch auf den Spuren der Römer wandeln würde, bleibt abzuwarten. Innerlich kämpfe ich noch immer gegen diese Schweinehund an. Für einen lässigen Strandspaziergang bieten sich die Dinger allerdings schon recht gut an. Auch wenn sie auf den ersten Blick ziemlich freaky erscheinen mögen, könnte ich mich durchaus mit ihnen anfreunden. Und was meint Ihr?

 

 

Hot or not?




Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Willkommen auf Hot Port Life & Style

Franny Fine - Gründerin von Hot Port Life & Style

 

Hot Port Life & Style sowie das dazugehörige Pseudonym Franny Fine gilt es seit 2012 in den Weiten des digitalen Netzes zu entdecken. Auf Hot Port Life & Style findet Ihr individuelle Themen zu Mode, Lifestyle & Trends. Dabei lege ich mich jedoch primär nicht nur auf Mode & Style fest, sondern schaue gezielt nach Inspirationen, die jedem Anspruch gerecht werden. Ästhetik & Design liegen der Franny nämlich sehr am Herzen, weswegen sie sich im Jahr 2012 dazu entschieden hat, diesen Blog ins Leben zu rufen. Prall gefüllt mit ihrer persönlichen & manchmal durchaus verrückten Note, schreibt Franny sich regelmäßig den neuesten Gossip von der Seele.