New in Shops | Lauter Sachen, die Bock auf Sommer machen


New in Shops | Lauter Sachen, die Bock auf Sommer machen

 

Ich habe so wahnsinnig Bock auf Sommer. Nachdem es die letzten Wochen zusehends schöner wurde, konnte ich die aufkeimenden Frühlingsgefühle kaum noch im Zaun halten. Und wieder strahlt die Sonne in ihrer schönsten Bandbreite vom abendlichen Himmel herunter. Tatsächlich habe ich erstmals das Gefühl, dass der Sommer in diesem Jahr ´ne echte Wucht werden könnte. Yeah! Wenn auch der Kleiderschrank aktuell noch eine andere Sprache spricht (füll mich, bitte füll mich), fühle ich mich für luftige Plisseeröcke, palmenbedruckte Slip On´s & transparente Tunikas sowas von bereit, dass ich mich gar nicht mehr mit dem Gedanken anfreunden möchte, es könnte noch einmal kalt werden. Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

 

Zwei Sachen, die ich seit meiner Kindheit mit dem Thema Sommer asoziiere, sind einerseits leckere Früchte an Bäumen und Sträuchern und andererseits Eis. Am liebsten leckeres Fruchteis. Eine Mischung aus Cremoso & Sorbet. Mmmh, njom njom! Wie gut, dass Langnese sich alljährlich nicht lumpen lässt und für uns Naschkatzen die leckersten Eissorten kreiert. In diesem Jahr dürfen wir uns Magnum Pink & Magnum Black freuen. Jippieh, pinkes Eis kann nur etwas Gutes verheißen und so kommen die Geschmacksknopsen voll auf ihre Kosten. Während Magnum Pink mit fruchtig süßen Himbeeren verführt, kommen hingegen bei Magnum Black Kaffeeliebhaber voll auf ihre Kosten. Inszeniert wurden die beiden Ice Ice Baby Stars von Modefotografin Ellen von Unwerth, die gemeinsam mit Charakterdarstellerin Josefine Preuß (in der Hauptrolle) eine total verrückte Werbekampagne ins Leben rief. Einmal im Leben so lasziv und candylike in Szene gesetzt zu werden, wie Josefine Preuß von Ellen von Unwerth, zählt mit Sicherheit zum karrieretechnischen Ritterschlag. Ist das Bild nicht unheimlich cool? Also wenn das die Trends des Sommers sind, habe ich nichts dagegen.


 

 

 

Tunika | Stella & Dot   |   Fransenrock | Keilani   |   Slip On´s | Tommy Hilfiger   |   Chino | Maison Scotch   |   Ohrringe | Stella & Dot     Sonnenbrille | MIU MIU   |   Beuteltasche | New Look

 

 



 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Willkommen auf Hot Port Life & Style

Franny Fine - Gründerin von Hot Port Life & Style

 

Hot Port Life & Style sowie das dazugehörige Pseudonym Franny Fine gilt es seit 2012 in den Weiten des digitalen Netzes zu entdecken. Auf Hot Port Life & Style findet Ihr individuelle Themen zu Mode, Lifestyle & Trends. Dabei lege ich mich jedoch primär nicht nur auf Mode & Style fest, sondern schaue gezielt nach Inspirationen, die jedem Anspruch gerecht werden. Ästhetik & Design liegen der Franny nämlich sehr am Herzen, weswegen sie sich im Jahr 2012 dazu entschieden hat, diesen Blog ins Leben zu rufen. Prall gefüllt mit ihrer persönlichen & manchmal durchaus verrückten Note, schreibt Franny sich regelmäßig den neuesten Gossip von der Seele.