700 Follower und eine fette Erkältung

Luftballons

 

Hallo meine Lieben

Wollte mich nur mal kurz zu Wort melden, bevor ich ins Reich der Träume entschwinde. Es ist nämlich leider so, dass ich schon wieder krank bin. Kaum hat der Herbst begonnen, wurde ich von einer viralen Welle überschwemmt. Das geht gar nicht. Ich hasse es! Mein Immunsystem kann man wirklich total in die Tonne kloppen. Ständig habe ich mit irgendwelchen Infekten zu kämpfen, deshalb lag ich heute flach und wollte mich im Nachhinein (weil ich nun nicht mehr schlafen kann) dafür entschuldigen, dass es heute so still auf Hot Port war. Ich hoffe, Ihr könnt darüber hinwegsehen ;-) Dafür möchte ich mich im Gegenzug an anderer Stelle bedanken. Seit heute habe ich bei Facebook nämlich siebenhundert (700) Follower und das freu mich natürlich wie Bolle. Wie geil ist das denn?

 

Vielen Dank meine Lieben! Vielleicht schaffen wir ja bald die Tausend :-)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media Icons zur Verbindung mit Hot Port Life & Style
Bloglovin Account Social Media Icon
Instagram Account Social Media Icon
Blog Connect Account Social Media Icon

Pinterest Account Social Media Icon
Soundcloud Account Social Media Icon
RSS Feed Social Media Icon

Suche | Suchfunktion für meinen Lifestyle Blog
Letzte Artikel | Wichtige Beiträge zu Outfits & den neuesten Trends im Überblick
Letzte Tweets | Auch bei Twitter total aktiv
Impressionen | Wenn auf dem Blog gerade nichts läuft, schau doch mal bei Instagram vorbei
Lets connect | Noch mehr Verbindungen zwischen Hot Port Life & Style und den sozialen Netzwerken

View my Flipboard Magazine.

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Fashion Favorites | Meine modischen Highlights im Überblick