Hot Hotter Kate Moss | Versace Vunk Deal

Hot Port Life & Style liebt Kate Moss Versace Fall Campaign

 

Kate Moss lebt den Punk äh Vunk

 

Wow, was für eine Frau. Der Anblick eines meiner liebsten Topmodels verschlägt mir jedes Mal auf´s Neue fast die Sprache und dabei hat man immer wieder nur einen Gedanken: Hot! Hotter! Kate!!! Keine Frage, Kate Moss ist nach wie vor megafett im Geschäft: Das beweisen nicht nur diverse Werbedeals, sondern vor allem immer wiederkehrende Anfragen namenhafter Designerlabels. Tja nicht nur wir lieben Kate, nein, auch Luxuslabels wie Versace können sich der Kate-Magie einfach nicht entziehen. Gemeinsam mit einem stylishen Taschen Trio und nichts außer ihrer atemberaubenden Schönheit poste La Moss für die Herbst / Winter Kollektion 2013 des italienischen Luxuslabels. Lediglich drei wunderschöne Taschen in rot, gelb & schwarz schmücken den sexy Körper von Kate Moss. Gekonnt kaschiert sie mit den Dreien ihre hübsche Silhouette und lässt nur ansatzweise erahnen, was sich dahinter verbergen könnte. Böse Zungen behaupten ja bereits, dass Kate sich für die Luxuskampagne doubeln ließ, das kann ich mir allerdings kaum vorstellen. Diese Frau hat doch auch mit fast vierzig Jahren immer noch einen Hammerkörper - oder besser gesagt, eine Figur mit der sie sich garantiert nicht hinter ein paar Taschen verstecken müsste.

 

In der neuesten Werbekampagne des italienischen Modelabels posiert Kate mit drei Vanitas Fashion Bags vor einer grauen Wand. Warum das?! Das Modelabel möchte den Fokus ganz und gar auf seine Produkte setzen - ohne durch etwaige Kleidung oder Accessoires davon abzulenken - und deshalb sieht man Kate nach langer Zeit mal wieder (mehr oder weniger) topless. Kein Wunder, wäre der Konkurrenzkampf zwischen der atemberaubenden Aura Kate´s und den noch atemberaubenderen Taschen doch all zu groß gewesen ;-) Dennoch verkörpert Kate Moss eine perfekte Symbiose aus Punk-Kultur, rebellischem Charme & Extravaganz - eben jenen Kriterien, die man als Eintrittskarte in die bunte Versace Welt benötigt.

 

 

Kate, gimme the vunk!

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media Icons zur Verbindung mit Hot Port Life & Style
Bloglovin Account Social Media Icon
Social Media Instagram Account Icon
Blog Connect Account Social Media Icon

Pinterest Account Social Media Icon
Soundcloud Account Social Media Icon
RSS Feed Social Media Icon

Suche | Suchfunktion für meinen Lifestyle Blog
Letzte Artikel | Wichtige Beiträge zu Outfits & den neuesten Trends im Überblick
Letzte Tweets | Auch bei Twitter total aktiv
Impressionen | Wenn auf dem Blog gerade nichts läuft, schau doch mal bei Instagram vorbei
Lets connect | Noch mehr Verbindungen zwischen Hot Port Life & Style und den sozialen Netzwerken

View my Flipboard Magazine.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de
Fashion Favorites | Meine modischen Highlights im Überblick