Fr

04

Nov

2016

Freaky Friday | Ciaté Minis Adventskalender


Ciaté Mini Advent Calendar | hot-port.de | Lifestyle & Trends Blog

 

Oh mein Gott, was sehen meine verwundeten Augen? Weihnachten ist zwar noch in weiter Ferne, die Beauty News aus dem Hause Ciaté London lassen allerdings einiges versprechen. Auch wenn ich lange, lange, laaaaaange aus dem Kindsalter heraus bin, beflügeln mich Adventskalender nach wie vor. Nur immer Schokolade? Darauf hat man irgendwann keinen Bock mehr. Kreativität ist gefragt! Entweder bastelt man für sich und seine Liebsten ein vorweihnachtliches Highlight oder man schaut, was namenhafte Hersteller zu bieten haben. Gerade für die Herren der Schöpfung gibt es in diesen Tagen Absurditäten, dass einem die Ohren schlackern. Von Adventskalendern prall gefüllt mit Bier bis hin zu heißen Höschen im Penthouse Stil. Aber was zum Geier ist mit uns Ladies? Wieso gibt es nicht mal stylishe Adventskalender, die auch echte Überraschungen versprechen?

 

Vielleicht hat Ciaté sich das zu Herzen genommen und deshalb dieses amouröse Schmuckstück für die Adventszeit erschaffen. Was genau nochmal? Ach ja, ein Adventskalender im Mini Format. Genauer gesagt: Im Ciaté Mini Format. Für all diejenigen unter Euch, die nicht wissen, was Ciaté ist - mit diesem hübschen Adventskalender werden Beauty Träume wahr. Ich steh ja nun wirklich nicht auf tägliches Nägel lackieren, aber seitdem ich vor Jahren das Ciaté Kaviar Design entdeckt habe, war es um mich geschehen. Die Lacke des englischen Kosmetikherstellers sind einfach tres chic. Ich bin jetzt schon ganz aufgeregt, wenn ich nur darüber nachdenke. Selbst wenn ich sie nicht alle anwenden würde, als Miniatur Setzkasten im heimischen Badezimmer machen sich die Kleinen sicher auch ganz gut. Wenn auch nur zum Anschmachten ;-)

 

Ciaté Mini Advent Calendar | hot-port.de | Lifestyle & Trends Blog

 

Hach, sind sie nicht herzallerliebst? Am liebsten würde ich mir den neuen Ciaté Mini Adventskalender umgehend bestellen, wenn da nur nicht der Preis wäre. Wieviel genau? 69€ !!! OMG! Das ist schon etwas freaky. Bei der entsprechenden Qualität allerdings auch kein Wunder. Ich glaube jedoch, dass ich in Sachen Nail Polish & Adventskalender etwas auf dem Schlauch gestanden habe. Wenn ich mir Berichte von renommierten Beauty Blogs durchlese, gibt es das gute Stück bereits seit Jahren. Soll mir Recht sein. Wenn der Ciaté Adventskalender dieses Jahr in meinen Händen landet, werde ich zufrieden sein :D

 

 

 

 
 
Quelle / Bildmaterial   Ciaté

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites