Fr

07

Okt

2016

Freaky Friday | Sexy Underwear by Etam


Etam Sexy Underwear Lingerie News from Paris Fashion Week | hot-port.de | Lifestyle & Fashion Blog

 

Oh-la-la, was sehen meine verträumten Augen denn da?! Achtung: Ich warne Euch schon mal vor, heute wird es schlüpfrig auf meinem Blog. Ihr ahnt es schon, Freaky Friday is in da House. Und mit ihm ein paar sehr pikante Fashion News aus Paris. Wer hätte sich so etwas früher zu träumen gewagt. Da flanieren leicht bekleidete Models in tief dekolltierten Bustiers beziehungsweise hauchdünnen Slips über die Catwalks von Paris und die Modebranche steht Kopf. Vor nicht einmal zehn Jahren wäre das vermutlich ein Ding der Unmöglichkeit gewesen. Heute jedoch gehören Unterwäsche Kollektionen nicht weniger zum guten Ton wie die Haute Couture selbst. Das ist Meilenstein und ein hübsch Anzusehender noch dazu. Verrückt! Ich muss mir noch immer ganz verwundert die Äuglein reiben, doch Lingerie scheint man sich auf den Fashion Weeks dieser Welt wohl auch nicht mehr egdenken zu können. Wenn die Dessous dann auch noch so ansehnlich wie vom französischen Unterwäschelabel Etam sind, kann ich verstehen, warum man hier alle Register zieht.

 

Das französische Unterwäschelabel Etam befreit mit der Frühjahr / Sommer Kollektion 2017 Körper & Geist und feiert so nicht nur die französische Revolution (ähm, ich meine natürlich "Freiheit"), sondern gleichzeitig auch das 100-jährige Bestehen des Unterwäschelabels. Oha, 100 Jahre besteht das Unternehmen schon und ich habe heute erstmals davon gehört? Vielleicht hätten ich meinen Fokus viel früher einmal auf die Fashion Week Paris legen sollen, dann wäre mir das sicherlich nicht verborgen gebliebe. Es sei denn, Etam hat seine Models erstmals über den Laufsteg geschickt. Was ich mir allerdings nicht vorstellen kann. Vermutlich habe ich wieder nur einfach auf dem Schlauch gestanden ;-) Naja, wie dem auch sei: Mehr als 80 der weltweit schönsten Models wurden für dieses Spitzen-Event gebucht, um diesen besonderen Anlass gebührend zu zelebrieren. Anmutig schritten sie in verführerischen BHs, reizvollen Spitzen-Unterwäsche Sets und sexy Strapsen über den Catwalk. Dass beim Anblick dieser wunderschönen Körper nicht nur den Herren der Schöpfung das Wasser im Mund zusammenlief, sollte wohl klar sein. Aber seht einfach selbst...

 

Etam Sexy Underwear Lingerie News from Paris Fashion Week | hot-port.de | Lifestyle & Fashion Blog

Etam Sexy Underwear Lingerie News from Paris Fashion Week | hot-port.de | Lifestyle & Fashion Blog

 

 

Pics by Etam // Fashionpress

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites