Fr

23

Sep

2016

Ugg X Teva - Freaky Trecking Boots


Ugg X Teva | Freaky Trecking Boots | Schreckliche Trecking Schuhe | hot-port.de | Lifestyle & Fashion Blog

 

Der erste Gedanke: Was ist das? Schlimm genug, dass die Welt mit Absonderheiten wie Crocs beziehungsweise UGG Boots geflutet wird, kommt nun auch noch ein Hybrid der beiden auf den Markt. Wobei ich allerdings dazu sagen muss, dass UGG Boots im Winter stellenweise schon interessant waren. Bevor meine Käsemauken den Kältetod sterben, stopf ich sie lieber in unanttraktives Schuhwerk wie dieses und btw - ganz so scheußlich sind UGG Boots nun nicht. Was man von Crocs nicht gerade behaupten kann. Wie diese Schuhe jemals zum It Piece werden könnten, ist mir noch immer ein Rätsel. Nichts ist schlimmer als Crocs an erwachsenen Füßen zu sehen. Bei Kinderfüßen habe ich eventuell noch ein Nachsehen, aber was zum Geier denken sich Erwachsene, wenn sie diese hässlichen Dinger tragen? Vermutlich setzen großflächig Synapsen aus. Bei klarem Verstand kann man diese schrecklichen Schuhe keineswegs ansprechend finden. Und nun kommen auch noch Marketing Fuzzis daher und launchen einen Hybrid aus eben jenen Abstrusitäten.

 

Hell ya! Wenn ich mich so ungeniert über etwas auslasse, kann das nur eines bedeuten: Es ist Freaky Friday! Und passend dazu habe ich heute diese Boots vom australischen Label UGG in Kooperation mit Teva im Netz entdeckt. Im Internet wird bekanntermaßen einiges gehypt. Dass diese schrecklichen Trecking Boots allerdings das neue Must Have werden, wage ich stark zu bezweifeln. Wer kommt denn nur bitte auf solche Ideen? Ugg Boots mit Crocs zu mixen und diese dann als das Fashion Goodie für die Herbst Saison 2016 zu präsentieren. Kann man Designer eigentlich auf Schadenersatz verklagen, wenn man Symptome eines Augenkrebs(es) davonträgt? Nein, kleiner Scherz am Rande. Trotzdem kann ich mir kaum vorstellen, dass diese Dinger Abnehmer finden. Irgendwo hört auch im Modezirkus der Spaß auf. Entweder es ist warm draußen und ich trage Sandalen oder der Winter hält Einzug und mit ihm Schlechtwetterkapriolen, die ein entsprechendes Schuhwerk erfordern. Aber das hier ist so überflüssig, dass man nur noch irritiert mit dem Kopf schütteln kann...

 

 

Oder was meint Ihr zu den stylishen UGG X Teva Boots?

*räusper*

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites