Di

02

Aug

2016

Culotte Summer Style | Part 1


Culotte Summer Style | River Island Culotte Hosenrock | hot-port.de | 30+ Modeblog aus Deutschland

 

Simple et chic lautet das Motto meines heutigen Beitrags. Bereits seit langem habe ich diese hübsche Culotte nun schon in meinem Schrank hängen und bis heute habe ich es nicht geschafft, das gute Stück zur Schau zu tragen. Das musste geändert werden. Und zwar umgehend, weswegen ich mir überlegt habe, den sommerlichen Hosenrock in unterschiedlichen Looks zu präsentieren. Angefangen mit einer Kombination aus Schwarz, Weiß & Blau, kommt das erste Culotte Outfit im Sommer Stil eher den aktuellen Schlechtwetterphasen zugute. Leider befinden wir uns wettertechnisch gerade auf dem absteigenden Ast, weshalb ich mir überlegt habe, einen simplen Alltagslook zu kreieren. Ein Outfit, das gerade an regnerischen Tagen problemlos getragen werden kann. Nicht zu warm, nicht zu kalt & langweilig schon gleich gar nicht. Noch immer stellt sich mir die Frage, wieso ich Culottes früher als dermaßen grauenhaft empfunden habe?! Inzwischen finde ich die Teile echt hip & funky...

 

Gedanklich befinde ich mich langsam aber sicher im Urlaubsmodus. Wenn man so kurzfristig bucht, wie ich es zumeist tue, kann man schon mal von Panikattacken ergriffen werden, weil der Urlaub doch schneller kommt als gedacht: Wie, ich habe doch gerade erst gebucht! Morgen geht´s schon los? Ernsthaft? Glücklicherweise sind es schon noch einige Tage bis zum finalen Countdown. Der heutige Blick auf mein Konto, ließ mich beim Anblick der Abbuchung trotzdem kurz in Panik verfallen. Wuuusaaa. Franny, Du hast noch 11 Tage Zeit, alles wird gut. Ich freue mich jedenfalls sehr, mir bald eine kleine Auszeit vom hektischen Alltag zu gönnen - auch wenn das Urlaubsziel kein besonderes Highlight ist. Erst heute Mittag habe ich eine Reportage über Mallorca & den Tourismus Boom gesehen. Weil inzwischen jeder Angst hat, in muslimische Länder zu fliegen, erlebt die Balearen Insel gerade einen erheblichen Ansturm. Wie ich, haben vermutlich auch viele andere gedacht. Ich hoffe nur, dass ich das nicht bereuen werde. Ehrlich gesagt, habe ich keine Lust darauf, mich wie eine Sardine am Strand zu stapeln.

 

Culotte Summer Style | River Island Culotte Hosenrock | hot-port.de | 30+ Modeblog aus Deutschland

Culotte Summer Style | River Island Culotte Hosenrock | hot-port.de | 30+ Modeblog aus Deutschland

 

Wenn ich mir die Kombination aus Culotte, lässigem, schwarzen Sweatshirt & Peeptoes so anschaue, könnte ich schwören, ich hätte damit auch in Sachen Reise Outfit ins Schwarze getroffen. Vielleicht mögen die Schuhe auf den ersten Blick nicht gerade bequem erscheinen, der Rest ist es allerdings durch & durch. Das schwöre ich Euch ;-) Culottes sind schon eine interessante Erfindung. Wie gut, dass ich das auch noch feststellen durfte.

 

 

Culottes // River Island
Sweatshirt // Pretty Little Thing
Handtasche // Guess Jeans
Peeptoes // Deichmann

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Chiara (Dienstag, 02 August 2016 12:46)

    Was für ein toller Look, die Hose ist so toll! <3

    Chiara

    http://www.culturewithcoco

    https://www.youtube.com/watch?v=TOrERSL3-e8

  • #2

    Franny (Dienstag, 02 August 2016 23:16)

    Dankeschön, liebe Chiara :-) Find sie auch großartig, vor allem, seitdem ich sie das erste Mal anhatte *smile*

  • #3

    Jo (Montag, 19 September 2016 22:04)

    Liebe Franny wieder mal ein tolles Outfit, du siehst einfach umwerfend aus und ich möchte unbedingt diese Hose haben, die sehen einfach Hammer aus! Finger hoch für diesen Look :) Beste Grüße Jo

  • #4

    Franny (Montag, 26 September 2016 09:51)

    Liebe Jo, vielen Dank für Deinen netten Kommentar :-) Schade, dass man diese Culotte nicht mehr bestellen kann. Zumindest habe ich sie nicht mehr finden können, sonst hätte ich Euch sicherlich einen Link präsentiert


Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites