Mi

20

Jul

2016

Mach´s Maxi | Das Lieblingskleid des Sommers


Maxikleider sind im Sommer das Must Have schlechthin | Lieblingskleid von Lascana | hot-port.de | 30+ Modeblog

 

Freunde, gestern war es erstmals in diesem Sommer soweit: Ich habe mir einen kleinen Sonnenbrand eingefangen. Autsch! Als ich bei 30 Grad Hitze mit meiner Freundin und ihrem Sohn im Schwimmbad unterwegs war, saßen wir ziemlich gemütlich am Rand des Kinderbeckens, als es keine Stunde später dann auch schon passiert war. Oh Schande, wie peinlich ist das bitte? Vorgestern habe ich noch über die neuesten Sonnenschutz-Innovationen philosophiert und ausgerechnet dann passiert mir so etwas. Okay, ich war nachlässig. Vor lauter Sonnenstrahlen Euphorie habe ich vollkommen vergessen, mir einen entsprechenden Schutz auftragen. Shame on me xD Hmm, dieses Thema sollte allerdings nicht das Motto des heutigen Beitrags werden. Eigentlich wollte ich Euch mein Lieblingskleid vorstellen. Bereits seit drei Jahren ist es mein persönliches Must Have des Sommers und ich hoffe, dass es mir noch viele, weitere Jahre treu zur Seite stehen wird.

 

Maxikleider als Style Trend des Sommers sind eigentlich nichts Neues auf einem Blog. Schon im letzten Jahr habe ich Euch ein Outfit mit Maxikleid im Palmen Look von Paramita gezeigt. Und die Jahre davor habe ich davon geträumt, mir die schönsten Modelle zuzulegen. Klar, Maxikleider sind leider nicht Jedermann´s Sache. Gerade kleine Frauen müssen zumeist leider auf das Highlight des Sommers verzichten. Trotzdem sind lange, wallende Kleider in warmen Monaten etwas, dass ich unheimlich toll finde. Mein Maxikleid von Lascana ist inzwischen schon ruhmvolle drei Jahre alt. Ruhmvoll aus dem Grund, weil Kleidungsstücke in der Regel eine relativ kurze Lebensdauer bei mir haben. Meistens werden sie nach spätestens 6 - 9 Monaten bei eBay entsorgt :p Habe ich jedoch einmal etwas Gutes entdeckt, bleibe ich diesem Kleidungsstück auch sehr lange treu und mit meinem Maxikleid verhält es sich auf jeden Fall so. Maxikleider in Kombination mit stylishen Römersandalen & einer hübschen Beuteltasche - was kann es im Sommer bitte Schöneres geben? Herrlich entspannt kann man dann bei lauen Sommertemperaturen durch die Gegend schlendern.

 

Maxikleider sind im Sommer das Must Have schlechthin | Lieblingskleid von Lascana | hot-port.de | 30+ Modeblog

Maxikleider von Lascana | Beuteltasche mit Fransen von Vero Moda | hot-port.de | 30+ Style Blog

Maxi Dress Lascana | Fringe Bag Vero Moda | hot-port.de | 30+ Fashion Trends

 

Haartechnisch habe ich gestern Abend mal den Undone Look gewählt. Ich hatte schlichtweg keine Lust mehr, mir abends nach dem Schwimmbad-Besuch noch die Haare zu machen. Also habe ich einfach die Bier-Variante als Pflege nach dem Sonnenbad gewählt. Ihr erinnert Euch? Bier soll das gute, alte Hausmittel gegen strapaziertes Haar sein & nebenbei ein natürlicher Haarfestiger. Schnell ein wenig durchgeknetet, fertig ;-)

 

Mich fasziniert es im Übrigen total, dass es mein Maxikleid bei Lascana noch immer zu bestellen gibt. Wahnsinn, nach der langen Zeit. Wie bereits erwähnt, gehen mein geliebtes Sommerkleid & ich inzwischen in die vierte Sommersaison. Obwohl es mittlerweile zwar schon etwas verwaschen ausschaut, hoffe ich, dass wir noch viele, wunderbare Momente zusammen erleben werden. Mit keinem anderen Kleid lässt es sich so herrlich entspannt Flanieren, wie mit dem Maxikleid im Ethno Style <3

 

 

 

Maxikleid // Lascana
Beuteltasche // Vero Moda
Römersandalen // Spanien

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites