Do

30

Jun

2016

Lookbook | Bench Sommerkollektion 2016


Stylishe Frühjahr Sommer Kollektion 2016 von Bench | Lookbook | hot-port.de | Lifestyle & Modeblog

 

Auf der Suche nach einer wetterfesten Outdoor Jacke bin ich heute nach langer Zeit einmal wieder auf ein richtig feshes Lookbook aufmerksam geworden. Nachdem ich die letzten Tage die Outfitfrage für Ruhr in Love noch einmal komplett überdenken musste, bin ich zu dem Entschluss gekommen, mir eventuell eine regenfeste, leicht gefütterte Jacke zuzulegen, damit ich nicht Gefahr laufe, nach dem Festival erneut flachzuliegen. Einmal gegrillte Nierchen Dank dauerhaftem Heizkissen Einsatz reichen für die nächsten Monate. Ach verdammt. Gerade bin ich so wahnsinnig hin & hergerissen. Einerseits möchte ich ein stylishes, um nicht zu sagen: "leichtes" Festival Outfit kreieren und andererseits muss man in meiner aktuellen Situation pragmatisch denken. Nach wie vor bin ich im Antibiotika Modus, was sich die nächsten Tage auch nicht ändern wird. Also sollte man nach Möglichkeit vernünftig bleiben & sicherheitshalber warme, wetterfeste Kleidung dem Stylefaktor vorziehen. Aus diesem Grund habe ich nach längerer Zeit mal wieder auf den Seiten des britischen Labels Bench vorbeigeschaut & bin - ehrlich gesagt -  aus dem Staunen überhaupt nicht mehr herausgekommen.

 

Bench war meines Erachtens nach schon immer wahnsinnig hip & trendy. Früher konnte ich von diesem Label einfach nicht genug bekommen. In der letzten Zeit war es allerdings etwas weniger geworden, weswegen ich heute Morgen voller Neugier die neueste Kollektion der britischen Streetwear Marke inspizierte. Nicht nur, dass Bench auf ein stimmgewaltiges Aushängeschild namens Jess Glynn setzt, nein, die Klamotten des Frühjahr / Sommer Lookbooks können sich durchaus sehen lassen. Ich liebe Lookbooks. Nirgendwo kann man sich so easy Inspirationen holen, wie auf den funky in Szene gesetzten Seiten hiesiger Klamottendealer.

 

Stylishe Frühjahr Sommer Kollektion 2016 von Bench | Lookbook | hot-port.de | Lifestyle & Modeblog

 

Bench gehört nicht zu jenen Marken, die dem High Fashion Sektor verschrien sind. Die Marke Bench inspiriert durch ihre Nähe zum Musik Business & durch bodenständige Street Style Looks, mit denen ich mich mitunter eher identifizieren kann, als mit einem mondänen Gucci Teil ;-) Mich persönlich spricht das Lookbook von Bench gerade sehr an, weswegen ich Euch diese News natürlich nicht vorenthalten wollte. Vielleicht habt Ihr Lust & stattet dem Onlineshop ebenfalls einen Besuch ab. Zu verachten sind die Klamotten nämlich keineswegs...

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites