Do

16

Jun

2016

It´s All About The Fringe 2016


It´s all about the fringe | Fashion | Fransen in der Mode sind nach wie vor der Style Trend | hot-port.de | 30+ Lifestyle & Fashion Blog

 

Fransen, Fransen & nochmals Fransen. Auch in 2016 kommen wir an dem beliebten Style Trend nicht vorbei. Nichts wird so unweigerlich mit der Festival Saison verbunden, wie die zuppeligen Teile an Taschen, Röcken & Co. Seitdem ich mir im letzten Jahr sowohl einen Fransen Bikini als auch eine entsprechende Tasche in dem trendigen Design zugelegt habe, bin ich hin & weg. Fransen sind cool und zwar ohne Frage. Normalerweise halten sich Trends bekanntermaßen nicht so lange. Sind schnelllebig & nur von kurzer Dauer. Bei unserem beliebten Fringe Look scheint das allerdings anders zu sein. Während wir uns im letzten Jahr noch eher zaghaft daran getastet haben, fahren wir heuer voll & ganz auf. Um ehrlich zu sein, kann ich angesichts der stylishen Teile überhaupt nicht genug davon bekommen. Eine Lederjacke im Fransen Look? Das hat was!

 

Schaut man sich die aktuellen Fashion Teile genauer an, lassen die einst wilden Siebziger ziemlich detailgetreu grüßen. Anmutig schwingen sie bei jedem Schritt mit, lassen die Silhouette erstrahlen & machen moderne Outfits automatisch zu echten Eyecatchern. Ich weiß echt nicht, wie es Euch so ergeht, aber wenn ein Mädel mit einer stylishen Fransentasche an mir vorbeiläuft, drehe ich mich automatisch um. Ob Top, Tasche oder High Heel - wenn ich Fransen sehe, bin ich hellauf begeistert. Vielleicht übertreibe ich es auch gerade mit dem Must Have der aktuellen Saison, aber hat man sich einmal in etwas verliebt, kann man seine Finger so schnell nicht mehr davon lassen. Isso! Getreu dem Motto: Angeleckt, meins :D Und nun schaut Euch bitte diese geilen Teile an. Als ob man da widerstehen könnte *smile*

 

It´s all about the fringe | Fashion | Fransen in der Mode sind nach wie vor der Style Trend | hot-port.de | 30+ Lifestyle & Fashion Blog

 

Eigentlich war es reiner Zufall, als ich neulich die Beuteltasche im Fransenformat entdeckte. Erstmals in diesem Jahr stand ein Festival an, das Wetter sollte mies werden & ich brauchte dringend ein geeignetes Outfit -  als ich plötzlich bei Vero Moda dieses coole Teil entdeckte. Natürlich sind Beuteltaschen erst einmal nichts Besonderes. Dieses gute Stück hat innen allerdings einen Nylonsack eingenäht, so dass man bei Regenwetter problemlos der Nässe trotzen kann. Bööööh, wie fesh ist das denn? Selbstverständlich konnte ich mich da kaum im Zaun halten und musste mir auch diese Tasche zulegen. Mit gerade einmal  50€ war sie auch ein echter Kassenschlager. Schaut man sich die Taschen anderer Bloggerinnen an, ist man schnell mit 500€ & mehr dabei. Das möchte ich allerdings nicht, weswegen ich Euch gern meine Highlights zum kleinen Preis vorstelle. Okay, ausgenommen ist die Tasche von Abro auf der linken Seite der Collage. Die kommt schon eher an die genannte Preislage heran. Jedoch dient sie auch nur als Inspiration ;-)

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites