Fr

03

Jun

2016

Freaky Friday | Lemon Jellys Big Bang Badaboom


Lemon Jellys Big Bang Badaboom | Stylish Boots for Rainy Days | hot-port.de | Lifestyle Blog

 

Morgen ist es soweit. Morgen werde ich ganz standesgemäß zum ersten Mal in diesem Jahr die Festival Saison einläuten. Das Sunset Beach Festival in Haltern gibt den musikalischen Startschuss für die schönste Zeit des Jahres und ich freue mich schon riesig darauf. Schaut man sich allerdings die aktuelle Wetterlage an, könnte einem die Vorfreude darauf gänzlich vergehen. Deutschland versinkt gerade im Regen und das nicht zu knapp. Selten wurde eine Sommersaison so regenreich eingeläutet, wie in diesem Jahr. Während Bayern & Baden Württemberg ganz knapp an einer geschichtsträchtigen Flutkatastrophe vorbeigeschrabbt sind, müssen die Leute am Niederrhein noch zittern, ob die Dämme halten oder nicht. Jaaa, man darf es ruhig aussprechen: Der Sommer 2016 zeigt sich nicht gerade von seiner sympathischsten Seite.

 

Regen, Regen & nochmals Regen. Nachdem sich heute erstmals die Sonne wieder zeigte, kam ich nicht umhin, trotzdem Hoffnung aus allen Vollen zu schöpfen. Nichts ist schlimmer, als ein Festival zu planen, wenn das Wetter nicht mitspielen möchte. Glücklicherweise findet das Sunset Beach Festival - wie es der Name schon vermuten lässt - hauptsächlich im Sand statt. Matsch & Pampe? Fehlanzeige! Dennoch bin ich mir noch immer nicht sicher, für welches Schuhwerk ich mich entscheiden soll. Einerseits möchte ich - sollte es wider Erwarten doch zu orkanartigen Regenschauern kommen - trockene Füße behalten, andererseits möchte man aber auch stylish am Beach sein. Naja, was sich hierzulande so Strand schimpft ;-) Bereits im Winter hatte ich Euch von meiner Passion für die stylishen Gummistiefel des portugiesischen Labels Lemon Jelly erzählt & nun haben coolen Fruchtdrops neuen Stoff für den Sommer auf den Markt gebracht. Unter dem Namen Big Bang Badaboom launcht das Label seine aktuelle Sommerkollektion, die für knifflige Festival-Fragen geeigneter kaum sein könnte.


Lemon Jellys Big Bang Badaboom | Stylishe Boots für verregnete Festival Tage | hot-port.de | Lifestyle Blog

 

Cool oder cool? Mit der Big Bang Badaboom Kollektion muss man sich garantiert keine Sorgen machen, dass man in diesem durchwachsenen Sommer nasse Füße bekommen könnte. Die Gummistiefel mit dem höchsten Stylefaktor seit Gossip Girl, halten nicht nur unfassbar trocken, sie sehen auch noch total stylo mylo aus. Bei so vielen feshen Designs, kam ich leider nicht daran vorbei, aus dieser coolen Style Offensive auch gleich einen Freaky Friday Beitrag zu machen. Lemon Jellys Chelsea Boots / Gummistiefel sehen zwar nicht so abstrus aus, dass man sich vor lauter Unglaubwürdigkeit die Augen reibt. Dennoch begeistern mich diese Stiefel immer wieder so sehr, dass ich einfach darüber schreiben muss. Selbstverständlich habe ich auch schon einen Favoriten auserkoren. Na, könnt Ihr Euch denken, welches Paar es meinem Herzen angetan hat? Richtig, die silberfarbenen Chelsea Boots im Comic Style. Wie geil sind die denn bitte? *habenwill*

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites