Do

02

Jun

2016

Fresh Air Max 90 Destroyed Look


Fresh Air Max 90 Destroyed Spring Look | hot-port.de | 30+ Fashion & Lifestyle Blog

 

Wie versprochen kommt heute das erste Outfit mit meinen neuen Air Max 90 ID. Gestern groß angekündigt, habe ich heute einen ersten, kleinen Look umgesetzt. Nichts Weltbewegendes. Eher ein sportlich-elegantes Outfit, eben ganz im Franny Style. Hach, wenn ich mir die Bilder so anschaue, bin ich nach wie vor in diese Schuhe vernarrt. Vermutlich wird das auch noch eine ganze Weile anhalten. Wie das mit neuen Klamotten nun mal so ist, ne. Doch nicht nur die Schuhe sind ein kleines Highlight für mich, wie ich in meinem gestrigen Post lang & breit berichtet habe, auch die Bluse ist eine frische Errungenschaft für mich. Als ich neulich auf den Geburtstag einer Freundin eingeladen war, hatte ich - wie so oft - wieder einmal nichts Passendes zum Anziehen. Es war an einem Samstag gegen 18 Uhr. Dortmund war gerade im absoluten Ausnahmezustand, denn drei Stunden später sollte das Championsleague Finale gegen die Bayern stattfinden. Als ich die Gunst der Stunde nutzen wollte, um nur mal kurz in die Thier Galerie zu sprinten. Was sich in diesen paar Minuten meiner Abwesenheit Tragisches ereignete, sollte ich erst Tage später erfahren.

 

Nur wenige Schritte, unweit von meinem Arbeitsplatz entfernt, wurde ein junger Mann im Erdgeschoss von Galeria Kaufhof niedergestochen. Der Täter stahl ein Messer im Untergeschoss des Kaufhauses, genau genommen in der Haushaltswarenabteilung & stach damit wahllos auf sein Opfer ein. Das muss man sich einmal vorstellen: Man entscheidet sich spontan das Gebäude für einen kleinen Einkauf zu verlassen und dann passiert sowas! Ich muss allerdings auch dazu sagen, dass ich in einem Elektronikfachmarkt arbeite & dieser im Gebäude von Galeria Kaufhof untergebracht ist. Glücklicherweise konnte das Opfer nach einer schwierigen Not-OP gerettet werden. Für mich & mein Umfeld bedeutet das allerdings, dass man sich nirgendwo mehr sicher fühlen kann. Somit habe ich diese luftig-leichte Sommerbluse wohl mit einem Wermutstropfen erstanden. Auch wenn die Geschichte dahinter tragischer kaum sein könnte, finde ich mein Basic Teil ziemlich hip. Warum? Ganz einfach. Das Geheimnis des Eyecatchers lüftet sich, sobald man jemandem den Rücken zudreht. Auf der Rückseite der Bluse befindet sich nämlich ein Zipper, den ich ziemlich, ziemlich, ziemlich cool finde. Ich wollte schon immer ein hippes Teil mit Zipper haben. Schön, dass dieser Punkt der ToDo Liste auch endlich abgehakt werden konnte ;-)

 

Fresh Air Max 90 Destroyed Spring Look | Tassel Bag & Zipper Blouse | hot-port.de | 30+ Fashion & Lifestyle Blog

Fresh Air Max 90 Destroyed Spring Look | Tassel Bag & Zipper Blouse | hot-port.de | 30+ Fashion & Lifestyle Blog

Fresh Air Max 90 Destroyed Spring Look | Tassel Bag & Zipper Blouse | hot-port.de | 30+ Fashion & Lifestyle Blog

Fresh Air Max 90 Destroyed Spring Look | Tassel Bag & Zipper Blouse | hot-port.de | 30+ Fashion & Lifestyle Blog

 

Bloß manchmal gestaltet sich die Sache mit dem Reißverschluss etwas fragwürdig. Wenn der Zipper immer so schön gerade herunterhängen würde, wie auf den oberen Bildern, wäre alles paletti. Mein Zipper macht allerdings was er will. Deshalb kann es auch schon mal vorkommen, dass er die Biege macht. Im übertragenen Sinne ;-) Ansonsten liebe ich leichte Materialien wie die des Blusentops. Perfekt für dieses undefinierbare Wetter, welches wir gerade haben. In Kombination mit der hellblauen Fransen Tasche & meinen - Achtung-ich-muss-es-nochmal-kurz-erwähnen - geliebten Air Max 90 ID ist das frische Sommer Outfit perfekt für verregnete Tage.

 

Fresh Air Max 90 Destroyed Spring Look | Tassel Bag & Zipper Blouse |hot-port.de | 30+ Fashion & Lifestyle Blog

 

 
Jeans // Diesel
Bluse // Mango
Sneaker // Nike ID
Tasche // Pretty Little Thing

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Capricornus (Dienstag, 07 Juni 2016 21:15)

    schaust aber sehr ernst :-(

  • #2

    Capricornus (Dienstag, 07 Juni 2016 21:17)

    Nein! Nicht auf diesem Foto. auf dem anderen:-)

  • #3

    Capricornus (Dienstag, 07 Juni 2016 21:19)

    Ich mag deine Fotos. :-) sind sehr Schön :-)

  • #4

    Franny (Mittwoch, 08 Juni 2016 22:32)

    Lieben Dank! Jaaaa, manchmal muss man auch mal ernst bleiben ;-)


Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites