Mi

01

Jun

2016

Nike Air Max 90 ID Caribbean Summer


Nike Air Max 90 ID | Caribbean Summer Style Sneaker | hot-port.de | 30+ Lifestyle & Fashion Blog

 

Freunde, endlich, endlich, endlich sind sie da. Meine neuen Air Max *freu* Wie lange habe ich darauf gewartet, sie in meinem Heim begrüßen zu dürfen und nun ist es tatsächlich soweit. Sicher werdet Ihr Euch jetzt denken: Toll, sind doch nur Nike´s, was ist so besonders daran? Ganz einfach. Das sind Nike Air Max 90 ID´s. Das Besondere an diesen Schuhen ist ganz einfach, dass ich sie selbst entworfen habe - quasi. Seitdem man seine Ideen auf den Seiten von Nike, Adidas & Co. selbst mit einbringen kann, sind der Vielfalt überhaupt keine Grenzen mehr gesetzt. Obwohl ich nicht den Plan verfolgte, mir selber ein Paar Schuhe zu designen, kam es dennoch irgendwie so. Als ich neulich auf der Suche nach neuen Air Max war, kam ich schnell zu dem Entschluss, dass es aktuell kein ansprechendes Modell zu geben scheint. Entweder setzt Nike gerade verstärkt auf den Glow Effekt oder die Farbkombinationen waren mir schlichtweg zu öde. Etwas Neues musste her.

 

Wie ich Euch sicher schon häufig erzählt habe, bin ich seit frühester Jugend der absolute Air Max Lover gewesen. Kein Schuhmodell habe ich in meinem bisherigen Leben mehr geliebt, als die Air Max von Nike. Früher konnte ich es mir überhaupt nicht vorstellen, etwas anderes zu tragen, als Sneaker oder Turnschuhe. Als meine damals beste Freundin mich mit Anfang 20 nötigte, öfter einmal Pumps zu tragen, war das eine ziemlich seltsame Angelegenheit für mich. Aber ich wäre nicht die Franny, wenn ich es nicht wenigstens versucht hätte. Nach diversen, holprigen Gehversuchen, konnte ich eines Tages tatsächlich elegant auf meinen 7cm Hacken laufen. Jetzt schaut nicht so entsetzt! Das war das höchste der Gefühle für mich ;-) Trotzdem bin ich mir & meiner Turnschuh Liebe treu geblieben. Neben einer kleinen, feinen Auswahl an eleganten, hohen Schuhen, stapeln sich in meinem Schuhschrank noch immer die neuesten Sneaker Modelle. Turnschuhe & Sneaker sind eine Leidenschaft, die ich vermutlich mit ins Grab nehmen werde.

 

Nike Air Max 90 ID | Caribbean Summer Style Sneaker | hot-port.de | 30+ Lifestyle & Fashion Blog

Nike Air Max 90 ID | Caribbean Summer Style Sneaker | hot-port.de | 30+ Lifestyle & Fashion Blog

Nike Air Max 90 ID | Caribbean Summer Style Sneaker | hot-port.de | 30+ Lifestyle & Fashion Blog

 

Und?! Gefällt Euch meine Kreation genauso gut wie mir? Spätestens wenn der Sommer beginnt, bekomme ich immer wieder Bock auf helle, irisierende Farben. Vornehmlich Blau, in allen möglich Variationen. Das kann von Mint über Türkis bis hin zu Azurblau reichen. Hauptsache ich werde farblich an die wunderbare Pracht des Sommers erinnert, auch wenn der gerade Sendepause hat. Für meine aktuellen Nike Air Max 90 ID Caribbean Summer (den Namen habe ich selbst erfunden - ist klar, ne?!) habe ich mich auf Grau, Mint & Weiß fokussiert. Als ich erstmals in den Genuss kam, den Nike Konfigurator zu bedienen, war ich hellauf begeistert. Wahnsinn, was man da alles einstellen kann. Von Sohle & Air Kissen über Ferse & Schlammbesatz bis hin zum obersten Ösenbereich. Man kann wirklich alles bis ins kleinste Detail planen. Einzig allein die Tatsache, dass man die Lederarten nicht miteinander mischen kann, hat mich etwas geärgert. Denn anfangs nahm ich an, dass der vordere Bereich meines Schuhs Wildleder sein könnte & der Rest Glattleder. Tja, falsch gedacht. Meine Air Max sind komplett in Wildleder. Egaaaal, ich find sie trotzdem mega geil & würde am liebsten direkt das nächste Paar planen. Wäre da nicht der Preis. Mit stolzen 180€ schlägt ein Paar Nike ID´s zu Buche. Aber für ein wenig Individualität bin ich gerne bereit das zu zahlen :D

 

 

Gleich morgen werde ich Euch ein erstes Outfit

mit meinen neuen Nike´s im Caribbean Summer Style zeigen

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites