Fr

27

Mai

2016

Hellblaues Jeanshemd & weiße Jeans


Light Blue Denim Shirt and white Jeans | Hellblaues Jeanshemd zur weißen Jeans | hot-port.de | 30+ Fashion & Lifestyle Blog

 

Hallo meine Lieben. Bevor ich mit meinem heutigen Outfit loslege, muss ich mich erst einmal dafür entschuldigen, dass es die letzten Tage bzw. Wochen wieder einmal so still auf meinem Blog geworden ist. Seitdem ich meinen neuen Job habe, fehlen mir manchmal einfach Zeit & Lust, mich nach der Arbeit noch hinzusetzen und Texte zu verfassen. Natürlich möchte ich auch nicht, dass die Qualität der Beiträge unter Zeitdruck leidet, weswegen es nun vermehrt vorkam, dass ich spontan ausgesetzt habe. Außerdem macht mir wieder einmal meine Gesundheit zu schaffen. Habt Ihr auch so Probleme mit dem aktuellen Wetter wie ich? Wenn es draußen schwül und drückend ist, dreht mein Organismus vollkommen am Schlappen. Neulich kam ich morgens gutgelaunt auf der Arbeit an. Doch keine dreißig Minuten später hatte ich dann auch schon den Salat. Plötzlich, aus heiterem Himmel, fing mein linkes Auge fürchterlich zu flackern an. Stroboskop zu hämmernden Disco-Bässen war nichts dagegen. Ich sah meine Kollegen an, alles verschwamm. Ich konnte die Umrisse meines Gegenübers nur noch unscharf wahrnehmen, was mich leicht panisch werden ließ. Kurzerhand ging ich zu meinem Vorgesetzten, schilderte die Sachlage und war keine halbe Stunde später beim Arzt.

 

Nachdem ich von oben bis unten durchgecheckt wurde, meinte die Ärztin, dass dies ein Migräne Anfall gewesen sein soll. Oha, Migräne also?! Überrascht schaute ich die Ärztin an. Ich hätte mit allem gerechnet, aber garantiert nicht mit Migräne. Hat Jemand von Euch Migräne und kann mir sagen, ob er/sie damit ebenfalls Probleme hat?! Das würde mich schon sehr interessieren. Disco-Lichter sind zwar cool, in meinem Auge kann ich sie allerdings nicht noch einmal gebrauchen. Vielleicht werde ich mir demnächst mal einen Termin zum MRT besorgen, dann hat man Gewissheit, ob alles in Ordnung ist und macht sich nicht am laufenden Band bekloppt.

 

Soooo, Schluss mit den Bad News. Kommen wir zu meinem liebsten Thema "Mode" und den damit verbundenen Looks. Wie Ihr Euch sicher noch erinnern könnt, habe ich hier auf dem Blog schon des Öfteren davon geschwärmt, Jeanshemden en masse zu besitzen. Immer, wenn ich online ein Jeanshemd entdeckt hatte, war es in Natura entweder zu derb, zu lang oder schlichtweg zu hässlich. Neulich kam ich allerdings in die Situation, dass mir während der Arbeit kalt war. Ohne lang zu überlegen marschierte ich in den nächsten Klamottenladen & schnappte mir das hellblaue Jeanshemd von Manguun von der höchsten Stange. Was ich das Nettes erstanden hatte, wurde mir jedoch erst später gewusst. In erster Linie zählte in diesem Moment das Vorhaben nicht mehr frieren zu müssen ;-)

 

Outfit Light Blue Denim Shirt and white Jeans | Hellblaues Jeanshemd zur weißen Jeans | hot-port.de | 30+ Fashion & Lifestyle Blog

Outfit Light Blue Denim Shirt and white Jeans | Hellblaues Jeanshemd zur weißen Jeans | hot-port.de | 30+ Fashion & Lifestyle Blog

Outfit Light Blue Denim Shirt and white Jeans | Hellblaues Jeanshemd zur weißen Jeans | hot-port.de | 30+ Fashion & Lifestyle Blog

Light Blue Denim Shirt and white Jeans | Hellblaues Jeanshemd zur weißen Jeans | hot-port.de | 30+ Fashion & Lifestyle Blog

 

Jeans auf Jeans ist etwas, dass ich schon immer wahnsinnig ansprechend gefunden habe. Vorausgesetzt: Hemd als auch Jeans sind nicht so dunkel, dass man sie kaum voneinander unterscheiden. In diesem Fall finde ich das Kreieren geeigneter Outfits etwas schwierig. Bestehen die präsentierten Denim Looks allerdings aus unterschiedlichen Farben, lässt der Style mein Herz sofort höherschlagen. Für mein heutiges Outfit habe ich deshalb auf Weiß & Hellblau gesetzt. Nichts ist passender im Frühling, als diese wunderbar helle Kombination. Abgerundet mit braunen Accessoires, bekommt der Look einen leicht ehtno-inspirierten Touch....

 

 

Jeans | Asos
Jeanshemd | Manguun
Clutch | Mango
Nietengürtel | P&C
Leder Pumps | Tamaris

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Priscilla (Samstag, 28 Mai 2016 11:50)

    Die Farbkombi find ich super und steht dir auch richtig gut :). Bin auch noch auf der Suche nach einer weißen "zerrissenen" Jeans....

    Liebe Grüße
    Priscilla

  • #2

    Franny (Sonntag, 29 Mai 2016 23:14)

    Hi Priscilla

    Ich habe ehrlich gesagt auch schon überlegt, ob ich mir nicht noch eine weiße Jeans zulegen soll?! Im Sommer macht es einfach Freude, helle Sachen zu tragen ;-)

    Liebe Grüße
    Franny


Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites