Mo

23

Mai

2016

Juicy Couture S/S 2016 Lookbook


Lookbook | Juicy Couture Spring Summer 2016 | hot-port.de | Lifestyle & Fashion Trends

 

Lange Zeit war es still um das amerikanische Label Juicy Couture. Als 2014 verkündet wurde, dass sämtliche Läden jenseits der East & West Coast geschlossen werden, brachen düstere Zeiten für das einstige Lieblingslabel der Stars an. Juicy Couture sagt Euch nichts? Oh doch, ich wette jede(r) von Euch kennt noch die kuscheligen Jogginganzüge der Millenium Jahre, mit denen Paris Hilton, Britney Spears oder auch Fergie von den Black Eyed Peas für Furore sorgten. Ein dickes Juicy mit passendem Krönchen auf dem Allerwertesten und schon war man in Hollywood hip & funky. Von den damaligen Hochglanzmagazinen aus traten Juicy Couture´s pastellfarbene Jogginganzüge ihren Siegeszug rund um die Welt an. Lange Zeit klebten die beliebten Nicky Sweats & Pants wie Pattex an den Stars. Bis eines Tages die Einsicht kam. Plötzlich wurde man erwachsen, der Stil divenhafter. Juicy Couture geriet mehr und mehr in Vergessenheit, was ich ehrlich gesagt ziemlich schade fand, denn das Label konnte nicht nur Jogginganzüge designen.

 

Auch wenn prominente Aushängeschilder wie Paris Hilton oder Kim Kardashian seinerzeit für reißenden Absatz sorgten, dem negativ behafteten Image des Labels hat es nicht geholfen. Die Sportmode von Juicy Couture war zuletzt als prollig, asozial & affektiert verschrien. Dass eines Tages doch noch einmal ein frischer Wind durch die Kollektionen des New Yorker Labels wehen würde, hätte vermutlich niemand zu träumen gewagt. Doch so ist es. Weswegen ich auch nichts unversucht lassen möchte, Euch ein paar der schicken, kommenden Kollektionsteile vorzustellen. Wie Ihr sicher wisst, liebe ich Lookbooks. Sie geben einem immer wieder perfekt die Gelegenheit, in kommenden Trends zu stöbern und nebenbei das ein oder andere Must Have für sich zu entdecken - auch wenn es vielleicht nicht zum eigenen Stil passt. Die Frühjahr / Sommer Kollektion der totgeglaubten US Marke ist so erfrischend anders, dass sicher nicht nur ich positiv überrascht sein werde. Vorbei sind die Zeiten von sonderbaren Nicky & Frottee Anzügen. Sagt Hello zu knalligen Sommerfarben, jeder Menge Spitze & coolen Boho Styles. Wenn ich Juicy Couture nicht schon früher verehrt hätte, das Label hätte spätestens jetzt einen Fan mehr :-)

 

Lookbook | Juicy Couture Spring Summer 2016 | hot-port.de | Lifestyle & Fashion Trends
Lookbook | Juicy Couture Spring Summer 2016 | hot-port.de | Lifestyle & Fashion Trends
Lookbook | Juicy Couture Spring Summer 2016 | hot-port.de | Lifestyle & Fashion Trends

 

Schön oder schön? Die Looks des Models sind modern, mondän & absolut am Puls der Zeit. Schade nur, dass es Juicy Couture hierzulande kaum noch zu kaufen gibt. Entweder wendet man sich an Jades24, die im Übrigen auch schon die neueste Kollektion im Repertoire haben oder man sucht auf der Webseite des Labels nach adäquaten Händleradressen. Für mehr Impressionen & Einblicke in das coole 2016er Lookbook, kann ich Euch den Artikel der Vogue empfehlen...

 

 

 

Quelle / Bildmaterial Vogue

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites