Mi

11

Mai

2016

Outfit | Cream & Gold // Dope


Outfit | Cream & Gold | Fabletics Fashion Top with Fake Leather Leggings & Adidas Superstar Metal Toe | hot-port.de | 30+ Fashion & Lifestyle Blog

 

Hallo meine Lieben, alles fit im Schritt? Bei mir gerade eher weniger. Mein Schädel dröhnt härter als jeder Hardcore Bass und eigentlich müsste ich mich auf die Couch legen, aber da ganz oben auf meiner ToDo-Liste noch immer ein neues Outfit steht, ist für heute Zähne zusammenbeißen angesagt. Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich, woran das liegen könnte? Kopfschmerzen & Übelkeit sprechen in der Regel für Migräne, oder?! Meine erste Vermutung ist grundsätzlich der Wetterumschwung, aber scheinbar zieht diese Ausrede heute nicht. Egal, es wird schon wieder werden. Nachdem ich Euch vorgestern von meinem Besuch im Düsseldorfer Victorian berichtet hatte, wird es heute endlich mal wieder allerhöchste Zeit für einen neuen Look. Einen vom Frühling inspirierten Look. Normalerweise hätte der Titel des Beitrags "Kirschblüte" lauten müssen. Bei so vielen, wundervollen Kirschblütenblättern, die mir während des Knipsens den Weg säumten & meinem roséfarbenen Scuba Wasserfall Mantel, war die Interpretation der Kirschblütenzeit nahezu perfekt. Zumindest gedanklich. Wenn ich mir vorstelle, dass mein Shirt & meine Superstars farblich die weißen Blätter bilden & das Rosé des Mantels den Rest, kommt das mit viel Phantasie ziemlich genau hin :-)

 

Keinen Plan, ob Ihr Euch daran noch erinnern könnt, doch vor etwas längerer Zeit hatte ich Euch vom amerikanischen Fitness Label Fabletics berichtet. Davon, dass die Klamotten nicht nur unheimlich cool sind, sondern vor allem auch von der Tatsache, dass Fabletics mit ein paar ganz miesen Tricks seine Kunden verarscht & was man dagegen tun kann. Sollte Euch der Fabletics Beitrag noch immer interessieren, dann klickt einfach mal rein. Glücklicherweise gehöre ich nicht zu den Menschen, die sich schnell verarschen lassen. Ich prüfe vorab alles auf Herz & Nieren. Gefällt mir etwas nicht, lasse ich es direkt bleiben. Bei Fabletics war es allerdings so, dass mich die Klamotten zu sehr gereizt haben. Dieses System - ich musste es dringend ausprobieren. Als meine Lieferung eintraf & ich die beiden Teile erstmals anhatte, war mir sofort klar: Dieses stylishe Top ist vieeeeel zu schade für´s Workout. Stattdessen kombinierte ich gedanklich das ein oder andere Outfit damit, welches ich Euch heute zeigen möchte. Creme & Gold in Kombination sind so ein geiler Scheiß, dass ich gerade nicht genug davon bekommen kann.

 

Outfit | Cream & Gold | Fabletics Fashion Top with Fake Leather Leggings, Pretty Little Thing Scuba Waterfall Coat & Adidas Superstar Metal Toe | hot-port.de | 30+ Fashion & Lifestyle Blog

Outfit | Cream & Gold | Fabletics Fashion Top Kate Hudson Style | hot-port.de | 30+ Fashion & Lifestyle Blog

Outfit | Cream & Gold | Fake Leather Biker Pants | hot-port.de | 30+ Fashion & Lifestyle Blog

Outfit | Cream & Gold | Adidas Superstar Metal Toe | hot-port.de | 30+ Fashion & Lifestyle Blog

Outfit | Cream & Gold | Pretty Little Thing Scuba Waterfall Coat | hot-port.de | 30+ Fashion & Lifestyle Blog

Outfit | Cream & Gold | Fabletics Fashion Top | Kate Hudson Style | hot-port.de | 30+ Fashion & Lifestyle Blog

Outfit | Cream & Gold | Fabletics Fashion Top with Fake Leather Leggings, Scuba Waterfall Coat & Adidas Superstar Metal Toe | hot-port.de | Over 30 Fashion Blog from Germany

 

Oh Schande, so schön das Outfit auch mit der Natur harmoniert, so grottig sehen aktuell meine Nägel aus. Meine Nageldesignerin musste den Termin aufgrund von Krankheit verschieben, weswegen ich es noch nicht ins Studio geschafft. Normalerweise achte ich darauf, dass meine Nägel nicht zu abgeranzt aussehen. In dem Fall war es allerdings höhere Gewalt. Ich kann da überhaupt nichts für. Schnell das Thema wechseln ;-) Habe ich schon erwähnt, wie geil ich in dieser Saison die Farbgebung Beige & Gold finde?

 

Meinetwegen können wir sie auch Creme & Gold nennen, kommt ohnehin fast auf dasselbe heraus. Hierzu habe ich nämlich gelernt, dass helle Töne gemeinsam mit goldenen Nuancen dem Frühlingstyp zuzuordnen sind. Eine helle Haut, die schnell zu Sommersprossen neigt, blaue Augen sowie blonde Haare sprechen für den Frühlingstyp. Okay, ich bin in Natura eigentlich eher brünett, aber mit den aufgehellten Haaren kommt das ziemlich genau hin. Mit der Tatsache, dass ich dem fröhlichen Frühlingstyp entspreche, kann ich mich jedenfalls sehr gut anfreunden. Aus diesem Grund gefallen mir Creme & Gold sicherlich auch so gut...

 

 

Die beiden zusammen sind einfach Dope xD

 

 

 

Shirt // Fabletics
Sneaker // Adidas Superstar
Leder Leggings // Tom Tailor Denim
Wasserfall Mantel // Pretty Little Thing

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Nasti (Mittwoch, 11 Mai 2016 10:25)

    Sehr cooles und lässiges Outfit! Der Mantel ist mir sofort ins Auge gestochen. Farbe, Länge und Schnitt einfach perfekt. Hätte übrigens gar nicht gedacht, dass er aus Scuba ist. Das macht ihn noch cooler :-) Liebe Grüße, Nasti
    <a href="http://www.theclassydressy.com/" rel="nofollow">THECLASSYDRESSY.com</a>

  • #2

    Franny (Mittwoch, 11 Mai 2016 10:52)

    Hey Nasti

    Vielen Dank :-) Der Mantel ist auch echt perfekt für die jetzigen Tage. Ein super leichtes Material, dass auch kaum knittert...ich hätte anfangs auch nicht gedacht, dass das eine Art Neopren ist, aber wenn man es fühlt, dann merkt man es :-)

    Liebe Grüße
    Franny

  • #3

    Katta (Mittwoch, 11 Mai 2016 13:25)

    Klasse Outfit :)

    Allerliebste Grüße,
    <a href="http://www.holykatta.blogspot.de">HOLYKATTA</a> || <a href="http://www.instagram.com/holykatta">INSTAGRAM</a>

  • #4

    Franny (Donnerstag, 12 Mai 2016 09:03)

    Vielen Dank liebe Katta :D


Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites