Mi

04

Mai

2016

Outfit | Light Parka & Tassel Bag


Outfit | Lieblingsparka in Grau zum Blockstreifen Shirt nebst hellblauer Quasten Tasche | hot-port.de | Ü30 Fashion Blog

 

Eigentlich wollte ich die Einleitung heute mit "Life sucks" beginnen, aber ich reiße mich zusammen. Manchmal macht einem das Leben gehörig einen Strich durch die Rechnung. Man glaubt, es sei alles in bester Ordnung und plötzlich kommt eine Hiobsbotschaft nach der anderen. Man wiegt sich in Sicherheit, obwohl im nächsten Moment schlagartig alles hinüber sein könnte. Ich hasse solche Tage. Mag sein, dass ich Momente wie diese zu sehr dramatisiere, aber irgendwie steckt doch in jedem von uns eine Drama Queen, oder?! Okay, lassen wir die Probleme Probleme sein und konzentrieren uns stattdessen auf die schönen Dinge des Lebens: Klamotten! Vor nicht all zu langer Zeit hatte ich ihn Euch bereits einmal gezeigt, meinen Lieblingsparka und heute habe ich das schöne Wetter zum Anlass genommen, um ihn ein weiteres Mal auszuführen. Aktuell finde ich es noch immer ziemlich schwierig, den passenden Look für unser durchwachsenes Wetter zu finden. Während es am frühen Morgen des gestrigen Tages fies vom Himmel fisselte, kam gegen Nachmittag die Sonne heraus. Und die gab dann nochmal so richtig Vollgas.

 

Ist es das jetzt endlich gewesen? Können wir unter dem Thema "Kaltwetterfront" einen Haken machen?! Ich habe schlichtweg keinen Bock mehr auf dicke Strickpullover & Winterjacken, die bereits in der hintersten Ecke des Kleiderschranks verstaut waren. Ab sofort möchte ich mir keine Gedanken mehr darüber machen, ob ich eventuell frieren könnte, wenn ich mir morgens ein zu leichtes Outfit zusammenstelle. Ich möchte T-Shirts, Crop Tops & Röcke ohne Strumpfhosen. Jaaaa, ich möchte endlich das Gefühl von Frühling oder Sommer haben, ohne im nächsten Atemzug das Ventil der Heizung andrehen zu müssen. Aus diesem Grund habe ich für meinen heutigen Look zu einem luftigen Top gegriffen. Beim Knipsen der Bilder war so geniales Wetter, dass ich mir den Parka eigentlich hätte schenken können. Aber Ihr wisst ja: Lieber auf Nummer sicher gehen. Mein heutiger Look ist also eine Mischung aus Blockstreifen Shirt, leichtem Parka & meiner hellblauen Quasten Tasche. Quaste, was für ein Unwort, aber so heißt das fransige Teil nun mal ;-)

 

Outfit | Lieblingsparka in Grau zum Blockstreifen Shirt von Cheap Monday nebst Schlaghose von Guess & hellblauer Quasten Tasche | hot-port.de | Ü30 Modeblog

Outfit | Tassel Bag from Pretty Little Thing & Guess Flared Jeans | hot-port.de | Over 30 Fashion Blog

Outfit | Lieblingsparka in Grau zum Blockstreifen Shirt nebst hellblauer Quasten Tasche | hot-port.de | Ü30 Fashion Blog

Outfit Franny Fine | Favorite Parka in grey with striped shirt from cheap monday and tassel bag from pretty little thing | hot-port.de | Fashion & Lifestyle Blog from Germany

 

Erst wollte ich die hellblaue Tasche mit der dicken Quaste überhaupt nicht haben. Wenn ich mir jetzt allerdings die Bilder so anschaue, finde ich sie doch recht nice. In Kombination mit meinem leichten Parka & dem Blockstreifen Shirt, kommt selbst an grauen Tagen das Gefühl von Frühling auf. Hach, ich kann es nicht oft genug sagen: Ich liebe meinen Parka. Er vermittelt mir das Gefühl von Lässigkeit, ohne sein Stilgefühl dabei zu verlieren. Was ist denn Euer Must Have für den Übergang? Sicher hat jede(r) von uns diese eine, bestimmte Lieblingsjacke...

 

 

 

Blockstreifen Shirt // Cheap Monday
Schlaghose // Guess Boot Ultra Low
Tasche // Pretty Little Thing
Parka // Vintage
Schuhe // Clarks Aquifer Belle
MakeUp // Shades of Nude

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites