Di

26

Apr

2016

Denim Trends 2016 | Sommer Jeans im Used Look


Denim Trends 2016 | Sommer Jeans im feshen Batik oder Used Look | hot-port.de | Fashion Trends from Germany

 

Regnerisch, kalt und furchtbar ungemütlich. Das ist der aktuelle Wettertrend in Deutschland. Obwohl wir Samstag gemeinsam in Richtung Sommer tanzen wollen, bietet sich die Wetterlage gerade von ihrer unattraktivsten Seite. Es kann doch nicht sein, dass wir Ende April immer noch gegen Regen, Schnee & Graupel kämpfen müssen?! Selbst im tiefsten Winter mussten wir uns nicht mit solchen Wetterkapriolen herumplagen. Tatsache! Der April, der macht was er will. Ich möchte das nicht. Stattdessen möchte ich lieber einen strahlend blauen Himmel begrüßen, mit Vogelgezwitscher, dem Duft nach Sonnenblumen und dem Summen fleißiger Bienchen, die sich am süßen Nektar heimischer Gartenpflanzen laben. Ich möchte endlich den Frühling Schrägstrich Sommer in all seinen Facetten genießen & nicht darüber nachdenken müssen, die bereits verstaute Winterjacke doch wieder hervorkramen zu müssen. Ganz schön frustrierend, die Tendenz. Wenn das die Aussicht auf den Sommer 2016 ist, na dann Prost Mahlzeit.

 

Dabei wollte ich gemeinsam mit Euch nach den Denim Trends für 2016 schauen. Werfe ich zum gegenwärtigen Zeitpunkt einen Blick in meinen Jeans Schrank, muss ich nach wie vor ernüchternd feststellen, dass der Großteil meiner Jeanshosen genauso düster wie das Wetter draußen ist. Es wird allerhöchste Zeit, die Sache endlich in die Hand zu nehmen. Ich brauche neue Jeans. Vornehmlich in Hellblau. Richtig schön verwaschen, mit hippen Patches oder lässigen Abriebstellen. Gern auch im stylishen Batik Look. Hauptsache es kommt beim Anblick dieses wunderbaren Beinkleides Lust auf Sommer auf. Heute habe ich mir die ganzen Onlinestores deshalb erneut zur Brust genommen, nach den neuesten Jeans für den Sommer Ausschau gehalten & ganz nebenbei bemerkt, dass das heuer doch nicht so einfach ist, wie zuerst angenommen. Vor einigen Wochen hatte ich Euch bereits zum diesem Thema geschrieben, dass Skinny Jeans in der kommenden Saison ziemlich out sein werden. Schaut man sich allerdings die aktuellen Kollektionen hiesiger Designer an, kann ich bis jetzt nichts Derartiges feststellen. Sehr seltsam. Wat erzählen die Hochglanzmagazine denn da? Ob Skinny, Bootcut oder Karotte - im Endeffekt ist es mir gleich, welche Form die Jeans hat, so lange sie hell & sommerlich Blau ist :-) Bei Pepe Jeans & Herrlicher wird man deshalb besonders gut fündig, nur mal so als Tipp...

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites