Fr

22

Apr

2016

Freaky Friday | Brooke Candys Horror Show


Brooke Candy for MAC | hot-port.de | Lifestyle Blog

Uaaaah spooky! Das zumindest war mein erster Gedanke, als ich die neueste Werbekampagne aus dem Hause MAC live & in Farbe sah. Wobei Farbe hier eher nebensächlich ist. Sängerin aka Rapperin Brooke Candy hat sich bereits zum zweiten Mal in Folge mit dem amerikanischen Kosmetikhersteller MAC zusammengetan und pünktlich zum Sommer eine Kosmetiklinie kreiert, die schauriger kaum sein könnte. Zumindest was das Cover samt Aufmachung betrifft. Was das Ganze mit meinem Freaky Friday zu tun hat?! Schaut Euch bitte das Kampagnenbild an, mehr muss man vermutlich nicht dazu sagen. Nur so viel: Who the fuck is Brooke Candy? Während ich zeitweise irritiert auf dem Schlauch stand, weil ich dieses verrückte Chick nicht kannte, recherchierte ich kurzerhand im Internet ihre musikalischen Interessen und fand ganz nebenbei heraus, dass es eine Steigerung von Lady Gaga gibt.

 

"I'm a grown queen, doing grown things" lautet eine Zeile aus einem ihrer bekannten Tracks, den ich Euch gleich im Anschluss selbstverständlich noch an diesen Beitrag anhängen werde. Und Recht scheint sie zu haben. Schaut man sich aktuelle Videos der Künstlerin an, sieht man nicht nur eine extrem polarisierende Entertainerin, sondern vor allem eine Persönlichkeit mit Charisma. Dass es ernsthaft eine Steigerung von Lady Gaga geben könnte, hätte ich niemals zu träumen gewagt. Brooke Candy ist allerdings so strange, dass es schon wieder viel zu geil ist, was sich vermutlich auch MAC gedacht haben muss, sonst wäre diese Dame nicht zum zweiten Mal in Folge als Werbegesicht verpflichtet worden. Mit ordinärem Sprechgesang, opulenten Fashion Looks & trashigen Platitüden sorgt das amerikanische Candy Girl bereits seit letzten Jahr für Furore. Erfolgreich, wie mir scheint. Nicht umsonst kann Misses Horror Picture Show so lässig für Mac werben.

 

Brooke Candy for MAC | hot-port.de | Lifestyle Blog
Brooke Candy for MAC | hot-port.de | Lifestyle Blog

Sorry, nach einem beflügelndem Frühlingssortiment sieht das Ganze noch immer nicht aus, aber vielleicht soll das auch einfach so sein. Nachdem wir Brooke Candy in wenigen Worten kurz kennengelernt haben, passt das ehrlich gesagt auch nicht zu ihrem Typ Frau. Misses Gothik steht auf dunkle Farben mit einem satten Rot, dass durch ihre hypnotisierende Aura gekonnt in Szene gesetzt wird. Muss ich jetzt eigentlich noch Details zum Sortiment erwähnen? Ich denke nicht, oder? Okay, ich tue´s trotzdem. Insgesamt beinhaltet die neueste MAC Sommer Edition 15 Teile, die nach Lust & Laune in your Face verteilt werden können :D Für alles Weitere besucht Ihr bitte die Seiten des Kosmetikriesen. Ach so, bevor ich es vergesse, hier noch eben Video up xD

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    tropademia (Sonntag, 24 April 2016 19:50)

    Also "spooky" trifft es meiner Meinung nach voll und ganz. Vorallem das Video, aber ein bisschen extravaganz kann einem Künstler ja bekanntlich nie schaden... :)

  • #2

    Franny (Montag, 25 April 2016 09:23)

    Stimmt, sehe ich genauso. Das Video war im ersten Moment zwar gewöhnungsbedüftig, aber diese Extravaganz ist schon ziemlich interessant ;-)


Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites